• marita42
    geschrieben 1160926313000

Hallo Ihr Lieben, wir suchen für die Schulferien 07 (der ganze Juli wäre möglich) ein Hotel in Ägypten all inklusive für 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von jeweil 16 und 15 Jahren. Wir möchten möglichst günstig dabei sein und suchen Hotels mit hoher Kinderermässigung, was ich glaube, in diesem Alter schon recht schwer ist.

Die neuen Sommerkataloge sind noch nicht da, habt Ihr Tipps für mich???

• flkehn3956z
    geschrieben 1160940839000

Hallo Marita!

Kinderfestpreise für das Alter Deiner Kinder zu finden wird schwierig. Oder ist es dann meist so, dass der Erwachsenenpreis so hoch ist, dass man bei einem anderen Hotel gleich 4 Erwachsene buchen könnte.

Ich weis ja nicht, was Du ausgeben möchtest. Ich würde das Dream Vacation in Sharm el Sheikh empfehlen. Das kostet um die 700 Euro pro Person um diese Zeit für 14 Tage AI. Zum Teil auch noch günstiger. Kommt auf den Abflughafen und den genauen Abflugtermin an.

Das Hotel ist noch recht neu und gehört zum Dreams Beach. Ist im Prinzip eine Anlage, nur eben dass das Vacation neuer und schöner angelegt ist.

Wir waren dieses Jahr im Juni dort und es waren recht viele Jugendliche dort. Allerdings natürlich nicht so viele Deutsche. Ist normalerweise ja auch kein Problem, denn Deine Kinder verfügen in dem Alter ja über Englisch Grundkenntnisse. Könnte ich mir echt gut vorstellen. Unser Teenie (15) war leider nicht dabei, was ich etwas schade fand, als ich die vielen Jugendlichen sah.

Es gibt dort allerdings keinen flach abfallenden Sandstrand, weil die Riffe bis zur Bucht wachsen, dafür aber dann klasse Schnorchelmöglichkeiten. Man geht halt dann über Stege gleich ins Tiefe.

Abends kann man gut mit den Teen´s zur Naama Bay. Unser Großer hat es ziemlich bereut, dass er nicht mit war, vor allem als er die Bilder vom Hard Rock Cafe gesehen hat.

Buchbar ist das Vacation beim Neckermann oder ITS - Vorverkauf bis Ende Oktober 06, danach wahrscheinlich teuerer im regulären Katalog. Neckermann bietet beide Hotels an, ITS nur Vacation. Bei Tui kann man nur das Dreams Beach buchen und das auch jetzt schon.

Das Sunrise Holidays Resort in Hurghada bietet auch KF für 2 Kinder bis 16 Jahren. Leider kenne ich das Hotel nur vom Vorbeifahren. Gibt´s auch beim Neckermann Vorverkauf.

Viele Grüße

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!