• Yuki
    geschrieben 1190163174000

Hallo!

Kennt jemand das Hotel Aqua Blu Sharm in Sharm El Sheikh? Leider konnte ich keine Infos in Internet finden. Es waere super, wenn jemand einige Tipps hat!

LG

Yuki

• silvermoon133
    geschrieben 1190205142000

Hallo Yuki.

Als wir im Juli vorbeischauten, da wir dort immer einkaufen, Zigaretten und Telefonkarten, war es noch nicht fertig.

Es liegt ungefähr 5 Minuten vom Beach Albatros entfernt.

Links und rechts vom Hotel sind Geschäfte und Restaurants, alles neu gebaut, es ist sehr schön dort.

Den Strand vom Beach Albatros könnt ihr mitbenutzen.

Was für Infos brauchst du?

LG Conni

• gansert
    geschrieben 1194528339000

Wenn jemand im Aqua Park Sharm war bitte Bewertung abgeben.

Danke im vorraus

LG

Diana

• silvermoon133
    geschrieben 1194546764000

Hallo Diana.

Was möchtest du denn übers Aqua Blue wissen? Meine Freundin ist momentan im Beach Albatros, ich könnte sie für dich fragen.

Hatte gestern mit ihr telefoniert, das Aqua Blue ist vollständig fertig und zu 100 % ausgebucht.

LG Conni

• Luisah
    geschrieben 1196159431000

Hallo connie,

habe gerade mit meinem Reisebüro telefoniert - die haben mir das aqua blu verogeschlagen - kannst du über deine Freundin hierüber oder über das Albatros (wie hat es ihr gefallen, wie war sie zufrieden - tatsächlich so viele Russen :shock1: ?) irgendetwas weitergeben?

Vielen Dank schonmal

Grüße

Luisah

• silvermoon133
    geschrieben 1196266232000

Hallo Luisah.

Ja das mit den Russen stimmt, sind im Beach Alb. und im Aqua Blue sehr viele. Einmal war sie im Aqua Blue zum anschauen und als sie noch ein zweites Mal rein wollte wurde sie nicht mehr reingelassen.

Ich hatte zu ihr gesagt sie soll Bilder vom Aqua Blue machen, aber bis jetzt habe ich sie telefonisch noch nicht erreicht und weis nicht ob sie welche gemacht hat.

Wie es ihr im Beach Alb. gefallen hat? Es ist ihr und unser Stammhotel, sie war dieses Jahr 3 x und wir 1 x dort, ( insgesamt waren wir glaube ich 15 oder 17 mal schon dort ) das sagt glaube ich schon alles ;-)

Ich werde dir auf jeden Fall berichten wenn sie Fotos gemacht hat und was sie zum Aqua Blue sagt.

Lese dich einfach mal durch meine Forenbeiträge, da habe ich schon jede Menge über das Beach Albatros und auch ein bischen über das Aqua Blue geschrieben.

LG Conni

• silvermoon133
    geschrieben 1196340784000

Hallo Luisah.

Wird leider nichts mit den Bildern, meine Freundin durfte kein 2. Mal mehr ins Hotel. Und das eine mal durfte sie die Anlage auch nicht richtig anschauen, sie wurde in Begleitung von einen Angestellten ein paar Meter in die Anlage geführt und dann hat er gleich gesagt und ok können wir wieder zurück.

Für 27 Euro p.P. hätten sie einen ganzen Tag drin verbringen können.

Das Hotel muß sehr voll sein, es ist ja auch noch ein öffentlicher Aqua park wo jeder rein darf ( Eintrittsgeld ) und laut Aussage meiner Freundin kommen täglich 700 Personen in den Park, also denke ich mal das es sehr voll dort ist.

LG Conni

• Alf444
    geschrieben 1196853557000

Hallo, meine Frau und Ich waren vom 6.11-13.11.07 im Aqua Park und fanden die Anlage sehr schön von der Gestaltung her. Das einzig nervige ist der hohe Anteil an Russischen Gästen :frowning: (ca. 95%).Das benehmen dieser Lanzleute ist man einfach nicht gewöhnt und man fühlt sich ein wenig wie ein Zweite Klasse Gast weil sich das Hotel bzw. die gesamte Region voll auf die Russen eingestellt hat.Deutsch und Englisch wird im Hotel vom Personal kaum gesprochen was die Verständigung etwas erschwert. Wer auf eine Anlage im Erlebnissschwimmbad Design steht und keine Ansprüche auf Ruhe und Erholung stellt ist dort wunderbar aufgehoben. Wir waren die meiste Zeit am Strand weil es dort erheblich ruhiger war(keine Lautsprecher wo den ganzen Tag in unangenehmer Lautstärke Musik um die Ohren gespielt wird).Sauber und gepflegt ist die Anlage samt Zimmer auf jedenfall, ist ja noch Neu. Einen hohen Ansturm an auswertigen Gästen haben wir nicht war genommen! Unsere Bewertung inklusive Bilder haben wir gestern ins Forum gesetzt, müsste die Tage freigegeben werden. Wenn Ihr fragen habt beantworten wir sie gerne.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1200145503000

Aus einem anderen Thread kopiert:

@manacage sagte:

Hallo,

leider gibt es noch nicht viele Hotelbewertungen über das 2007 eröffnete Hotel Aqua Blu in Sharm el Sheikh. Könnte mir vielleicht jemand Infos über das Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit oder ähnliches zukommen lassen?

Fotos sind bis jetzt leider auch Mangelware, wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

mfg

manacage

• emkay86
    geschrieben 1340636670000

Hallo zusammen,

ich reise morgen zusammen mit meiner Freundin ins Aqua Blu.

Da zur Zeit die EM stattfindet und wir am Donnerstag das Halbfinale gegen Italien und am Sonntag hoffentlich das Finale bestreiten, wollte ich mal nachfragen, ob es dort Public Viewing Möglichkeiten gibt

oder überhaupt Möglichkeiten die Spiele zu verfolgen?

Danke schonmal.

Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!