Schnorcheln am Dana Beach . Lohnt das ?
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
-
geschrieben 1294163867000
-
geschrieben 1294166612000
...nicht wirklich.
-
geschrieben 1294168112000
Max, wenn du tote Korallen (schön grau) angucken willst, dann gehts. Ein paar Fischchen verirren sich auch teilweise dort hin. Mach lieber Schnorchelausflüge oder fahr einen Tag nach Sharm el Naga, da lohnt sich das schnorcheln.
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1294171181000
[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Zitat[/size][/url] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/color]
Ich Danke Euch ! von Sharm el Naga hab ich auch schon gehört. wie weit ist das vom Dana entfernt bzw. wie viel kostet das ?
Gruß Max
-
geschrieben 1294172107000
...bei örtlich ansässigen Anbietern (findet man alle unter Reistipps und empfehlen kann ich dir den dritten Anbieter auf der Liste) kostet die Tour nach Sharm el Naga ca. 25 Eurönchen inklusive Schnorchelausrüstung, Mittagessen und Transfer.
Und vom Dana Beach bis nach Sharm el Naga sind es ca. 25 km.
-
geschrieben 1294219043000
So, unser erster Urlaub in Ägypten ist gebucht und es geht ins Dana Beach Jetzt mal eine Frage bezüglich des Tranfers vom Flughafen zum Hotel. Wie lange dauert die Fahrt? Es werden ja sicher noch vorher ein paar Urlauber abgeladen Ist es vielleicht ratsam ein Taxi zu nehmen und was würde die Taxifahrt kosten? So weit ist der Flughafen ja nicht entfernt...
-
geschrieben 1294220136000
...Fahrtdauer mit Taxi: 10 bis 15 Minuten. Kosten: 25 LE. Wie lange der Bus benötigt hängt davon ab, wieviele andere Hotels angefahren werden. Länger als 20 bis 30 Minuten wird der Transfer aber wohl nicht dauern...
-
geschrieben 1294257613000
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mit meiner Family nächstes Jahr das erste Mal nach Ägypthen ins Dana.
Meine Frage:
Kann mir jemand die Aufteilung der Familienzimmer erklären, Zwischentür oder Vorhang, ein Bad, wenn ja, wo?
Vielen Dank
-
geschrieben 1294266917000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Wir hatten ein Familienzimmer im 5000er Block. 2 einzelne Doppelzimmer, jedes mit TV und Kühlschrank, langer Gang, Badezimmer ok, aber zu wenig Abstellfläche. WC ist auch im Badezimmer, kann zeitlich eng werden wenn man zu viert ist
Aber für ein Familienzimmer fand ich die Zimmer mit Türen zum Gang abgetrennt wirklich vorzüglich.
Claudia
-
geschrieben 1294311342000
genauso sah auch unser Familienzimmer im 1000er Block aus, bloß daß das "Kinderzimmer" - 2 einzelne Betten, über einen eigenen Kühlschrank/Minibar verfügte, kann ich nicht bestätigen, ist mir auf jeden Fall nicht aufgefallen! Sehr viel Schrankfläche, Bad eher eng und die Dusche nur mit einem Vorhang, bei uns schwamm das ganze Bad!
edit:
unser Schlafraum hatte ein riesiges Doppelbett. Außerdem hatten wir sowohl die Terrasse von unserem Schlafraum abgehend als auch eine kleine Loggia im "Kinderzimmer"
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!