• Energynight
    geschrieben 1187829894000

also gut, ich bleibe im Mena House! :-) Danke!

Mit "zu teuer" meine ich, dass die kleinste Suite pro Nacht Aufpreis von 650 $ € liegt, das ist es mir dann doch nicht wert. Das "normale" Zimmer haben wir im im Palacewing gebucht, mit Blick auf die Pyramiden.

In der Tour, die wir von Hurghada aus starten werden, ist enthalten:

2 Tagestour

Flug mit Egypt Air, morgens Hin und nächten Tag zurück

Übernachtung, DZ Palacewing, Blick auf die Pyramiden

Privattransfer Hotel-Airport und zurück

Privater Bus und ein eigener Reiseführer in Kairo

Essen im Felfella Restaurant oder ähnliches incl. 2 x Mittagessen

Softdrinks im Bus

Eintrittskosten für Giza und das Museum

Besuch des Bazares

Sound-Lightshow (naja :shock1: )

Zitadelle

345 € pro Person bei dem Bakaditeam

Viele Grüße
  • chepri
    gesperrt
    geschrieben 1187861387000

Hallo,

da wünsch ich Dir viel Spass. Vielleicht leistest Du Dir den "Luxus" (sooo teuer ist das nun auch wieder nicht) das Abendessen nach der sound&light (die mir persönlich wirklich ausgezeichnet gefällt) im Mena einzunehmen. Wenn es da ähnlich ist, wie im "Old Cataract", auch ein ganz besonderes Erlebnis. Aber wenn Du zwei Tage in Cairo bist, kannst Du (theoretisch) doch mehr machen als Museum, Giza und Basar. Zumindest nach Sakkara könnte man noch fahren. Es sei denn, ihr wollt wirklich intensivst das Museum und das Plateau (Schiffsmuseum mit der Sonnenbarke nicht vergessen) erkunden. Oder sind die Flugzeiten nicht optimal?

LG chepri

• Energynight
    geschrieben 1187875479000

Hi Chepri,

ich kenne leider die Flugdaten noch nicht genau. Für den Tipp mit Sakkara bin ich dir dankbar! Werden wir in jedem Fall einplanen. Lange werden wir in dem Museum nicht sein. Das Abendessen im Mena ist mit 30 € p.P. schon geplant! :-)

Viele Grüße
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!