Sind Longdrinks und Cocktails im AI enthalten?
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
-
geschrieben 1284647320000
-
geschrieben 1284648184000
Moni28, ja sie sind im AI enthalten. Aber erwarte nicht die Qualität wie bei uns. Aber durchaus trinkbar. Der Cuba Libre war meiner Meinung sehr gut.
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1284738730000
Vielen dank für die Info!
-
geschrieben 1284752377000
Hallo,
habe gelesen die Beach Bar hat jetzt auch abends bis 22 h geöffnet. Im März war sie abends geschlossen. Wie sieht es Ende Oktober aus?
Gruss Marion
-
geschrieben 1284829961000
Hallo, hier kommt ein Neuling mit tausend Frage. Wir wollen zum ersten Mal nach Ägypten und haben uns fürs nächste Jahr das Dana ausgesucht. Könnt Ihr mir ein paar Fragen beantworten?
Sind alle Blocks gleich gut renoviert oder gibt es Unterschiede?
Welcher Block liegt am zentralsten?
Kann man am Strand direkt ins Wasser? wollen nicht schnorcheln nur baden.
Gibt es für Mittags Möglichkeiten zum Essen am Strand?
Wie ist es im Dana im Vergleich zur Türkei? Wir sind in der Türkei ziemlich verwöhnt worden in Bezug auf All In.
Aber wir möchten auch gerne mal nach Ägypten?
Danke für Eure Mühe
-
geschrieben 1284840331000
Hallo,
also es gibt im Dana verschiedene Zimmerarten. Manche Familienzimmer sind etwas größer, die Suiten am Strand sehr komfortabel, dafür hört man die Disco vom Nachbarhotel.
Das Dana hat sehr gutes und reichliches AI Angebot, euer Gaumen wird nicht enttäuscht sein. Am Strand kann man direkt reingehen. Mir gefällt es in Ägypten schon besser als in der Türkei. Wasser ist super, man sieht glasklar bis zum Boden.
Am Strand gibt es ein Restaurant , indem man Mittags Essen kann.
Die Kellner bringen am Strand die Drinks bis zur Liege!!!
Durch die Lagune kannst du dich überall hinbringen lassen, das Wassertaxi bringt die vom Haupthaus bis zum Strand oder Restaurant.Die Wege sind aber auch zu Fuß nicht unendlich.
Die Zimmer beim Castello sind sehr zentral, da seid ihr genau in der Mitte.
Wir fliegen sicher auch wieder ins Dana , es war ein super Urlaub.
LG Doris
Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub -
geschrieben 1284849208000
Guten Abend,
am nächsten Donnerstag ist es soweit und wir fliegen nach Ägypten, ins Dana Beach. Wir haben allerdings Flug und Hotel separat gebucht, d.h. wir wollen/müssen mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel.
Kann uns hier jemand weiterhelfen? Mit welchen Kosten müssen wir rechenen. Ich denke, dass auch bei den Taxifahrten Handeln üblich ist, oder liege ich da falsch?
Schon mal Danke im Voraus
serendib
LG seendib - Tina -
geschrieben 1284850808000
hallo seendib,
allerhöchstens!!!! 35 LE bezahlen. Aber das ist ein normaler Preis zum Dana, also da müßt ihr nicht mehr viel diskutieren
-
geschrieben 1284853212000
Danke für die Antwort -auch noch zu so später Stunde-
Das es günstig ist war mir ja klar, aber so wenig..... fein
Was sollte man noch als Trinkgeld draufpacken?
serendib
LG seendib - Tina -
geschrieben 1284887253000
Tag.
Da musst du nichts mehr draufpacken, aber wenn doch dann gebe den Taxifahrer 5 LE's mehr.
Gruß