joo bin natürlich gerade im Dana . Zwar ohne Kind ,hab aber meine Finger in den Pool getaucht. Bye
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
-
geschrieben 1295707033000
-
geschrieben 1295712936000
Ich habe im Dana Beach ein normales Doppelzimmer gebucht, haben diese Zimmer auch eine "begehbare" Dusche oder eine Badewanne?
Wenn ich mit meinem Zimmer, z.B. in Bezug auf die Lage, nicht zufrieden bin, ist es vor Ort noch möglich das Zimmer zu wechseln?
-
geschrieben 1295714019000
Hallo Tobias
Wir waren im 5000er Block bei normalen DZ. Da gabs begehbare Duschen. Also ohne Badewanne.
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1295790729000
Weiß jemand ob die Pools auch noch anfang März beheizt sind?
-
geschrieben 1295793206000
Hallo
Meines Wissens ist nur der vordere Pool neben dem Hauptgebäude beheizt. Ebenfalls noch der Kinderpool. Und das auch noch im März. Die Pools liegen sehr schön....
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1295808346000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Schau mal in meinem Profil die Bewertung fürs Dana an.
-
geschrieben 1295864566000
@ schmidtbau: danke für den Tipp
-
geschrieben 1295867629000
Hallo,
nach langer Suche haben wir uns jetzt dazu entschieden das Dana Beach für Septmber/Oktober zu buchen.
Die Frage ist jetzt nur, Sparzimmer oder normales Doppelzimmer? Ist es richtig dass die Sparzimmer ohne Balkon oder Terasse sind?
Wir wollen keinen übermäßigen Luxus und Meerblick muss auch nicht sein, Blick in den Garten reicht uns aus, aber ein Balkon wäre schon schön, vor allem wegen dem trockenen der Badesachen.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg
-
geschrieben 1295878971000
Hallo Schnuffel
Wenn du den Thread um eine Seite zurückgeblättert hättest, wäre deine Frage schon beantwortet gewesen. Sparzimmer sind ohne Balkon/Terasse. Lieber etwas draufzahlen und eine normales DZ buchen.
Gruß Werner
geschrieben 1295879464000
Oh, das hab ich gar nicht gemerkt. Trotzdem vielen Dank für die Antwort. Hatte den Thread zwar überflogen, aber da er ja doch etwas länger ist hab ich das wohl überblättert. Dann werden wir wohl auch lieber etwas mehr zahlen.
In welchen Blocks hat man denn eine schöne Aussicht zum Beispiel auf die Lagune? Werde dann kurz vor Anreise mal eine Email ans Hotel schreiben, vielleicht haben wir ja Glück.
Viele Grüße!