War vor kurzem jemand mal da?
Wie ist das mit deinem Hausriff ? Internet und Fitness dort?
Danke
War vor kurzem jemand mal da?
Wie ist das mit deinem Hausriff ? Internet und Fitness dort?
Danke
Ich wohne in der Nähe.
Hausriff kann man das eigentlich nicht nennen. Links von dem Steg sind ein paar Riffblöcke. Sonst kann man aber mit einem Boot zu anderen Riffen fahren. Zum Schnorcheln eignet sich Tobia Arba am Besten. Auch rechts an Tobia Island ist ein ganz gutes Riff. An der Soma Bay, direkt hinter Tobia Island gibt es auch einiges zu sehen. Der Weg ist nicht weit mit dem Boot.
Super gut zum Schnorcheln ist "Sharm el Naga". Dort kommt man mit dem Auto hin. Das ist nur nicht ganz billig. Aber es lohnt sich.
Internet: Soweit ich weiß, hat das Menaville ein Wlannetz. Die Qualität ist allerdings sehr bescheiden.
Am Besten am Flughafen oder in Safaga eine Datenkarte kaufen. Die sind nicht teuer.
Fitness: Keine Ahnung
Danke für deine Infos.
Was kosten denn so die Sim Karten vor Ort oder am Flughafen?
Die Preise haben sich geändert. Daher kann ich nicht sagen, was sie jetzt kosten.
Sieh doch einfach auf der Homepage von Vodafone Egypt nach.
Am Flughafen oder bei einem Händler sind sie dann etwas teurer.
Alternativ direkt in einem Vodafoneshop in Hurghada, z.B. in der Senzo Mall.
Hallo,
kann mir jemand die E-mail des Hotels geben? Ich habe Zimmerwünsche .
Wir haben zwei DZ mit Meerblick. Kann mir jemand sagen, wie die Bungalowreihe ist? Auf den Bildern sieht es so aus, als ob diese einstöckig ist. Liegt die in Strandnähe? Wir möchten Zimmer nebeneinander bekommen. Haben nur gelesen, dass die Familienzimmer zwei Zimmer haben, die sind aber immer ohne Meerblick. Wird versucht, Wunsch des Gastes zu erfüllen?
Kann man draußen essen? Auch hier habe ich nur ein Bild von einer Terrasse gefunden, die aber ohne Sonnenschutz war.
Wäre toll, wenn jemand in letzter Zeit vor Ort war und diese Fragen beantworten kann.
LG
Dagmar
Internet: http://menaville-resort.com
Email: mail@menaville-resort.com
Die Hotels in Safaga sind nicht ausgebucht. Daher wird man sicherlich Deinen Wünschen entgegenkommen.
Soweit ich das in Erinnerung habe, sind die Bungalows einstöckig. Ich kanns aber nicht beschwören.
Da das Menaville kein sehr großes Hotel ist, sind alle Zimmer in Strandnähe.
Die Chalets bzw. einstöckigen Bungalows sind die Superior Meerblick-Zimmer. Frage nach Beachfront/erste Reihe, dürfte kein Problem sein.
Diese liegen direkt am Strand. Aber auch die Zimmer in den zweistöckigen Häusern sind strandnah. Frage nach Zimmern Richtung Kitestation/Chill Area, dort ist es am ruhigsten.
Frühstück ist innen, Abendessen draußen. Snacks gibt es am Strand.
@hbrem, das ging ja schnell mit deiner Antwort. Danke. Auf den Bildern habe ich auch zweistöckige Bungalows gesehen, daher meine Frage. Die möchten wir nicht so gerne.
Ich werde rechtzeitig eine E-mail an das Hotel schicken, mal sehen ob es klappt.
@Ahotep, danke für die Antwort. Wir haben Superior Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Dann werde ich in der Mail auf die Beachfront/Chaletzimmer hinweisen. Wir brauchen zwei nebeneinander. Da wir beide nachts Forstarbeiter sind, ist es ruhiger mit getrennten Zimmern. Wir haben leider nicht immer das Glück, dass diese mit einer Verbindungstür sind.
Hallo in die Runde.
Mir wurde vom Admin das Menaville empfohlen.
Jetzt habe ich gelesen, dass es keine Toiletten in Strandnähe vorhanden sind.
Kann das sein? Bei der Menge Wasser die wir in Ägypten immer trinken, wäre das unschön.
Ich habe mir gerade die Anlage via Maps angeschaut. Welche Zimmer haben Meerblick, wenn man nicht die Bungalows wählt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!