Ich war vom 5.4.-15.4.07 dort.
Das Essen ist immer das gleiche Reis, gekochstes Gemüse,meist kalte Nuddeln,Hähnchen und Fisch.Dazu gibt es ab und zu mal etwas anders.
Die Animateuer sind mehr oder weniger engagiert.
Die Animation begrenzt sich auf 2*Volleyball,2*Boggia,Gymnastik,Aerobic pro Tag und gelegentlich Bauchtanzstunde(man tanzt nur nach,was die einzige(!) weibliche Person in dem Hotel,vormacht).Und natürlich der Abendshow.
Um nur in der Sonne zu liegen ist diese Hotel super.
Allerdings sollte man Fluglärm gewohnt sein.Mit unter fliegt alle paar Minuten ein Flugzeug über dich hinweg...Die Flugzeuge drehen dort auf dem Meer vor dem Hotel....Als wir da waren konnten wir sogar am WE noch Tornados beobachten...
Service schleift manchmal sehr stark.An unserem letzten Abend durfte ich 20 minuten auf meine Heiße Schokolade warten!!Teilweise wusste die Kellner auch nicht mehr wo die Rechung hingehörte.
Bei manchen Kellner sollte man aufpassen.Gerade als eine 16 Jährige!!
Andere Kellner,wie Tamer(Hotelbar),sind einfach nur sehr nett und waren ein gewisse Distanz.
Es existiert auch ein kostenloser Hotelshuttlebus nach Hurghada.Allerdings würde ich den 2 Frauen,wenn man nicht gerade Wasserpfeifen kaufen will,nicht empfehlen.Von einem wurden wir auf der Straße angemacht."Was wir denn hier zu suchen hätten?".Frauen gehören ja in Ägypten ins Haus...
Zum anderen hat man genau 2 Straßen für 2 Stunden.
Den Luxor ausflug kann ich nur wärmsten empfehlen.Allerdings ist das Internet dort sehr teuer.Ein Landenbesitzer wollte von uns 20Euro für noch nicht mal 10 min.