Vielen Dank, das ging ja fix mit der Antwort!
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
-
geschrieben 1320594820000
-
geschrieben 1320595616000
Hallo,
man kann auch so zur Senzo.
Halle raus, Treppen runter ueber die Strasse. Ein bischen links halten, da gibt es eine Verbindungsstrasse zum 1001 Nacht. (Da faehrt auch der ShuttleBus vom 1001 Nacht bzw Jungle zum Dana). Ende dieser Verbindungsstrasse rechts, ueber die Strasse. Da sieht man auch schon die Senzo, an der Kartbahn vorbei, dann links und dann steht man fast vor MC. Dieser Weg erspart einem das laestige gehupe mit der Frage Taxi!
Lieben Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1320600280000
Na, da werden wir das erste Mal den ersten Weg nehmen und wenn uns die Huperei extremst auf den Nerv fällt , dann nächstes Mal den von Dir vorgeschlagen, hab`s gleich ausgedruckt. Habe schon`nen ganzen Packen, den ich dann bei Bedarf im Urlaub durchblättern kann, man weiß ja nie !
-
geschrieben 1320611278000
Hallo zusammen,
ich weiß das bestimmt einige Fragen sehr oft gestellt wurden, ich mir aber nicht die ganzen 99 Seiten durchlesen will - nicht das ich lesefaul bin.
Also wird fliegen dieses Jahr zum ersten mal nach Ägypten und auch zum ersten mal ins Dana Beach.
Wir haben uns die vielen Bilder angesehen und auch ein wenig Hotelbewertungen durchgelesen und sind verunsichert.
Wir haben ein Angebot von 1.190 Euro p.P für 14 T. im Sept. Doppelzimmer Superior.
Wir haben viele mal gelesen - Zimmer sind verlebt oder nicht richtig gereinigt - Personal unfreundlich/arrogant - Ein ständiger Fluglärm und Geräuschkulisse.
Könnt ihr uns bitte aufklären und uns diese Verunsicherung nehmen. Ich weiß auch das man in solchen Länder Abstriche machen muss aber ist ein fünf Sterne Haus (Landeskategorie). Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Grüße Stefan
02.04.2011 - 16.04.2011, Side Sun in Side-Kumköy -
geschrieben 1320613484000
...5 Sterne Landekategorie ist eben dem Lande entsprechend, also weniger "wertvoll" als in anderen Destinationen.
Zum Fluglärm: Das Dana liegt nun einmal nah am Flughafen (deswegen ja der kurze Transfer) und zudem in der Einflugschneise. Es kommt also vor, daß der ein oder andere die tief fliegenden Flugzeuge als Lärmbelästigung empfindet, andere hingegen registrieren dieses eher interessiert oder gar nicht...
-
geschrieben 1320616638000
Hallo Sefan,
ich finde die Zimmer nicht verwohnt, o.k die Möbel sind nicht die neuesten, aber nicht kaputt. Unser Zimmer wurde gut gereinigt, wenn man etwas finden will, so kann man immer etwas suchen.
Das Personal ist wirklich freundlich und keineswegs arrogant.
Fluglärm ist so gering,( ich konnte mehrmals am Tag auf der Liege schlafen). Aber ist ja klar, dass man etwas hört, aber nicht der Rede wert.
Wir sind wirklich zufrieden, fliegen jetzt das 3. Mal hin.( )
-
geschrieben 1320623403000
Eiersucher
wir sind gerade im Sentido Chrystal also 3 Hotels daneben, da kannst du den Urlaubern im Flieger zu winken
Stört aber nicht ist schön zu beobachten.
-
geschrieben 1320658322000
Hey,
vielen Dank für die so schnelle Antworten. Wir sind da ein wenig ängstlich, weil das auch mal eine Stange Geld ist und ich will nicht alle 10min einen Flieger direkt über mir haben. Wenn er noch eine gute Höhe hat und man hört es nur dumpf dann geht es aber wenn ich lese das es schon sehr laut ist, dann macht mich das schon stuzig.
Ok also die Zimmer sind schon etwas älter aber nicht verlebt und auch nicht schmutzig.
Das hört sich ja schon mal gut an. Müssen mal schauen wie wir das mit den Fluglärm machen, denn ich denke das geht jedem Hotel in Hughada so. Optional geht ja dann nur Hughada / Safaga. Das liegt ja etwas abseits.
Grüße
Stefan
02.04.2011 - 16.04.2011, Side Sun in Side-Kumköy -
geschrieben 1320658511000
...nein, die Hotels auf Höhe des Flughafens (schau mal in die Karte), sind vom Fluglärm nicht betroffen, ebenso wenig die in den weiter südlich gelegenen Buchten...
-
geschrieben 1320660052000
Hallo zusammen,
eine Frage , hat jemand schon mal Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht im Dana?
Sind zum 5. mal im Dana und weiß das die Doppelzimmer nicht all zu groß sind. Zumindestens die die ich gesehen habe. Hatten sonst immer Familienzimmer, aber da unser großer Sohn nun nicht mehr mitkommt haben wir das so gebucht.
LG
Siena