Nein werter wolfi62, Florian`s grundsätzliche Aussage ist absolut zutreffend und Deine Schlußfolgerung belegt nur einmal mehr, daß Du der Diskussion im Trinkgeldthread nichtmal ansatzweise folgen konntest, sondern nur in schwarz und weiß zu denken vermagst! Deshalb ein gut gemeinter Ratschlag, solltest Du mal Roulette spielen, beschränke Dich auf die einfachen Chancen und befasse Dich dabei am besten nicht mit der Zero und ihrer Bedeutung für selbige, es wird Dich nur überfordern...
Ingrid, wenn der Strand/Sand wirklich Euer Hauptaugenmerk ist, denke ich, es gibt wirklich besser geeignete Reiseziele als Ägypten, zumindest am roten Meer. Selbst bei den Hotels mit Sandstrand, sollte man im Wasser vorsichtig sein und Badeschuhe sind auch dort manchmal nicht verkehrt.
Ich habe mal in Deinem Profil geschaut und leider nur die Bewertung zu Tunesien gefunden, wozu ich anmerken möchte, daß die Strände in Tunesien rein vom Sand her insgesamt mindestens eine Klasse besser sind, Ägypten besticht da neben anderen Vorteilen wie Kultur und Wetter, eher durch die Unterwasserwelt, was allerdings oft zu eingeschränktem, reinen Badevergnügen führt.
Das werden die Ägyptenspezis nicht gerne hören, aber ich sehe es so und würde als reiner Strand/Badeliebhaber ein anderes Reiseziel suchen.