Hallo,
leider ist meine Bewertung immer noch nicht online, die prüfen seit 2 Wochen... Find ich persönlich in der Hauptreisezeit viel zu lang und schon etwas doof....
Lg Tanja
Hallo,
leider ist meine Bewertung immer noch nicht online, die prüfen seit 2 Wochen... Find ich persönlich in der Hauptreisezeit viel zu lang und schon etwas doof....
Lg Tanja
Kurzes OT...
@ Neuburg
Gerade weil Hauptreisezeit ist, dauert es etwas länger.
Guck doch mal bitte ---> hier <--- rein, da wird alles erklärt !
Und jetzt bitte nur noch Informationen zum Hotel Continental Garden Reef in diesem Thread posten. Danke !
@Neuburg sagte:
Kurzes OT...
...man hast du Probleme. Du bist doch nicht die einzige wo eine Bewertung abgibt.
Es ist doch normal, dass es in der Hauptreisezeit etwas länger dauern kann bis die Bewertung online ist.
Ja nur leider finde ich, dass es zu der zeit eigentlich noch schneller gehen sollte, da ja mehr Leute die Bewertungen lesen wollen, weil sie vielleicht gerade Ihren Urlaub buchen wollen.
Aber egal, jetzt ist sie ja endlich online!
Hallo,
in der letzten Bewertung wurde über das Lagunenrestaurant geschrieben. Dieses Restaurant wurde im Sommerkatalog bei Buchung AI nicht erwähnt, steht aber im AI-Angebot für den Winter mit drin. Überhaupt kommt mir das Angebot jetzt umfangreicher vor. Bisher weiß ich nur von der Lobbybar, die kostenpflichtig sein soll, was aber für uns auch kein Problem darstellt.
Was und welche gastronomischen Einrichtungen sind denn genau in den AI-Leistungen nicht enthalten
LG - Candy
Hallo Andreas,
wünsche Euch einen schönen Urlaub und bin auf Deinen Bericht gespannt.
Wir sind auch das 1.Mal in Sharm, bisher 5 x Hurghada.
Wollten mal eine andere Küste kennenlernen.
Schade, zum Lagunenrestaurant hat niemand geschrieben
LG - Candy
hi!
lese zwar schon über 2 Jahre hier mit und hol mir infos, aber nun habe ich mich mal angemeldet!
Bin am 29-9-08 vom Garen reef retourgekommen!
zum Laguna:
ist auch AI und befindet sich im oberen Bereich des Hotels (gegenüber der Poolbar). Wir haben ab dem 2. Tag nur mehr dort unsere Mahlzeiten eingenommen, da es dort ruhiger, netter, ansprechender war als im Hauptrestaurant!
hab ein paar bilder vom urlaub und Hotel auf google:
lg aus Österreich.....und kurze frage:
es will mich nicht zufällig jemand mitnehmen?!?! ;-0)))sanice
wollte video auch reinstellen, aber hat über 100 MB! ;-
(
Schön, dass es Dir gefallen hat. Werden dann wg. der Ruhe, unser Abendessen im Laguna einnehmen. Wo habt Ihr denn mittags gegessen, gibts am Strand eine Snackbar ?
LG - Candy
Hallo candy!
im Laguna kannst du Frühstück, Mittag- u. Abendessen einnehmen!
Snacks gibts leider so gut wie keine. (kenne es auch anders von cuba, da konnte man sich den ganzen Tag an der Poolbar Burger, Toast und Pizza bestellen)
An der Beachbar gibts nur so kleien Teigschnecken und Croissants....
also nichts für den Hunger!
aber in der Not tut´s das auch!
lg
sanice
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!