hat jemand erfahrungen mit hilton plaza in hurghada gemacht??
Hilfe - Suche gutes Hotel in Hurghada
-
geschrieben 1229175817000
-
geschrieben 1229178792000
...hast du dir mal die Hotelbewertungen durchgelesen.
-
geschrieben 1229261678000
haben uns jetzt für steigenberger al dau club entschieden für 350 eur für eine woche!! hab die hotelbewertungen gelesen sind gemischt!!! kann noch jemand etwas dazu sagen?? wie sind eure erfahrungen dazu???
-
geschrieben 1229422496000
salam
fano,du hast doch die bw gelesen,die mehrheit spricht doch positiv für sich
es ist ein nettes überschaubares clubhotel in zweiter reihe,mit einem netten service,und unweit vom zentrum...
ich wünsche dir einen schönen urlaub lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1229449605000
Denke auch, dass die Weiterempfehlung mit über 85 % bestens ist und paar Meckerer wirst du immer finden.
Ich hab es bisher immer so gehalten, dass ich per PN an hier bei HC angemeldete User geschrieben habe und meine Fragen so konkret gestellt habe. Die meisten antworten dann auch und so erfährt man manchmal mehr.
Der Preis ist auf alle Fälle klasse.
Schönen Urlaub dann.
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1229452437000
Wir waren schon 3x mit ETI im Makadi Palace und eigentlich immer zufrieden (abgesehen vom Visum, welches wir auch am Bankschalter kaufen) Ich habe nun schon 3 mails an ETI geschickt, um ihnen mitzteilen, was dieses Mal nicht in Ordnung war, z.B., dass der Fahrer unseres Transfers bei stockdunkler Nacht o h n e Licht gefahren ist u. dass die Leute am Empfang so was von eingebildet sind! Auf keine meiner mails hat ETI geantwortet - wer weiß Rat???
-
geschrieben 1229452989000
@walterli sagte:
z.B., dass der Fahrer unseres Transfers bei stockdunkler Nacht o h n e Licht gefahren ist
...das machen viele Fahrer.
u. dass die Leute am Empfang so was von eingebildet sind! Auf keine meiner mails hat ETI geantwortet - wer weiß Rat???
...was erwartest du denn für eine Antwort.
-
geschrieben 1229746369000
Schaue Dir mal das Makadi Palace an. Ein Super Hotel