Hallo,
wir wollten in den Herbstferien, 2 Wochen ins Giftun Village Beach Resort mit 7 Erw. und 2 Kindern, kann es wirklich wahr sein, das alles schon ausgebucht ist
Wir sind ganz sprachlos.
LG
Feen
Hallo,
wir wollten in den Herbstferien, 2 Wochen ins Giftun Village Beach Resort mit 7 Erw. und 2 Kindern, kann es wirklich wahr sein, das alles schon ausgebucht ist
Wir sind ganz sprachlos.
LG
Feen
...nein, wahrscheinlich nur nur geblockt. Warte bis die Buchungen erfolgten, dann sind wieder sicherlich Plätze frei.
du machst mir Hoffnung, danke
Herbstferien dürften ausgebucht sein, denn es gibt derzeit keine Optionsfristen mehr...also keine blockes...
Curiosus irrt da .....such Dir lieber schnell etwas anderes....
also in Eigen-Regie habe ich leider nix mehr gefunden..... jetzt habe ich noch mal unser Reisebüro drauf angesetzt. Mal sehen was bei rum kommt, ich hab keine Ahnung wo ich sonst hin fahren soll
Es ist echt unfassbar das es nicht einen Flug mehr gibt. Auch Weihnachten ist nichts mehr verfügbar.
...in der Herbstferien sind doch noch genügend Plätze frei?
Von welchem Flughafen/Bundesland wollt ihr denn fliegen?
doch es wird geblockt, die Flüge und die sind Mangelware - ohne Flug kein Zimmer...
Es kann derzeit keiner mehr blocken, da die Optionen max 3 Tage laufen und von wenigen Ausnahmen abgesehen nur einmal verlängert werden kann........in sofern teile ich Deine Annahme nicht, zumal nach meiner Beobachtung ein sehr großer Run auf den Herbst schon gleich nach Erscheinen der Kataloge eingesetzt hatte und das ist Monate her...also ganz klar, dass es ausgebucht ist....
...also ich bekomme zur Ferienzeit z.B. von NRW (23.09.-07.10.) dort genügend Plätze angeboten.
Thorben-Hendrik, mit geblockt meine ich, daß eine Vielzahl der zur Verfügung stehenden Sitzplätze im Flieger von bestimmten RV "blockiert" sind, die erst nach und nach wieder frei werden.
Ich habe solche "angeblichen" Ausbuchungen auch schon erlebt. Ein 3/4 Jahr vor Abflug wurden wir umgebucht , weil alles ausgebucht war, und daß obwohl wir über ein Jahr vorher bereits eine Vorbuchung vorgenommen und angezahlt hatten.
Einige Monate später waren dann wieder Plätze im ursprünglichen Flieger zu bekommen.
Wir haben bis jetzt auch immer schon kurz nach Erscheinen der neuen Sommerkataloge spätestens im November gebucht. Und jedesmal hieß es, da sind nur noch ganz wenige Plätze im Flieger frei. Anfang November 2005 wollten wir für Herbst 2006 Hurghada buchen - kein Flug mehr aus unserer Gegend verfügbar.
Eine Freundin hat 2006 Ende Oktober (die Kataloge waren ca. 4 Tage draußen) Ibiza gebucht. Die haben von ihrem Heimatflughafen keinen Flug mehr bekommen und auch kein Familienzimmer mehr.
Irgendwo ist mir das alles unverständlich und diese Taktik finde ich äußerst unschön. Aber wenn man sich das Ziel selbst aussuchen will und nicht irgendwo hin will, wo vielleicht grad noch was frei ist, bleibt einem gar nichts anderes mehr übrig, als sofort nach Erscheinen der Kataloge zu buchen. Und auf eventuell freiwerdende Plätze würd ich mich nicht verlassen ...
Hallo,
also ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, das wir übers Reise**** - ich weiß gar nit ob ich das hier erwähnen darf, einen Flug ab 20.09 (von Düsseldorf) nach Hurghada angeboten bekommen haben. WIE KANN DAS SEIN??????????? Im ganzen Netzt gibt es keine Angebote mehr aber jetzt schon und zwar mit 7 Erw. und 2 Kindern........Naja super für uns aber trotzdem merkwürdig.
Liebe Grüße
Feen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!