Hallo,
hat jemand in letzter Zeit Erfahrung mit der HolidayCheck Card im Dana Beach
gemacht ? Unter Extras ( wie sonst bei anderen) war hier garnichts aufgeführt.
Gibt es dort Extras
Viele Grüße
Böki
Hallo,
hat jemand in letzter Zeit Erfahrung mit der HolidayCheck Card im Dana Beach
gemacht ? Unter Extras ( wie sonst bei anderen) war hier garnichts aufgeführt.
Gibt es dort Extras
Viele Grüße
Böki
Überflüssiges Zitat gem.Forenregeln entfernt!
Das ist eine sehr gute Frage. Das würde uns auch interessieren
Hallo,
weiß hier niemand etwas zur eventuellen Nutzungsmöglichkeit der HolidaycheckCard
im Dana Beach (siehe meine Frage vom 13.12.).
Einen schönen Sonntag
wünscht
Böki
Wenn es einer wüsste, hätte doch schon einer geantwortet oder nicht ?!
Hallo Leute.
ich habe eine Frage für Dana Beach Resort Kenner.
Wollen ein Superior Zimmer mit Meerblick buchen, haben vieles über die verschiedenen Blöcke gelesen, möchten in den 3000 Blöcken.
Wie viel Stockwerke gibt es???
Wir möchten im obersten Stockwerk.
Wer kann uns Zimmernummern empfehlen.
Vielen Dank im voraus.
@bert der glückliche
Es gibt zwei Stockwerke und Zimmer im 3000er Block würde ich dir empfehlen hat nur kein Meerblick ist aber direkt am Strand und ruhiger. da.... die Meerblickzimmer sind direkt am Strand und bis zu den Liegen der Urlauber sind es max. 10 m. Wenn es ruhiger wird ist es dunkel und da brauchst du auch kein Meerblick.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
Hey Böki,
wir waren vom 28.11-05.12 im Dana Beach.
Wir haben beim CheckIn unsere HolidayCheck-Karte gezeigt.
Am 6.12. als wir vom Strand auf unser Zimmer kamen, hatten wir 2 Bier, 1 Flasche Wein und einen Obstteller auf dem Zimmer.
Ich kann aber nicht beurteilen ob dies ein normaler Service ist oder ob es an der Karte lag. Können evt. andere Urlauber beurteilen die die Karte nicht gezeigt haben UND auch nichts auf ihrem Zimmer hatten.
Grüße Jogi
Ihr ward bis zum 05.12 im Dana und bekamt am 06.12. Kleinigkeiten auf das Zimmer gestellt?
Merkwürdig...
Ihr seit doch am 05. abgereist,wie konntet Ihr das am 06. sehen
sorry, ham s natürlich am 29.11 gesehen.
vor lauter zahlen war ich da ein wenig durcheinander...
Ihr ward bis zum 05.12 im Dana und bekamt am 06.12. Kleinigkeiten auf das Zimmer gestellt?
Merkwürdig...
vielleicht hoff ich einfach dass dies in Deutschland, bei mir Zuhause, auch mal der Fall ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!