Hallo,
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, ich suche ein Hotel in Ägypten das Pool Villas bzw. Bungalos direkt am Meer. anbietet..habe bisher nur zwei Hotels entdeckt, leider mit schlechten Bewertungen.
Vielen Dank
Hallo Alexa...
die einzigsten, die mir einfallen, ist das Panorama Bungalow Resort in el Gouna...
Naja, Bewertungen sind nicht grad so besonders, liegt bei 63%...kannst ja mal schauen.
LG
Claudia
Versuch es mal hier. Liegt wunderschön, hab aber da noch nie gewohnt.
Kann individuell gebucht werden.
XXX.sharmelnaga.com/new/de/aboutSharmelNaga.php
LG
Hallo,
Spontan fallen mir die beiden Hotels Four Seasons in Sharm resp das Oberoi in Hurghada ein. Beide haben Suiten (sind eigentlich Bungalows) mit eigenem Pool.
Im FS haben wir 14 unbeschreibliche Tage verbracht; einfach nur toll und gehört für mich zur Top-Liga auch international!!
Hoffe das hilft und beste Grüsse
Grischtu
Das Sheraton Soma Bay bietet Villas mit eigenem Pool direkt am Strand an.
@'grischtu' sagte:
Hallo,
Spontan fallen mir die beiden Hotels Four Seasons in Sharm resp das Oberoi in Hurghada ein. Beide haben Suiten (sind eigentlich Bungalows) mit eigenem Pool.
Im FS haben wir 14 unbeschreibliche Tage verbracht; einfach nur toll und gehört für mich zur Top-Liga auch international!!
Hoffe das hilft und beste Grüsse
Grischtu
das Hotel ist wirklich das Beste in Sharm, in jeder Beziehung.
Ich denke aber, daß Du dort mit 3000 Euro für 14 Tage , nur Frühstück, rechnen mußt.
LG Gusca
@'gusca' sagte:
das Hotel ist wirklich das Beste in Sharm, in jeder Beziehung.
Ich denke aber, daß Du dort mit 3000 Euro für 14 Tage , nur Frühstück, rechnen mußt.
LG Gusca
Gusca
das ist schon richtig. Mitte Juni bis anfangs Juli (Nebensaison)kosten die Suiten mit Pool ca 500 - 600$ pro Nacht. In der Hauptsaison natürlich wesentlich mehr. Ich kann aber versichern, dass sie jeden Cent wert sind...
Gruss
Grischtu
Hallo,
ja wahnsinn so viele Antworten habe ich nicht erwarten, ich danke euch!
Sooo also das Hotel Panorama .... wie gesagt Bewertungen naaajaaa, und ja ich bin auch etwas fündig geworden, genauso toll wie die Pool Villas, sind auch die Preise. ))) Ist ja schon fast wie in Thailand. Wird dann wohl leider nix. Suche hat etwas schönes für die Flitterwochen.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Hab grad die Four Seasons Preise für Oktober angeschaut.
Wir (2 Erwachsene und eine 2jährige)würden für eine Suite mit Pool 9000 Euro für 2 Wochen Ü/F zahlen.
So wunderschön sie sind aber das íst außerhalb des möglichen.
Zumindest bei mir.
Im Grand Makadi gibt es einige Pool Villen. Glaub aber nicht das das Hotel den Anforderungen für Flittewochen erfüllt...
Villeicht schaust du dich mal auf Sri Lanka um
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!