Liegen kannst du dir von einem Strandboy gegen ein kleines Trinkgeld reservieren lassen
Ich war im September 2009 nach der Nilkreuzfahrt im Dana Beach und fand das Hotel echt super. Reiseveranstalter war ×Werbung×.
Ich habe Bilder auf meine private Homepage gestellt:
[url=http://danieldoering.de/index.php/bilder-u-videos/category/11-hurghada-2009][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url]
...lies Dir bitte noch einmal die Forenregeln durch, derlei Werbung dulden wir hier nicht...
Hallo
Die Wassertaxis sind natürlich AI. Aber über ein kleines Trinkgeld freuen sich die "Kapitäne" mit Sicherheit. Freut euch auf ein tolles Hotel.
Gruß Werner
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
hallo
danke für die rasche antwort
noch ne frage habe ich reichen für die einreise personal ausweis oder brauchen wir reise pässe .und wie sieht es mit impfungen aus
Alles zur Einreise, zu Impfungen und allgemeine Fragen gibt es einen gesonderten Thread. Und zwar
Da steht alles zu euren Fragen drin.
Gruß Werner
Hallöchen...fahren erstmals in's Dana und würden gerne erfahren, da wir auch gerne trotz AI mal ausserhalb essen gehen möchten, ob es im Umfeld empfehlenswerteRestaurants gibt? Darüber hinaus wäre interessant zu erfahren ob es zu bevorzugende Zimmerblocks gibt und ob der Aquapark bzw. die Hotelanlage des Aqua Jungle auch von Gästen des Dana mitbenutztwerden darf. Herzlichen Dank für Rückmeldungen. Alexander
HAllo Alexander,
klar gibt es Möglichkeiten in Hurghada auswärts zu essen.
Zu empfehlen gibt es hier die neue Marina z.b. dort solltest du neben einem schönem Abend auch gut essen können du hast eine große Auswahl an Restaurants und BArs.
Besonders gut wird allerdings dort essen können wo man sich normalerweise nciht reintraut;-) Das wirst du in der Marina aber nicht finden.
Der Jungle Park ist nicht bei jedem VA inkl. bei einigen schon. Solltest du erstmal abklären. Gleichzeitig kannst du ihn natürlich auch bei einigen VA dazu buchen. Kostet untschiedlich. Bei Phoenix z.b. 50 Euroe je Erwachsenen und 25 __Je Kind.
Hallo
Wir fahren nächste Woche ins Dana Beach und freuen uns schon sehr.
Weiß jemand wie die auslastung so sein wird? komplett voll oder normal
Dankeschön
Benni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!