Hallo ihr Lieben,
wollte mal nach fragen wer dieses jahr im Sommer alles im Dana Beach Resort war?
Und wie findet ihr das Hotel?
Ich war dieses Jahr dort
und die haben dort super schöne Songs spielen lassen.
liebe grüße **** 20
Hallo ihr Lieben,
wollte mal nach fragen wer dieses jahr im Sommer alles im Dana Beach Resort war?
Und wie findet ihr das Hotel?
Ich war dieses Jahr dort
und die haben dort super schöne Songs spielen lassen.
liebe grüße **** 20
Hallo, würde mich auch interessieren, die Bewertungen sind ja nicht so gut , aber meine Mutter war im November da und ihr hat es gut gefallen, obwohl sie auch eher pingelig ist. Bis auf eine Horde Russen, die sich wohl am Buffett ziemlich schlimm benehmen, muss es wohl ganz ok sein. Das Essen ist wohl so lala, aber das ist eh Geschmackssache- aber egal, ich hab das Hotel als Nothotel auf meiner "Liste", falls in meinen vorgesehenen Hotels nichts mehr frei sein sollte.....
Gruß....
hallo ich bin vor ner woche zurück gekommen
hatten eigentlich das beach albatros gebucht wurden aber umgebucht weil das überbucht war ..so kamen wir in das dana beach
das war bis jetzt der schönste urlaub!
wann warst du denn da?
hi,
@habiba06 ich hatte das gleich wie du
ich habe das beach albatros gebucht kam aber ins dana beach weil es überbucht war.
ich fand das dana beach einfach super
nach ein paar tagen habe ich mir mal das beach albatros angeguckt und fand es nicht so toll. also war ich doch froh das ich ins dana beach gegangen bin
ich war vom 26.juni bis zum 10.juli dort
und du?
ah am 10.7 sind wir grade gekommen.
ja wir wollten das albatros gar nicht mehr angucken weil das dana beach einfach perfekt war!
waren vom 10.7-24.7
das war einfach n traum=) das hotel einfach klasse die leute da auch einfach freundlich nett alles perfekt=) wollen im oktober nochma fr ne woche ...hängt von meinem urlaub ab...
wart ihr auch auf mahmya?
nein waren wir nicht
ich bin das erste mal im urlaub geflogen
vorher ging es halt nicht
aber nächstes jahr wollte ich wieder fliegen nur
als frau alleine nach ägypten da bin ich mir nicht sicher.
ich will aufjeden fall nochmal da hin
super geil dort
oh als frau allein nach ägypten ....lass das mal =)
mit wem warst du dieses jahr wenn ich fragen darf?
ja genau deswegen flieg ich nicht alleine dort hin
dieses jahr war ich mit meiner familie dort und mit ein den freunden von meinen eltern.
es war trotzdem schön
nimm dir doch einfach eine freundin mit!! so ein freundinnen-urlaub kann auch ganz was lustiges sein...
oh ja
das selbe schlag ich dir jetzt nochma vor;)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!