• vanni_22
    geschrieben 1186774513000

hi

ich kann mir vorstellen das man bei den kleineren hotels die etwas im hinterland und nicht direkt vorne am strand liegen ein faires angebot bekommt wenn man alles einzeln bucht aber bei den bekannten hotels und den größeren die direkt am strand liegen denke ich das dort fast nur noch pauschal zu buchen geht.

vom giftun in hurghada kann ich sagen das hier nur noch über pauschal geht wir haben es früher einzeln gebucht aber als wir die letzten male anriefen und buchen wollten sagte uns der manager das er keine zimmer mehr für individual hat. und die reiseveranstalter reservieren soviele zimmer das das hotel dann überbucht ist und der manager kann da garnix machen außer die leute in andere hotels schicken wenn sie in egypt ankommen. jetzt im july war das hotel mit 3% überbucht das sind 12 zimmer.

denke man sollte sich vorher genau alles ausrechnen und dann kommt es auch drauf an was für einen urlaub man will

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • arkadas
    geschrieben 1186781200000

@vanni_22 sagte:

hi

......vom giftun in hurghada kann ich sagen das hier nur noch über pauschal geht ........

Liebe vanni_22,

das stimmt so leider nicht. Du bist ja nun auch keine, die das erste mal da war, zum anderen bist du Zielexpertin. Es geht !!

Bitte nicht böse sein, aber ich weiß es.

LG ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1186834298000

...auch die großen, direkt am Strand liegenden Hotels kann man problemlos direkt buchen! Vor allem passiert einem dann nicht, daß man in andere Hotels weitergereicht wird... ;)

• xantippe50
    geschrieben 1186836939000

also vom Grand Plaza weiss ich auch, dass man vor Ort buchen kann und es ist allemal günstiger als pauschal. Natürlich vorausgesetzt, dass man beim "Fliegenklatschen" von Condor einen günstigen Flug ergattert hat.

LG Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • vanni_22
    geschrieben 1186844658000

@arkadas sagte:

Liebe vanni_22,

das stimmt so leider nicht. Du bist ja nun auch keine, die das erste mal da war, zum anderen bist du Zielexpertin. Es geht !!

Bitte nicht böse sein, aber ich weiß es.

LG ;)

hi arkadas

asche über mein haupt du hast recht. ich hab nochmal nachgefragt. es war in den sommerfehrien nicht möglich dort extra zu buchen aber ausserhalb der fehrien gehts schon ist nur nicht wirklich günstiger.

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • Buchungsanzweifler
    gesperrt
    geschrieben 1186845945000

@Curiosus & Xantippe &arkadas

Wenn mir einer von euch Dreien auch nur eine Rechnung vorlegen kann, wo er ein Hotel Vorort günstiger buchen konnte, als über den günstigsten Reiseveranstalter in Deutschland (nur Hotel ohne Flug), dann hat der das Frontoffice bestochen und dieses Hotel wird nicht mehr lange in Deutschland buchbar sein.

Und wenn ich dann 50% günstiger bei Curiosus lese, dann sag ich nur: Angeber, ********, Wichtigmacher ... oder einfach ******!!!

Kein Hotel verkauft unter Preis an Bürger aus der EU, wenn es noch länger bei den einschlägigen Veranstaltern gelistet werden will.

@Alexa33

Du bist doch so erfahren, du müsstest doch wissen, dass ägyptische Staatsbürger und Ausländer mit Daueraufenthaltsgenehmigung in ägyptischen Hotels Sonderkonditionen bekommen .... also günstiger als du!

Vieleicht kennst du gar nicht mal soviele Ägypter ... oder nicht richtig ... naja, warst ja auch noch nicht so oft dort ...

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1186846772000

...gib mir Deine Adresse, dann schicke ich Dir die Rechnung zu. Nur Hotel ohne Flug! ;)

• xantippe50
    geschrieben 1186853657000

@ Buchungszweifler...

also ich weiss es von einer Bekannten, die zur gleichen Zeit wie z.B. ich das Grand Plaza gebucht hatte, und zwar NUR Hotel, dazu einen super günstigen Flug bei Condor-Fliegenklatschen ( ca. 90,-- € ) und sie hat dabei über 100 Euro im Vergleich zu dem was ich pausch. bezahlt habe, gespart und konnte noch statt die übl. 14 Tage 15 Tage bleiben. Das ist eine Tatsache..und ob Du das jetzt glaubst oder nicht..ist mir eigentlich schnurzpiepegal.

In diesem Zusammenhang noch...DEINE Art hier zu posten ( auch in anderen Threads) ist unter aller S.......sorry..und kann ich nicht nachvollziehen. Also bitte..ja? bleib in der Box :shock1:

LG Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • Kinderfaenger
    gesperrt
    geschrieben 1186854155000

@xantippe50 sagte:

@ Buchungszweifler...

also ich weiss es von einer Bekannten, die zur gleichen Zeit wie z.B. ich das Grand Plaza gebucht hatte, und zwar NUR Hotel, dazu einen super günstigen Flug bei Condor-Fliegenklatschen ( ca. 90,-- € ) und sie hat dabei über 100 Euro im Vergleich zu dem was ich pausch. bezahlt habe, gespart und konnte noch statt die übl. 14 Tage 15 Tage bleiben. Das ist eine Tatsache..und ob Du das jetzt glaubst oder nicht..ist mir eigentlich schnurzpiepegal.

In diesem Zusammenhang noch...DEINE Art hier zu posten ( auch in anderen Threads) ist unter aller S.......sorry..und kann ich nicht nachvollziehen. Also bitte..ja? bleib in der Box :shock1:

LG Xanti

Hallo alte Frau,

nur Hotel buchen und Flug seperat ist ein alter Hut und dass das billiger ist, ist ja wohl hinlänglich bekannt, wenn man einen günstigen Flug bekommt.

Aber das hat nichts mit "vor Ort buchen" zu tun...... das kostet deutlich mehr, als wenn du das Hotel beim Veranstalter ohne Flug buchst.

Dein Ton passt mir auch nicht ... und auch nicht, dass du mist schreibst.

• xantippe50
    geschrieben 1186857322000

@ Kinderfänger...ich hab Dir geschrieben? sicher nicht..und lass Dir von der alten Frau sagen, sie hat es OHNE Veranstalter...DIREkt in Hurghada gebucht..also VOR ORT!! Im übrigen, würde Dich ja herne "hinter Gittern" besuchen, weil, ich glaube Du brauchst das...

Danke admins..für prompte reagieren...

lg xanti

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!