• arkadas
    geschrieben 1188252276000

Es gibt Postings und Antworten, die müssten sich von allein löschen, da sie mehr als unnötig sind. :(

• Kijara
    geschrieben 1188292157000

Und nun zurück zum Thema........

ich war 2006 im Hostmark und wir haben dort je nach Lust und Laune die Getränke und das Essen (an der Beachbar) sofort bezahlt oder auch auf das Zimmer schreiben lassen. Davon dass beim Anschreiben ein Aufpreis erhoben wurde, haben wir nichts gemerkt. Auf der Rechnung stand der übliche Preis

Viel Spass im Hostmark, ist ein schönes Hotel :D

Gruß

Kijara

• kaiserr
    geschrieben 1188347345000

Ok, dann hätte sich das wohl auch geklärt, vielleicht hab ich in den bewertungen etwas missverstanden..ich danke euch!

• Flumi
    geschrieben 1189944186000

Also Wir waren schon drei Mal im Hostmark! Visa ist tiptop!

Von einem Aufschlag, wüsste ich auch nichts!

Hat auch alles immer super geklappt!

Freue mich schon auf Dezember, denn Wir werden zu 99% wieder dort sein!

Zum relaxen und erholen, ein wunderschönes Hotel! :p

Grüssli

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1205013765000

Beitrag hier eingefügt

@luna65 sagte:

Hallo,

wir waren letzten Sommer im Grand Resort und es hat mir dort super gut gefallen. Vor allem die Grand Mall, wo man abends schön bummeln oder was trinken kann (trotz der "nervigen Händler", wie manche ja schreiben. Ich fands nicht so schlimm ;-) ).

Dieses Jahr haben wir jetzt das Grand Seas Hostmark Resort in die engere Auswahl genommen. Nun meine Frage:

Gibt es da auch so was wie die Grand Mall in der Nähe oder was kann man sonst abends außerhalb des Hotels unternehmen? Oder muss man immer mit dem Taxi wo anders hin fahren?

LG Luna

• Flumi
    geschrieben 1206452922000

Hallo Luna!

Ja, wenn Du Shoppen gehen willst, brauchst Du wirklich das Taxi, oder den Hotelbus!

Also so zum spazieren wie in der Grand Mall, hat es nichts!

Ein paar Lädeli vor dem Hotel draussen, gibt es schon!

Aber......, ist schon sehr nervig!

Habe letzten Dezember die Grand Mall, zum ersten Mal gesehen, seit das neu gemacht wurde!

Hat mir sehr gut gefallen, ganz doll gemacht!

Also mit dem Taxi, ist man ja ruckzuck da!

Liebs Grüssli

• Zibbe
    geschrieben 1220475175000

Hallöchen!

Wir fliegen nächste Woche für 2 Wochen ins Grand Seas Hostmark nach Hurghada. Ich hätte speziell zum Hotel noch ein paar Fragen:

Habe jetzt mehrfach unterschiedliche Anmerkung über die Lage der Zimmer bzw. den Ausblick gelesen. Haben wirklich ALLE Zimmer Meer- bzw. Poolblick?

Getränke dürfen keine mit rein genommen werden, das kann ich auch verstehen. Aber die Getränke die ich dort kaufen kann, sind das immer Flaschen? Auch im Restauant? Das wäre nämlich super!

Lohnt sich der allwöchentliche Grillabend am Pool? Habe gelesen das Essen soll das gleiche sein wie im Restaurant, außer das es Grillfleisch gibt. Wir waren vor 2 Jahren im Sindbad Aqua Park und da war das Essen ziemlich schlecht (Geschmacksache ich weiß ;) ) daher frage ich mal.

Die Snacks am Strand bzw. Pool, sind die gut?

Und die Lösung auf diese hier ehedem gestellte Frage wurde Dir bereits entsprechend erläutert.

Liebe Grüße Zibbe!

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1222875435000

@Zibbe sagte:

Hallöchen!

Wir fliegen nächste Woche für 2 Wochen ins Grand Seas Hostmark nach Hurghada. Ich hätte speziell zum Hotel noch ein paar Fragen:

Habe jetzt mehrfach unterschiedliche Anmerkung über die Lage der Zimmer bzw. den Ausblick gelesen. Haben wirklich ALLE Zimmer Meer- bzw. Poolblick?

Ja, vier Häuser sind halbkreisförmig um die Poollandschaft gebaut,

alle Zimmer gehen nach innen zum Pool.

Im oberen Stock hast du Meerblick- unten Poolblick..

@Zibbe sagte:

Getränke dürfen keine mit rein genommen werden, das kann ich auch verstehen. Aber die Getränke die ich dort kaufen kann, sind das immer Flaschen? Auch im Restauant? Das wäre nämlich super!

Im Coffeeshop kriegst du Flaschen fürs Zimmer.

@Zibbe sagte:

Lohnt sich der allwöchentliche Grillabend am Pool? Habe gelesen das Essen soll das gleiche sein wie im Restaurant, außer das es Grillfleisch gibt. Wir waren vor 2 Jahren im Sindbad Aqua Park und da war das Essen ziemlich schlecht (Geschmacksache ich weiß ;) ) daher frage ich mal.

Gabs letzten November nicht.

@Zibbe sagte:

Die Snacks am Strand bzw. Pool, sind die gut?

So lala, Essen allgemein fand ich nicht so gut im Hostmark.

Anm. d. Admins:

Zitat repariert. Bitte Zitierfuktion korrekt verwenden oder notfalls darauf verzichten, wenn es als zuviel "Fummelei" erscheint...Danke!

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1222875752000

@Asia sagte:

Meine Fragen:

1. Lt. Katalog gibt es dort Massagen und Wellness. Hat jemand von Euch das schon mal in Anspruch genommen? Bin etwas verwöhnt von Thailand und Kambodscha. Wieviel kostet es ca.

2. Würdet Ihr Ende Dez. den Badeanzug mitnehmen?

Hallo Asia,

wir waren letzten November im Hostmark.

zu 1 kann ich nichts sagen, haben wir nicht genutzt.

Zu 2: Wir hatten einen sehr kühlen Wind, man musste sich sogar manchmal am Strand ein Shirt überziehen weil es einen fröstelte.

Wasser empand ich als viel zu kalt zum baden.

Kannst ja vorsichtshalber Badeklamotten einpacken, braucht ja nicht viel Platz im Koffer.

Lg

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Asia
    geschrieben 1222936028000

Danke Wiener Michl,

werde ich machen. Es sind ja nur 3 TAge, die übersteh ich schon.

Gruß nach Wien

Asia: ---> Der schlimmste Feind im ganzen Land ist der Denunziant!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!