hallo,
sind alle zimmer mit balkon oder terasse ausgestattet,
also auch die low cost und sparzimmer?
lg
hallo,
lg
Hallo
In den Prospekten steht dass die Aktionszimmer wie Spar oder LowCost über keinen Balkon oder Terasse ausgestattet sind
Gruß Werner
Hallo
wie sieht es denn für Raucher aus?
Ich werde als Single M. 45 J. ab 20.1 eine Woche im Dana sein .
Wer kommt noch als Single ins Dana ?
Im Restaurantbereich innen ist Rauchverbot. Im Aussenbereich natürlich erlaubt. In der Lobby selbst ist auch Rauchverbot, wobei im angrenzenden Bereich wo der große Fernseher ist geraucht werden darf.
Auf den Zimmern wird auch nicht geraucht. Auf dem Balkon (oder Terasse) stehen Aschenbecher. Uns war das sehr Recht, da wir im Zimmer sowieso nicht Rauchen.
Für ein Anliegen gibts das wer-wann-wo Tool. Dort kannst du dich eintragen und siehst dann auch wer zu deiner Zeit alles vor Ort ist.
Hier der Link
Gruß Werner
@Möhrenfreaks sagte:
hallo,
lg
Nein, bei den Low Cost oder Sparzimmer, kann es sein, dass du keinen hast oder direkt neben der Küche schläfst
@Nanitorsten sagte:
@Kacy danke für die Antwort das habe ich mir schon fast gedacht. Habe bissl gehoft das das Hotel vielleicht sowas wie einen Shuttle zu einem naheliegendem Riff für 3-5 € anbietet und man da halt 1h schnorcheln kann.
Diese Schnorchelausflüge sind voll der Massentourismus
An den Riffs stehen manchmal mind. 4-5 Boote....also nix mit schön und in Ruhe schnorcheln......
Mein Tipp: Tauchen
Hallo an alle,
ich fahre mit meiner Familie in den Sommerferien ins Dana....da es ja im Sommer dort sehr heiß ist , würde ich gern wissen ob es eine "lange Hosen Pflicht" bei essen gibt?
danke
Nein, keine Angst. 3/4 Hose ist ok. Eben nicht gerade in Badeklamotten ins Restaurant. Aber das dürfte ja sowieso klar sein.
Gruß Werner
@AnSo2507 Wir waren im November im Dana und hatten tgl meistens 30 Grad. Mittags bin ich auch im Bikini mit langen T-Shirt zum Essen gegangen und es hat keiner etwas gesagt. Abends dann natürlich mit Hose oder Rock lg Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!