Guten Morgen
Genutzt hatte ich auch kein W-Lan. Aber glaube gelesen zu haben dass es 4 Euro in der Stunde kostet.
Gruß Werner
Guten Morgen
Genutzt hatte ich auch kein W-Lan. Aber glaube gelesen zu haben dass es 4 Euro in der Stunde kostet.
Gruß Werner
Hallo Zusammen:-)
wir fliegen in Dezember zum 1. Mal ins Dana Beach und ich habe noch die eine oder andere Frage, vielleicht könnt ihr mir die beantworten?:-).
Da wir gerne tanzen würde mich interessieren ob das im Dana möglich ist.
Gibts vielleicht auch entsprechende Animation, z.b. Salsa, Bauchtanz usw.?
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Sowie ich das hier lese sind das wohl die Zimmer im 3000/4000 Block, oder? ....ich habe sonst immer löslichen Kaffe mit nach Ägypten genommen, wie schmeckt er denn im Dana? Gibts da im AI auch Cappuccino?
Ich sag schonmal danke für euro Info:-)
Schönen Sonntag noch..
Lg Uschi
Hallo Veilchen63
Klar gibts Tanz, jeden Abend beim Castello. Immer wieder andere Interpreten die ihre Sache nicht mal schlecht machen. Ob das aber auch im Winter so ist, weiß ich nicht. Glaube da spielt sich die Musik in der Bar nahe der Rezeption ab. Weiß den Namen der Bar leider nicht mehr. Es gibt Animation, wenn auch soft. Bauchtanz gibts, Salsa hab ich nicht gesehen.
Du hast richtig gelesen mit den Blöcken 3000/4000, die haben zum Teil Meeblick. Der normale Kaffee ist zwar nicht bombastisch, aber durchaus trinkbar. In der Le Rendevouz Bar gibts auch Espresso/Cappuccino im AI.
Gruß Werner
@ veilchen
In den Pickalbatros Hotels gibt es sogar Nescafe löslichen Bestell dir einfach einen strong Coffee und du wirst einen löslichen Nescafe bekommen
Hallo Werner,
vielen Dank für die schnelle Info:-)...dann können wir ja im Urlaub das Tanzbein oder auch die Hüfte schwingen:-)....Wieviel Stockwerke haben denn die 3/ 4000 Blöcke?
Da ich ne Kaffeetante bin ist es gut zu wissen dass der Kaffee trinkbar ist:-)
@ hi Markus, auch dir danke für die Info:-))...
ich muss nicht unbedingt Nescafe haben, soll halt nur schmecken:-)..
aber jetzt weiss ich ja was ich bestellen muss...und brauch keinen von zuhause einpacken.
Gibts denn eigendlich einen Wasserkocher auf dem Zimmer?
Lg an euch beide:-)
Uschi
Hallo Veilchen63,
wir hatten keinen Wasserkocher auf dem Zimmer.
Hi..
hat jemand Erfahrung mit dem Deluxe Zimmer??? Wir wollen im Sommer mit 2 Kinder ( 7 & 10 Jahre) ins Dana, sind uns aber noch nicht schlüssig ob es ein Fam.Zimmer sein muss oder ob ein Deluxe reicht.
Danke
Hallo AnSo2507,
die Deluxe-Zimmer müßten wohl die Superior-Zimmer sein. Die sind laut Katalog ca. 35 m² groß. Auf jeden Fall sind die von der Lage her sehr schön und von der Ausstattung her auch. Haben wir für 2011 (2 Erw. und 1 K.) gebucht. Familienzimmer hatten wir beim letzten mal. Es lag im Obergeschoß mit Blick in den Garten und hatte einen Balkon. Es sind 2 Zimmer. Das eine hatte ein Doppelbett, das andere 2 Einzelbetten. Jedes Zimmer hatte bei uns Flachbildschirm-TV (kann zwischen Strandbesuch und Abendbrot wichtig werden, wenn die Eltern Nachrichten gucken und die Kinder was anderes sehen wollen) und viel Schrankraum. Laut Katalog sind sie ca. 45 m² groß.
Ist für 2 Erwachsene und 2 Kinder schon nicht schlecht. Der Flur war da auch recht groß und lang. Das Bad allerdings war im Verhältnis zum Rest recht klein, vor allem die Dusche war ziemlich klein. Bekannte von uns hatten bei ihrem Standartzimmer eine größere Dusche. Eigentlich ist man ja nur zum Schlafen und zum Umziehen im Zimmer. Überlegt Euch, ob Ihr 2 Zimmer braucht. Na, und auf den Preisunterschied kommt es, wie ich finde auch an. Bei uns wäre das allerdings garnicht so viel gewesen.
Wenn nicht gerade ausgebucht ist, kann man auch vor Ort noch ein bessere Zimmerkategorie gegen Aufpreis bekommen. Uns war unser Doppelzimmer mit Zustellbett damals zu klein und wir sind dann ins Familienzimmer. Evtl. meldet sich ja hier noch jemand, der mit 2 Kindern in einem Superior-Zimmer war und sagen kann, ob es platzmäßig geht.
Viele Grüße
Böki
Hallo Böki.....
vielen Dank für die Info.
der Preisunterschied ist dann doch ziemlich hoch bei uns ( 14 Tg. Fam.Zimmer 3700€ oder 14 Tg. DeLuxe 3078€ ) ich denke da kann man gut auf ein Zimmer verzichten.
Kannst Du mir noch Info über Handtücher und Auflagen geben.
Gruß
Anso
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!