Anscheinend bist du die einzige die mir antwortet. nicht böse gemeint!!!!
Also das Club Golden 5 ist schon aus der Wahl rausgeflogen. Jedes Hotel hat gute und schechte Bewertungen aber bei diesem waren es fast nur schlechte!
Das Arabia Beach Resort schaut nicht schlecht aus. Das die ein Tauchcenter haben gefällt mir, ich habe das noch nie gemacht und möchte gerne einen Schnupper-Kurs (keinen Schein) machen.
Der Strand ist dort wohl besser als beim Sunrise Palacio. Obwohl die doch nebeneinander liegen??
Übers Sunrise P wird gesagt, dass abends tote Hose ist, im und außerhalb des Hotels. Dann kann das doch beim Arabia nicht anders sein, wenn diese nebeneinander sind?
Ich habe nur Bedenken bezüglich Taxi/Bus fahren, da wir ja nur 2 Mädls sind. .. Ist das ein Problem?
Deshalb dachte ich ursprünglich an ein Hotel, bei dem schon in der Umgebung was los ist.
Das Grand Hotel hat auch nicht so gute Bewertungen bekommen. Über das Grand Resort wird ja geschwärmt. Naja, den Strand teilen sie sich ja eh. A propos Stand: habe auch gelesen, dass wohl eine Tanke in der Nähe ist und das Wasser mit Öl verschmutzt?!??!
Jedenfalls sollen hier wohl anscheinend Bars in der unmittelbaren Umgebung liegen.
Ich bin mittelerweile so durcheinander, ich weiß langsam gar nicht mehr wo ich hin soll....
ich glaube ich habe schon zu viele Bemerkungen gelesen. .. :crazy:
Wäre nett, wenn ich noch Antworten bekäme
Danke
Christiane