• silvia1402
    geschrieben 1305054703000

Horrorurlaub???und nach drei Tagen abgebrochen? kann ich,mein Mann und unsere kinder nicht verstehen wir fanden es SUPER :D wären sogar gerne nach dem zwei wöchigen Urlaub eine Woche länger geblieben!!!So gehen die Geschmäcker und Vorstellungen....wohl doch sehr auseinander!Gruss Silvi

• Hasifrau
    geschrieben 1305120881000

Hallo .

Wir sind wieder zu Hause und es hat uns wieder gut gefallen.

Ich kann luca auch nicht verstehen ,waren zur selben Zeit dort, warum musstet ihr abbrechen was war los. Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann nur sagen es wird alles getan um es dem Gast  es Recht zu machen. Wenn man Beanstandungen hatte ,wurden diese sofort bearbeitet und behoben . Die Gästebetreuerinnen  kamen sogar an den Strand und fragten nach, ob man was verbessern könnte. Alles weitere in meiner Bewertung.Wir wären gerne noch geblieben.

Liebe Grüsse Hasifrau

• Reisende001
    geschrieben 1305124354000

Hallo,

mein Verlobter und ich fahren ende Juli zum ersten Mal ins Ghazala Gardens und ich habe da ein paar Fragen. Ich habe in einigen Reiseberichten gelesen das man den Fluglärm doch sehr störend hört. Stimmt das? Es sollen auch nicht alles all inklusive sein. Was ist denn all inklusive und was nicht?

Vielen Dank für eure Antworten

• Leonie04
    geschrieben 1305130001000

@ Reisende001

Den Fluglärm fanden wir überhaupt nicht störend, gerade dieses Jahr ist es extrem ruhig, da um einiges weniger Flugzeuge landen, bedingt durch die politische Lage.

Da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Im Zimmer liegt eine Broschüre auf, in der stehen die Öffnungszeiten der Restaurants und auch was im AI Paket enthalten ist und was nicht. Damit ist man dann gut informiert.

Extra zu bezahlen ist frisch gepresster Orangensaft, pro Glas 1,50 Euro also auch bezahlbar :-)

Flaschenweine sind zu bezahlen, wobei man sagen muss, das die sehr gut waren. Wir haben insgsamt 3 verschiedene probiert und sogar mein Mann war begeistert (Weinkenner). Nicht gerade billig, ca. 30 Euro/Flasche. Uns war es das Geld wert, muß man ja nicht nehmen.

Auch der Tischwein der im AI ist, ist nicht schlecht.

Bei den Cocktails ist eine Karte mit bestimmt 10 Sorten die "gratis" sind. Alles andere muß bezahlt werden. (Importierte Getränke sind zu bezahlen). Alles andere kann man sich zusammen mischen lassen wie man möchte.

Sisha Rauchen kostet 2 Euro, muß man auch extra bezahlen.

Ab Mitternacht sind die Getränke auch kostenpflichtig, da endet das AI.

Abends kann man sich Hummer oder Garnelen auf einem Tischgrill servieren lassen. Haben wir einmal gemacht, da es Riesengarnelen waren die ich so hier noch nie gesehen habe. Uns hat es total gut geschmeckt.

Einmal hat aber auch gereicht, da wir das Essen vom Buffet auch sehr lecker fanden. Besonders das Gala Dinner immer am Freitag Abend war echt sehr gut gemacht.

Mit der AI Verpflegung alleine  kommt ihr auch sehr gut durch, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.

Viel Spaß im GG :-)

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • Reisende001
    geschrieben 1305141010000

@Leonie04

Das hört sich doch gut an. Habe da doch einiges negatives gelesen. Schlechtes Essen, alte Zimmer, Fluglärm und eben nicht alles all inklusive. Aber viele neue Berichte hören sich immer besser an.

Auf das Hotel sind wir auch nur gekommen weil meine Freundin in der Tauchschule arbeitet die am Ghazala Beach und Ghazala Gardens liegt.

• Leonie04
    geschrieben 1305206239000

@ Reisende001

Auf das Hotel kannst du dich wirklich freuen, ist sehr schön und gemütlich, besonders am Abend wenn die ganze Anlage beleuchtet ist.

Das Essen war wirklich gut, vor allem auch die Themenrestaurarants. Die schlechten Bewertungen was das Essen betrifft kann ich nicht verstehen. Ich bin auch eher kritisch was "gutes" Essen betrifft, aber hier hat es uns ALLEN geschmeckt (sind zu fünft verreist).

Wir reisen öfters im Jahr, auch Fernreisen, daher denke ich schon daß wir auch einen Vergleich zu anderen Hotels haben. Für 4 Sterne in Ägypten ist am Essen nichts auszusetzen, wirst schon sehen.

Die Zimmer sind leider der kleine "Schandfleck" des Hotels. Schon sehr alt halt. Uns persönlich hat es jetzt nicht soo viel ausgemacht, da wir nur zum Duschen und schlafen im Zimmer waren.

Sauber war es auch immer, hatten einen sehr gründlichen Putzmann.

Ich würde versuchen in den "neueren" Block unter zu kommen. Wir haben eine Mail ans Hotel geschrieben und sind dann in den neueren Teil gekommen. Die Zimmer sind um einiges besser als die im alten Teil.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub im GG!

• cmeswmm
    geschrieben 1305207933000

Also, wer sich im Ghazala Gardens nicht wohl fühlt, ist wohl eine andere Welt gewohnt. Wir haben tolle 14 Tage im Nov. 2010 im GG verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden.

Auch der Strand war, bzw. ist SUPER.

Wer sich bei so einer toll bepfanzten Anlage über Blätter im Pool beschwert, sollte in einer sterillen Anlage Urlaub machen.

Wir können die Anlage mit gutem Gewissen empfehen.

• Reisende001
    geschrieben 1305212025000

@Loenie04

Soll ich denn in einer E-Mail nach dem "neueren" Block fragen, oder fangen diese Zimmer ab einer bestimmten Nummer an?

Vielen Dank!

• Leonie04
    geschrieben 1305215971000

@ cmeswmm

Ganz deiner Meinung!!

@ Reisende001

Versuche die Blöcke 12 und 13 zu umgehen, dann kann nichst schief gehen!

• cmeswmm
    geschrieben 1306577191000

@Swiss-Girls sagte:

und ich kann es nicht verstehen. Wir haben anfangs April einen wunderschönen Urlaub im Ghazala Gardens verbracht.

Aber so sind die Geschmäker verschieden.

Stimmt, wir auch. Die Anlage ist SUPER.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!