Hi,
wollte mal fragen ob ihr aktuelle Infos darüber habt, wie das nun ist mit dem Benutzen der anderen Restaurants und Poolbars im Mirabel Resort. War vor 2 Jahren mit meinen Kindern im Mirabel Park undda war es 1a;-). Jetzt hab ich ein super Angebot für den Mirabel Club bekommen, frage mich nur, ob wir dann auch das Hauptrestaurant vom Mirabel Park nutzen dürfen oder müssen wir im Hauptrestaurantvom Club essen???...und ob wir Getränke an der poolbar vom Mirabel Park holen dürfen. Da mir im Mirabel Park der Pool besser gefällt, und die Kinder mehr Action haben, wäre es jetzt gut für mich zuwissen, ob das alles geht. Hab schon gehört man könnte sich im Mirabel Park ein 2. AI Band für wenige Geld kaufen damit man das Restaurant sowie die Pool Bar im Mirabel Park nutzen kann....schwervorstellbar für mich. Also Leute, wer kann mir den aktuellen Stand sagen??? Weil ansonsten buche ich den Club nicht und muss versuchen im Mirabel Park noch ein FZ zu bekommen.
wünsch euch allen einen schönen Sommer und erholsame Urlaubstage wo immer es auch hingeht
Viele Grüße
Loona