Hallo , ich habe vom 14.6 -28.6 gebucht bin schon ganz gespannt auf das Hotel.
Bin alleine und werde mal dort auf Entdeckungsreise gehen.
Gibt es dort im Hotel oder in der unmittelbaren Umgebung freies W-Lan ?
Hallo , ich habe vom 14.6 -28.6 gebucht bin schon ganz gespannt auf das Hotel.
Bin alleine und werde mal dort auf Entdeckungsreise gehen.
Gibt es dort im Hotel oder in der unmittelbaren Umgebung freies W-Lan ?
Hallo und willkommen Le Corsair
In der Nähe ist die Szenzo-Mall, dort ist bei McDonald WiFi frei, oder im benachbarten Café (in der Mall) gegen ein Getränk der Code zu erfragen. Der reicht in der Regel für einen ganzen Urlaub
Danke tripplexXx , das ging ja schnell mit der Info
hallihallo,
in sechs wochen gehts ins dana.
wir reisen zu zweit und haben ein doppelzimmer gebucht.
habt ihr einen tipp wo die schönsten doppelzimmer sind?
wir wünschen uns ein doppelbett. habe bei den zimmerfotos nur winzige zimmer gesehn die ein doppelbett hatten.
sind dann die doppelzimmer mit mehr platz schon die superior zimmer?
lg nicole
huhu
wir fliegen auch im Juli und hatten ein ganz normales Zimmer gebucht, allerdings mit einem 10-jährigen Kind. Der Veranstalter und Holidaycheck waren nicht in der Lage rauszufinden, wie groß die Zimmer sind, also hatte ich auch die Gästebetreuung angemailt, die sehr sehr nett ist.
Die Zimmer sind alle unterschiedlich groß, auch in der selben Kategorie
und die normalen Zimmer eher klein, so dass wir dann beschlossen haben umzubuchen auf Superior, bei uns steht ja quasi noch ein Bett drin und ich will mich auch umdrehen können, Walzer tanzen dagegen muss ich im Zimmer nicht.
Ich würde einfach hinmailen und Wünsche äussern, auch wegen Doppelbett und Größe
nicht dass es Euch geht wie uns in Dresden - Kinderfreies Wochenende - und dann zwei auseinanderstehende Betten, da war nichts mit einschlafkuscheln.... und bei einem richtigen Urlaub denke ich wäre das schon sehr ärgerlich !
Uns haben sie auch angeboten ggf vor Ort upzugraden, aber je nach Saison hat man da wegen ausgebuchten Zimmern schlechte Karten und bei uns war es nuna uch billiger das direkt noch hier umzubuchen, das müsstet Ihr einfach sehen und die Frage wäre auch
wollt Ihr ein großes Zimmer, was macht Ihr im Zimmer ausser schlafen etc...
Hallo zusammen
Kann mir jemand von euch sagen, wie hoch etwa die Taxikosten z.B. vom Dana Beach nach Old Hurgada "El Dahar" (Down town) sind?
Vielen Dank bereits jetzt an euch für eure Antwort.
Carmen
super vielen Dank
hallo!
hab ich das richtig herausgefunden das es vom dana beach zur senzo mall ca. 10 min zu fuß sind?
und zum jungle park ca. 15 min zu fuß sind? die eintrittspreise hab ich hier ja schon gelesen, bei unserer hotelbeschreibung steht leider nicht dabei das es inkl. wäre aber wir würden uns den gerne mal ansehen, wenn auch erst im sep . danke!
Herzlich willkommen bei HC, Sandra.
Gegenüber vom Dana geht eine Strasse rein, an derem Ende das "Alf Leila Wa Leila" ist. Links davon ist das JAP und rechts die Senzo-Mall. Somit ist es ziemlich gleich weit. Die Senzo sogar noch ein paar Meter weiter, aber ja - mit 10-15 min. Fußmarsch seid ihr gut dabei!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!