Hallo,
wir sind echt am Verzweifeln, weil unser geplanter Familien - und Surfurlaub im Robinson Club Soma Bay im Oktober/ November jetzt schon zum zweiten Mal wegen Renovierung des Clubs verschoben werden muss und wir jetzt in Windeseile und unter Zeitdruck eine Alternative finden müssen.
Robinson Club Soma Bay waren wir schon, fanden wir super.
Welches der o.g. Hotels in Dahab wäre Eurer Erfahrung nach am ehesten eine Alternative (habe die Bewertungen schon gelesen):
Iberotel Dahabeya, Swiss Inn oder das neue Le Meridien ?
Ich tendiere eher zu einer familiären sportlich-lockeren Atmosspäre, Kinderbetreuung auf sehr gehobenem Niveau, da mein Mann und Sohn (5) nicht surfen, sollte das Hotel halt so ansprechend sein, dass man auch gut die Tage am Pool verbringen kann bzw. sich andersweitig beschäftigen kann. Surfpublikum ist o.k., bitte keine All-inclusive-Ausnutzer (Vieltrinker) usw.. Internationales Publikum begrenzt verträglich, weil sich der Kleine ja z.B. auch alleine im Hotel "zurechtfinden" sollte.
Mir scheint das Le Meridien eher in englischer Hand zu sein ?
Tendieren würde ich zum Iberotel, wobei das vom Niveau und Angebot für Nicht-Wassersportler wahrscheinlich nicht mir Robinson vergleichbar ist, oder ?
Bitte dringend um Rat, ansonsten canceln wir den Urlaub ganz und bleiben lieber zu Hause.....
Vielen, vielen Dank bereits im Voraus