• Sunny85
    geschrieben 1162039374000

Hallo,

meine Eltern interessieren sich für dieses Hotel, allerdings finde ich dazu keine Beurteilungen. Kann mir jemand etwas darüber erzählen? Lohnt es sich dort hin zu reisen oder sollte man lieber etwas anderes suchen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Steffi

• Bubilein
    geschrieben 1162041296000

Hallo Steffi,

nach Ägypen in die Makadi Bay lohnt sich immer.Sind auch genug gute Hotels da.

Gruß Matze ;)

• Beate99
    geschrieben 1162049140000

Hallo Steffi,

stimmt der Hotelname?

Kann es sein, daß das IBEROTEL MAKADI BEACH an der Makadi Bay gemeint ist?

Schau mal unter dem Namen bei den Kritiken nach.

Meiner Meinung nach das beste Hotel an der Makadi Bay.

Schöne Grüße

Beate

• Petronella
    geschrieben 1162050705000

Hallo Steffi, ich denke mal du meinst das Hotel hinter dem Club Azur. Laut Hotelbewertungen ist es nicht so gut, ist auch bekannt unter den Namen Domina Beach. Viele Grüße Petra

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1162074616000

Es ist das Domina Beach...Finger weg!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Denlux
    geschrieben 1162077287000

Hi Steffi,

wenn du das Makadi Bay Beach Hotel deinen Eltern empfiehlst, werden sie dich nach dem Urlaub sicher enterben!! Glaub mir es ist das Hotel mit dem wahrscheinlich schlechtesten Strand weltweit. Das Hotel hiess bis vor kurzem Makadi Domina Bay, obwohl es noch nichteinmal ein Jahr alt ist, haben sie es jetzt schon umbenannt. Denk mal weil der Ruf sicher nach kurzer Zeit sooo schlecht war. Ich war zwar nicht in dem Hotel, aber vor einem knappen Jahr im Nachbarhotel Club Azur. Man kann im Makadi Beach auf keinen Fall ins Wasser gehen, weil man ca 500 Meter im Knietiefen Wasser auf scharfen abgestorbenen Korallen laufen muss und es dann am Riff 90° steil abfällt. Aber selbst wenn man es bis dahin schafft kommt man trotzdem nicht zum schwimmen bzw. schnorcheln, weil die Brandung am Riff natührlich so hoch ist das es lebensgefährlich wäre zu versuchen ins offene Meer zu kommen.

Deswegen versuchen die Makadi Bay Beach Urlauber alle im Nachbarhotel Azur zu schwimmen, wo sie aber nicht reingelassen werden von deren Sicherheitspersonal.

Im Azurhotel kann man auch nur deswegen schwimmen weil dort eine kleine Bucht aus dem Fels rausgesprengt wurde.

Dass im Alltours Katalog steht "breiter herrlicher Sandstrand der Flach ins Meer abfällt", ist glatt gelogen. Ich weiss nicht warum sie damit ihren kaum vorhandenen Ruf ganz kaputt machen wollen.

Kannst dir hier im Forum noch genaue Berwertungen unter Domina Beach anschauen, dabei wird es dir kalt den Rücken runterlaufen.

Also empfehl das Hotel wirklich nur Leuten die du nicht leiden kannst. Deinen Eltern empfehl lieber was besseres z.B. das Hotel Fort Arabesque, das ist ganz in der Nähe und hat einen Top Strand mit super Korallen zum schnorcheln. Oder alle anderen Hotels in der Makadi bay.

MFG

• Jeanettel
    geschrieben 1162171090000

Hallo!

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.Auch wir waren im

Nachbarhotel Club Azur und "besichtigten" das Domina.Kein Wasser am Strand,dafür ein künstlich angelegter See,der nicht sehr einladend aussah! dafür eine tolle Poollandschaft! Auch der Essensaal glich einer riesigen Bahnhofshalle! Urlauber waren wenig zu sehen,das Hotel wirkte fast leer! Vieleicht machen deine Eltern Urlaub imClub Azur und sehen sich selber an,was Ihnen "entgangen"ist! LG Netti

• Hope46
    geschrieben 1162189674000

@'Sunny85' sagte:

Hallo,

meine Eltern interessieren sich für dieses Hotel, allerdings finde ich dazu keine Beurteilungen. Kann mir jemand etwas darüber erzählen? Lohnt es sich dort hin zu reisen oder sollte man lieber etwas anderes suchen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Steffi

Hallo Steffi,

kann den anderen nur beipflichten,

waren schon 3x im Royal Azur Resort ( das 2. Hotel ist der Azur Club) kenne also den Strand gut.

FÜr uns ist das Royal Azur Resort ganz super toll. Ja gibt zwar auch immer wieder nag. Bewertungen. Leider.

Wir haben absolut nichts auszusetzen und fliegen am 31.12. das 4. Mal runter. Solltest du Bilder od. sonstiges noch benötigen, schick mir ein Mail.

LG Ulrike

• Sabine2705
    geschrieben 1162202041000

Hallo Steffi,

ich war gerade im Iberotel Makadi Beach. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Die Hotelkritiken sprechen auch für sich.

Gruß

Sabine

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
  • Sunny85
    geschrieben 1162907653000

Hallo zusammen,

vielen Dank an all die fleißigen Schreiber. *g*

Da ich natürlich nicht möchte das meine Eltern mich enterben und vor allem das sie einen super schönen Urlaub in Ägypten verbringen, haben sie sich jetzt für das Royal Azur entschieden und dieses auch schon fest gebucht.

vielen dank an euch alle.

LG Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!