...Du kannst dort am Bankschalter Geld wechseln...
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
-
geschrieben 1294763237000
-
geschrieben 1294764567000
wo ist dort
im dana
am flughafen?
-
geschrieben 1294769887000
Ich empfehle Euch Geld im Dana zu wechseln.Wir hatten im Flughafen am Bankschalter gewechselt und sind ganz schön übers Ohr gehauen worden
-
geschrieben 1294835064000
Hallo
wir fliegen in Mai in das Jungle Aqua und benutzen ja den Strand des Dana Beach Hotel, und nun frage ich mich ob ich an diesen Stran Kite Surfen ausüben kann???
Kann man vor Ort am Strand die Kiteausrüstung mieten oder muß man seine eigene mitbringen
Danke für die Antworten
Gruß Thomas
-
geschrieben 1294836718000
Tag
In den 2 Wochen im Juni konnte ich in der Bucht vom Dana keinen Kite Surfer sehen. Wäre auch etwas eng in der Bucht. Dort tummelten sich "normale" Surfer, Bananaboot, Wasserski und Co
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1294854344000
Also wir haben schon bei jedem Urlaub am Dana-Strand Kitesurfer gesehen..... allerdings war das dann immer nur einer.... das wird dort am Strand in dem Aquacenter angeboten!
Der Strand ist da etwas "abgetrennt".... extra wegen diesen Sportmöglichkeiten!
-
geschrieben 1295115305000
Hallo,
wir waren 2 mal im Dana und haben auch Kite Surfer( selten) gesehen. Ich habe zwar keine Ahnung von diesem Sport, aber es ist dort wenig Platz für solche Sportarten.
Schau dir doch einfach mal die Bilder vom Strand und Bucht an, so groß ist sie wirklich nicht.
-
geschrieben 1295174172000
Hallo
wenn einer von euch in den nächsten Wochen zum Strand vom Dana Beach kommt, könnte er mir eine Telefonnummer von denen holen die am Strand Surfen und so anbieten.???
Ich kann dann meine Fragen direkt an denen stellen.
Gruß Thomas
-
geschrieben 1295175136000
Hallo!
Habe gerade die Holidaycheck Karte angefordert. Wir fliegen heuer ins Dana Beach Resort. Jetzt zu meiner Frage: Soll ich die Karte beim Check In einfach herzeigen? Oder gar nicht?
gglg