Mich würde das mit den Massagen ja auch mal interessieren Morgen geht´s nämlich los
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
-
geschrieben 1307545377000--09.06. - 16.06. Dana Beach Resort Hurghada-- Give every day the chance to become the most beautiful day of your life
-
geschrieben 1307639695000
In weniger als 4 Monaten fliegen wir endlich nach Ägypten ins Dana....
Habe mir nun den ganzen Thread durchgelesen und habe dennoch eine Frage an alle "Dana Beach Wiederholungstäter" und an diejenigen die erst kürzlich vor Ort waren:
Ist der Relaxpool, also ich meine den Pool mit den "Luxusliegen" bzw "Himmelbetten" auch für Kinder zugänglich? Bzw. dürfen sich auch Kinder an diesem aufhalten.
In einem unserer letzten Urlaube, auf Korfu, gab es einen ähnlichen Pool und dort waren keine Kinder erlaubt:
Ich freue mich über Eure Antwort(en)
LG Eylandje
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand..... -
geschrieben 1307693492000
Als ich letzten Monat im Dana war, waren auch kleine Kinder am Relaxpool. Also denke das ist kein Problem. Einige hielten im "Himmelbett" ihren Mittagschlaf
Wünsch euch einen schönen Urlaub
LG
simone
-
geschrieben 1307698033000
Vielen Dank für Deine Antwort.
Dann bin ich ja beruhigt. Das mit dem Mittagsschlaf war nämlich auch so meine Idee...
LG
Eylandje
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand..... -
geschrieben 1307729040000
Kinder auch Kleinkinder dürfen sich an diesem wie an allen anderen Pools aufhalten. Die "Luxusliegen" werden sehr oft zum Mittagsschlaf von Kinder genutzt. Absolut kein Problem
-
geschrieben 1307813692000
Hallo zusammen,
wir fahren im August ins Dana und wollte wissen, ob man im Meer Badeschuhe (Seeigel etc.) braucht.
-
geschrieben 1307816298000
das kommt drauf an wenn du nur am strand bist nein gehst du aber die sandbank endlang dann schon Gruß Klaus-dieter57
-
geschrieben 1307888303000
Hallo,
wollte mal fragen ob es im Dana Beach auch die möglichkeit gibt, bei den Hauptrestaurants auch draußen zu essen, vor allem am Castello.
Dann würde mich noch interessieren, bei welchen Zimmernummern man im 3000 und 4000 Block in diese S-Schlinge schaut, das finde ich nämlich sehr schön mit dem Wasser dazwischen.
-
geschrieben 1307891296000
Badeschuhe sind auf jeden Fall empfehlenswert, da jeder mal auf die Sandbank geht. Dort ist es nämlich superschön.
Die Massagen sind super, anfangs natürlich überteuert. Wir haben für 2 Massagen (1x Hamam und 1x Kleopatramassage) insg. 60€ p.P. bezahlt. Meiner Meinung nach akzeptabel. Jedoch fand ich das Hamam besser wie die Kleopatramassage).
-
geschrieben 1307953272000
Man kann am Castello draußen essen, ebenso beim Italiener, beim Asiaten und beim Kaiser, also fast überall. Zimmernummer, je höher die beiden letzten Zahlen sind, desto näher am Strand (1. Zahl = Block, 2. Zahl = Etage, wobei 1 hier EG ist).