• Werwolf59
    geschrieben 1310010798000

@MCDownlow

Wenn für dich die Forenregeln so ein großer Schwachsinn ist, warum hast du dann eben diese Forenregeln bei der Anmeldung akzeptiert? Es wäre nicht das erste mal hier im Forum dass gerade dieses Thema mit oft traurigem Ende ausufert.

Und um sowas zu vermeiden wird auf dieses Thema nicht mehr eingegangen. Alles klar jetzt?

Um nochmal zu Thema zu kommen. Badeschuhe sind schon empfehlenswert da der Sand in der Sonne sehr heiß werden kann. Und wenn man dann die Sandbank vor laufen will, wird es sehr steinig.

Quallen wird man immer mal antreffen. In der Regel aber harmlose. Mal mehr mal weniger. Die sind halt mal im Meer und ist eben ihr Lebensraum. Wir dagegen sind nur Gast im Meer und dringen in ihren Lebensraum ein.

Wir fanden das Essen als sehr gut und abwechslungsreich. Hat man ja 5 Restaurants zur Auswahl. Es gibt nicht nur Hähnchen, sondern auch Truthahn, Kalb, Fisch und natürlich auch Rindfleisch. Schweinefleisch wird man wie du dir bestimmt denken kannst nicht finden.

Zu den Cocktails kann ich leider nicht viel sagen. Aber Bekannte haben öfters mal einen getrunken und fanden diese all - in Cocktails als gut. Nicht sehr gut, aber egen gut...

So, ich hoffe jetzt sind alle ungereimtheiten geklärt

Schönen stressfreien und schönen Urlaub im Dana

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1310020993000

McDownlow,

die schwachsinnigen Forenregeln hast Du übrigens bei Deiner Anmeldung akzeptiert, also halte Dich bitte daran. Vielleicht solltest Du noch einmal einen Blick reinwerfen.

Zwischen Berichterstattung und beleidigenden Äusserungen im Kneipenjargon, besteht schon ein Unterschied.

• Werwolf59
    geschrieben 1310022260000

Sabine, meinst du @MCDownlow hat jemals schon mal einen Blick reingeworfen? Kann ich mir nicht vorstellen.....

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Gonzo1969
    geschrieben 1310032576000

Ich kann die Frage von MCDownlow schon verstehen.

Für mich ist es auch ein KO-Kriterium wenn mir die "Gästestruktur" und deren "landestypisches" Verhalten nicht passt.

Und auch wenn ich die Regeln akzeptiert habe, kann ich sie trotzdem ......finden!

So sind wir Deutsche halt, politisch korrekt bis zum geht nicht mehr!

Darf ich eigentlich über deutsche Urlauber mit Shorts, Halbschuhen und weißen Tennissocken lästern? Ich denke dies wäre erlaubt, oder?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1310033320000

Auskunft über die Gästestruktur findet man bei den Hotelbewertungen.

Abgesehen davon, war es keine Frage, sondern  beleidigende Äusserungen...und nicht nur in diesem Thread.

Über das Urlaubsverhalten und die Gepflogenheiten anderer Urlaubsnationen wird im Reiseforum nicht diskutiert. Ich bitte dies nun zu beachten und keine weiteren OT's zu posten.

• MCDownlow
    gesperrt
    geschrieben 1310082907000

@lupo39: DANKE!!!! Endlich einer der es kapiert ;-)

Und außerdem waren keinerlei Beleidigungen dabei. Und ich hab es hier im Forum erwähnt, da ich keine Zeit habe 1000de Bewertungen durchzulesen um im endeffekt vielleicht 5 zu finden die ne unterschiedliche Meinung zur Gästestruktur haben.

Zum Thema steinig: Hast du ein Bild dafür parat oder muss ich alle Bilder durchklicken um eins zu finden? Und wie extrem steinig ist es? 

Kleiner Tipp am Rande: Wenn du meine Fragen, als beleidigend siehst, komme NIEMALS nach Mannheim. Dann erfährst du nämlich was Beleidigungen wirklich bedeuten ;-)

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1310089482000

Kleiner Tipp am Rande: Leg Deine freundliche Art auch in Ägypten an den Tag, dann wirst Du bestimmt überall der Erste sein!

Keine Beleidigungen?! Du wirst also gerne mit Tieren verglichen?! Naja, vielleicht ist das ja in Mannheim so üblich...

Schönen Urlaub!

• MCDownlow
    gesperrt
    geschrieben 1310177268000

was hab ich denn von Tieren gesagt? nichts

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1310186507000

Das Wort "*******" hat seinen Ursprung bei der Nahrungsaufnahme von Tieren, man sollte schon wissen, wovon man spricht, auch in Mannheim...

Aber lass mal gut sein, Thema ist durch und Deine letzten Posts waren ja schon um einiges neutraler, was sich auch direkt auf die Dir dargebotenen Informationen auswirkte!

Zu Deiner Frage im anderen Thread, schau mal hier! Da gibts jede Menge Threads zum Tauchen in Ägypten und wenn Du Dich da ein wenig durchliest, wirst Du merken, was mit "Taucherhotels" gemeint ist.

• mausilini
    geschrieben 1310217150000

@Werwolf59 sagte:

Um nochmal zu Thema zu kommen. Badeschuhe sind schon empfehlenswert da der Sand in der Sonne sehr heiß werden kann. Und wenn man dann die Sandbank vor laufen will, wird es sehr steinig.

Was meinst du mit "zur Sandbank laufen"? Wie ist es wenn man ins Wasser rein will und der Strand allgemein? Sind da Steine?

Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!