• Loona273
    geschrieben 1276242790000

Hi,

wollte mal fragen ob ihr aktuelle Infos darüber habt, wie das nun ist mit dem Benutzen der anderen Restaurants und Poolbars im Mirabel Resort. War vor 2 Jahren mit meinen Kindern im Mirabel Park undda war es 1a;-). Jetzt hab ich ein super Angebot für den Mirabel Club bekommen, frage mich nur, ob wir dann auch das Hauptrestaurant vom Mirabel Park nutzen dürfen oder müssen wir im Hauptrestaurantvom Club essen???...und ob wir Getränke an der poolbar vom Mirabel Park holen dürfen. Da mir im Mirabel Park der Pool besser gefällt, und die Kinder mehr Action haben, wäre es jetzt gut für mich zuwissen, ob das alles geht. Hab schon gehört man könnte sich im Mirabel Park ein 2. AI Band für wenige Geld kaufen damit man das Restaurant sowie die Pool Bar im Mirabel Park nutzen kann....schwervorstellbar für mich. Also Leute, wer kann mir den aktuellen Stand sagen??? Weil ansonsten buche ich den Club nicht und muss versuchen im Mirabel Park noch ein FZ zu bekommen.

wünsch euch allen einen schönen Sommer und erholsame Urlaubstage wo immer es auch hingeht

Viele Grüße

Loona

• Loona273
    geschrieben 1276520459000

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr mir sagen welche Familienzimmer mit welchen Zimmernummern im Mirabel Club am nächsten zum Mirabel Park (Kinderpool, Wasserrutschen und Poolbar) liegen?

Vielen Dank und einen sonnigen Sommer

Lieben Gruß Melanie

• Lena;)125
    geschrieben 1283975045000

Hallo zusammen,

wir fahren im november ins oben genannte Hotel und nun wollte ich wissen ob das tatsächlich stimmt, dass man im Meer nicht richtig baden kann?? Hab das schon in der ein oder anderen Bewertung gelesen. Und der Steg vom Nachbarhotel, ist der auch inklusive?

Vielleicht kann mir auch noch jemand genau sagen was ich in diesem Resort jetzt alles mitbenutzen darf wenn ich im Club wohne.

Vielen Dank für eure Hilfe...

LG

Lena

• melli73
    geschrieben 1310665193000

Hallo,

war jemand in letzter Zeit in dem hotel Jaz Mirabel fun Club in Ägypten?Wir fliegen Ende August dorthin und ich würde gerne ein paar Neuigkeiten von dort erfahren.Es wird nicht viel über das Hotel berichtet..Vielen Dank schon mal ....Gruss Melli

• melli73
    geschrieben 1311327756000

Hi,

wir fahren doch bald in das Hotel Jaz Mirabel Club, aber was man zur Zeit so hört und sieht im Fernseher über manche Hotels die gar nicht aufhaben, ist ganz erschreckend für uns. Komisch ist auch, das es  keine neuen  Bewertungen über dieses Hotel gibt,oder über die Schwesterhotels(Jaz Mirabel Beach/Jaz Mirabel Park)!!!Weiss jemand irgendetwas neues über das Hotel??Über jede Nachricht würden wir uns freuen :D   Danke schon mal im Vorraus...Gruss melli73

• stefan_mk
    geschrieben 1312214247000

Hallo,

aktuelle Informationen kann ich leider nicht geben, da wir aber mehrfach im Mirabel Club waren, kann ich mit der ein oder anderen älteren Frage weiterhelfen. Stand August 2010

AI ist für Gäste des Club lediglich das Club-Restaurant, die Lobby Bar, Pool- und Snackbar, sowie die Strandbar des Beach. Im Mirabel Club gab es keine Abendunterhaltung, sondern nur im Park (Englisch) und Beach (Russisch). Wasser erhält man in Flaschen an der Lobby Bar. Pools und Rutschen von Beach und Park können mitbenutzt werden. Shutlle Bus nach Naama Bay kostet extra.

Zum Strand müssen die anderen beiden Hotels durchquert werden, alternativ seitlich daran vorbei. Dauer ca. 5-10 Minuten. Zugang zum Wasser ist auf vernünftigem Weg nur vom Steg des Nachbarhotels möglich. Dieser kostet extra !! Ich meine es waren 4,- Euro pro Person und Tag.

Links, den Strand hinauf, in Richtung Norden gibt es eine sehr schöne Bucht in der man bequem über den Sandstrand ins Wasser gehen kann und sich trotzdem direkt an der Riffkante befindet Ca. 20 Minuten zu Fuss, vorbei an einer Baustelle (einfach weitergehen, nicht anquatschen lassen). Leider gehört die Bucht mittlerweile zum "Louis Tiran" Hotel und kostet ebenfalls extra.

Insgesamt hat es uns im Mirabel Club immer sehr gut gefallen, es ist klein, ruhig und gemütlich. Auf Grund der Kosten für Steg und Bucht haben wir dieses Jahr ein anderes Hotel gewählt.

Viele Grüße und schönen Urlaub

• melli73
    geschrieben 1312295035000

Hi,

vielen Dank für die Infos.Man hört ja im Moment so viel z.B. das viele Hotels dort schliessen,weil zu wenig Touristen kommen.Ich hoffe ,das unser Hotel Jaz Mirabel Club auch auf hat..Bin für jede neue Nachricht  dankbar!!!

Liebe Grüsse Melli 73

• stefan_mk
    geschrieben 1312299985000

Wie ich in einer englischen Hotelbewertung eines anderen Forum entnehme, war das Mirabel Club zumindest im Juli 2011 geschlossen und die Gäste wurden stattdessen im Mirabel Park untergebracht.

• melli73
    geschrieben 1312549174000

Hi,

danke für die Info.Wir vermuten fast, das unser Hotel Jaz Mirabel Club  zu hat!! Aber wir möchten nicht in das andere Hotel Jaz Mirabel Beach,da es uns zu gross ist. Es hat ja Über 600 Zimmer :( .Höchstens das Jaz Mirabel Park wäre noch okay...es ist auch nicht so riesig.

Wenn man halt Zwei kleine Kinder hat,dann möchte man doch lieber ein kleineres Hotel haben....,aber dann sollte man einem auch vorher Bescheid sagen und nicht vor vollendeten Tatsachen----Bitte , wenn jemand Neuigkeiten weiss,oder in letzter Zeit in einem der drei Hotels war,würd ich mich über Nachrichten sehr freuen :laughing:

Liebe Grüsse melli73

• McMonnie
    geschrieben 1312636203000

melli73

der Club wird doch von 1-2 Fly betrieben. Frag doch dort einfach nach ob

sie geöffnet haben.

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!