GIbt es ausser dem Cleopatracenter auch noch andere Geschäfte in der Nähe des Hotels, die man zu Fuss erreichen kann?
Wieviele Gehminuten sind es ausserdem zu dem Cleopatracenter?
Danke schon mal im vorraus
GIbt es ausser dem Cleopatracenter auch noch andere Geschäfte in der Nähe des Hotels, die man zu Fuss erreichen kann?
Wieviele Gehminuten sind es ausserdem zu dem Cleopatracenter?
Danke schon mal im vorraus
...du kannst rüber in die Senzo Mall laufen - sind nur ein paar Minuten Fussweg.
Hallo,
und wie weit ist das Hard Rock Cafe entfernt, geht es auch zu Fuss oder besser mit Taxi?
Wieviel sollte man höchstens für die Fahrt zahlen?
Schönes Wochenende
...zum HRC sind es ca. 7 km und pro Strecke sollten 20 LE's inklusive Trinkgeld ausreichen.
Danke.
Kann man auch in Euro zahlen oder besser nicht?
Wir haben bisher kein Geld getauscht.
Aber wie immer : Was nicht , kann ja noch.....
...ich zahle immer mit LE's.
Hallo zusammen,
wir möchten im nächstes Jahr im Mai gerne ins Dana Beach fahren mit einem befreundeten Pärchen. Wahrscheinlich wollen wir die Flüge separat buchen und dann mit dem Taxi zum Hotel fahren. Nun meine fragen dazu:
1)unser Rückflug ist um 20:50Uhr gibt es einen Late Checkout gegen Aufpreis bzw. wann muss man am Abreisetag aus dem Zimmer.
2) gibt es am Airport auch große Taxis (kl. Busse) wo man 4 Koffer und 4 Personen unterbringen kann? Oder müssen wir getrennt fahren? Reicht der Name vom Hotel oder besser die genaue Adresse angeben. Die Preise liegen ja so bei 35 LE´s hab ich hier gelesen.
3) das Visum müssen wir uns dann wohl am Bankschalter holen vermute ich mal?
4) evtl. doofe Frage wenn wir das Hotel zum Beispiel bei ITS buchen haben wir dann auch anspruck auf den Reiseleiter von ITS im Hotel ?
Sorry für die vielen Fragen aber meine Frau ist ein wenig nervös und ich will sie ein bissl beruhigen mit euren Antworten . Haben sonst immer Pauschal mit Transfer gebucht . Aber der Preisvorteil von 300€ lässt sie mutig werden ^^
Vielen Dank für die Antworten.
...late check-out gibt es i.d.R nach Verfügbarkeit und gegen Aufpreis. Große Taxen (Kombis & Minibusse) gibt es auch am Flughafen. Die Visabeschaffung kannst Du im allg. Hinweis-Thread und den dort verlinkten Threads nachlesen. Die RL von ITS gilt normalerweise nur bei Pauschalarrangements, nicht bei nur-Hotel-Buchungen, dieses erfährst Du aber entweder auf der homepage von ITS oder im Thread zu ITS im Forum Reiseveranstalter genau.
Viel Spaß bei der Planung und schönen Urlaub...
Vielen Lieben Dank für die schnellen und genauen Antworten das hat uns sehr geholfen. Spaß macht es immer wieder sich um den Urlaub zu kümmern und vor allem die ängstliche Frau von neuen Ländern mit vielen neuen Tieren zu überzeugen.
Hallo!
Ist einer der Pools ein Relax- oder Ruhebereich ohne Animation und Dauerbeschallung? Wenn ja, in welchem Bereich liegt er?
Sind die Softdrinks mit oder ohne Süßstoff?
Ich vertrage nämlich keinen. Im Aqua Blue habe ich nichts davon trinken können. Da es dieselbe Hotelkette ist, nehme ich an, dass die selben Getränke verwendet werden. Deklariert war es dort aber nicht.
Danke und LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!