Hallo,
wir fliegen nächsten Samstag ins Dana Beach und ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas besorgt bzgl. der Überbuchung. Kommt das dort öfters vor? Kann man vll. von hier schon irgendwas in Erfahrung bringen?
Hallo,
wir fliegen nächsten Samstag ins Dana Beach und ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas besorgt bzgl. der Überbuchung. Kommt das dort öfters vor? Kann man vll. von hier schon irgendwas in Erfahrung bringen?
Ich bin ab dem 5 September im Dana Beach das hoffe ich jedenfalls.
Hat das Albatros Beach den gleichen Standard wie das Dana?
In das Albatros Palace würde ich noch wechseln aber nicht ins Beach.
Hoffe für uns und anderen die ins Dana fahren das Beste.
Jassi
Hallooo...
Ich hatte hier schon mal nachgefragt, welche Blöcke Strandnah liegen. 3000 u 4000, richtig? Wir fliegen mit unserer kleinen Tochter, 3Jahre alt. Gibt es irgendwelche Blöcke die ihr mit Kindern empfehlen könnt? Haben etwas Angst, das die Zimmer am Meer zwar umwerfend sind, aber meine Tochter täglich über den Weg zum Restaurant o.ä. jammert....Oder kann man diesen Bootsservice zum Restaurant nutzen???? Danke für eure Hilfe:-)
Wir wollen evt. im Oktober ins Dana Beach fliegen. Kann mich aber irgendwie noch nicht recht mit dem Hotel anfreunden, kann nicht sagen wieso.
Kann mir jemand sagen, wie es mit dem Internet aussieht, gibt es Wireless oder muss ich zahlen um mit meinem Laptop ins Internet zu kommen?
Wie sieht es mit Rutschenen aus? Gibts da nur Rutschen für Kleinkinder oder auch Rutschen für Grössere?
Wie ist das Essen im Dana Beach?
Wo liegen die Familienzimmer?
Und zum Schluss macht mir die Überbuchung sorgen, wir sind schon mal vor 2 Jahren in einem Pickalbatros Hotel wegen Überbuchung umgebucht worden, dies möchte ich nicht mehr erleben. Hat jemand Infos ob dies im Dana öfters vorkommt?
Danke für Euere Antworten.
Hi
wie siehts denn mit dem Föhn im Bad aus? Kann man den Föhn ein und ausschalten oder muss man immer mit dem Daumen den Knopf halten, wie es im Schimmbad oft der Fall ist. Ist es nämlich ein "normaler" Föhn, so kann ich mit es sparen, einen eigenen mitzunehmen
Zumindest im 4000er Block war es ein Föhn bei dem man den Knopf dauerhaft halten musste. Ich denke mal so wird es in allen Zimmern sein
Hallo Forum,
wollen Ende September ins Dana und würden gern ein kleines Notebook mitnehmen. Weiß jemand welche Gebühren das Dana in der Lobby für den Zugang verlangt?
Gruß Dydy
Hallo dydy-w
ich meine in einer bewertung gelesen zu haben Internetzugung 3 Eurp pro halbe Stunde, falls sich meine grauen Zellen nicht fuerchterlich taeuschen.
Lieben Gruss
Nefe
...auf Seite 61 kann man etwas nachlesen und in älteren Bewertungen finde ich immer die Angaben von € 7 pro Stunde bzw. € 4 für eine halbe Stunde...
Hallo,
wusste ich doch, Bewertung stammt von August 11.
Sorry das einfuegen von links funzt immer noch nicht.
Sonnigen Gruss
Nefe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!