• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1305560679000

Ob Transfer oder Taxi ist eine Frage des Preises und der persönlichen "Beschaffenheit". :D Alles zum Trinkgeld kannst Du im bestehenden Thread zu eben diesem nachlesen, der im allg. Hinweis-Thread verlinkt ist. Die Figuren werden vom rrom-boy gemacht, als nette Geste und natürlich erst recht wenn man auch entsprechend diesen honoriert.

Die Belegung "im Juni" wirst Du aufgrund der jüngsten Vergangenheit des Landes in diesem Jahr sicher nicht erwarten können und um wieviel günstiger möchtest Du denn noch upgraden können? Was erwartest Du? :frowning:

• TimKobi
    geschrieben 1305561424000

@curiosus

ich meine ja auch nicht wie die Belegung im Juni 2010 ausgesehen hat, sondern wie sie im Moment ist und was die Gäste die gerade vom Dana wieder kommen für einen Eindruck haben. Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Natürlich kann man das in diesem Jahr nicht mehr mit letztem Jahr vergleichen. Sehr schade um das schöne Urlaubsland.. :?

Bzgl. des Upgrade habe ich von Bekannten gehört, dass sie für 50 € upgraden konnten. Ich finde das ich schon ein Unterschied im Gegensatz zu 140 € wobei auch das natürlich nicht zu teuer ist. Würde mich einfach interessieren ob da sonst noch jemand etwas zu sagen kann und Erfahrungen damit gemacht hat.. :D

Bzgl. des Transfers würde mich interessieren ob vielleicht jemand weiß, wie viel man beim Dana für das Abholen zahlen muss?

Danke schon mal für den Hinweis mit dem Trinkgeld, werde mich in dem Thread mal informieren. ;)

--09.06. - 16.06. Dana Beach Resort Hurghada-- Give every day the chance to become the most beautiful day of your life
  • magictrish
    geschrieben 1305572797000

Hallo !

wegen Upgrade, für ein Superior Zimmer ist 10€ pro Person und TAg , zu berappen,...so war es halt vor zwei Wochen,...glg   

Österreichischer User ;)
  • lusakr
    geschrieben 1305583096000

Hab mal eine Frage:

Es kommt immer häufiger vor, dass in den Bewertungen über das Dana Beach Resort wegen dem Essen gemeckert wird. Hat das schon jemand an Ort und Stelle zur Sprache gebracht?

Wir haben in anderen Hotels schon mit den Köchen gesprochen und diese gaben uns zur Antwort, dass sie erst über Holidaycheck von der negativen Kritik erfahren haben. Man kann nichts Ändern, wenn man nichts davon weiss.....

• Robbert
    geschrieben 1305619866000

@TimKobi

Wir haben auch den Flug und das Hotel separat gebucht. Da wir auf der HP des Hotels von der Angebot der Abholung am Flughafen gelsen haben, haben wir zwei Mails an das Hotel geschickt. Jedes Mal war die Antwort, dass das Hotel keine Abholung am Flughafen anbiete.

Welche Mail-Adresse hattest du denn verwendet?

Ich bin täglich urlaubsreif :-)
  • TimKobi
    geschrieben 1305665730000

@Robbert:

Wir haben danabeach_gr@yahoo.com genutzt.

Und hier die Antwort auf die Frage bzgl. des Abholens:

Bezueglich ihres Transfers vom Flughafen zum Hotel wenden sie sich bitte nochmals eine Woche vor Ankunft mit den genauen Flugdaten an mich und ich werde dann alles weitere in die Wege leiten.

Wir wollten allerdings noch mal nächste Woche Kontakt zum Dana aufnehmen und erneut bzgl. des Transfers und des Upgrades fragen.

Hattest du eine andere Email-Adresse?

--09.06. - 16.06. Dana Beach Resort Hurghada-- Give every day the chance to become the most beautiful day of your life
  • Robbert
    geschrieben 1305707114000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Ja, diese Mail-Adresse haben wir auch genutzt. Naja, mittlerweile haben wir einen Abholdienst ;)

Ich bin täglich urlaubsreif :-)
  • Bonzaij
    geschrieben 1305718570000

Hallo,

kann mir hier jemand sagen ob die 10 Euro pro Tag für ein Upgrade auf ein Superiorzimmer auch für Kinder gilt?

Ich fliege mit meinem Sohn (4 Jahre) und er ist ziemlich "lebendig" ;)   daher habe ich die Befürchtung, dass ein normales Doppelzimmer für uns nicht ausreicht. Wir halten uns relativ viel im Zimmer auf.

Und hat jemand einen Zimmertip für mich falls es mit dem Upgrade nix wird?

2000er oder 5000er Block im ersten Stock mit Balkon(bitte nicht diese Holzkonstruktionen). Vieleicht gibts da ja auch Zimmer die einen etwas größeren Flur haben oder wo das Zimmer nicht ganz so klein ist.

LG

• Leimentaeler
    geschrieben 1305729205000

Mich Interessiert das Hotel für unseren nächsten Urlaub Anfang April 2012. Im Internet sind schon Angebote für den Zeitraum drin, aber Preise die wir mit zwei Kidnern nicht bezahlen können. Nun würde mich mal Interessieren was Ihr alle für Euren Urlaub bezahlt habt. Vielleicht schaue ich auch einfach bei den falschen Veranstaltern oder zur falschen Zeit? Es heißt doch immer Ägypten sei günstig.

Wir sind 2 Erwachsene und zwei Kinder (4+7).

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1305730953000

...die Angaben findest Du in dem Thread  Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!