• OoSarahSaidoO
    geschrieben 1245417996000

Hallo Leute :-D

lch bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach dem richtigen Hotel.

Wir (mein Mann und ich) kommen aus Kairo und wollen in Hurghada Urlaub machen, weil wir das Meer und die frische Luft sehr vermissen :-(.. das heißt wir brauchen keinen Flug und somit auch keinen pauschal Urlaub buchen, sondern nur das Hotel !

Nun ist die Frage welches Hotel !!!

Es sollte:

- nicht mehr als 600 euro für uns zusammen kosten

- ein großes Hotel sein (bzw. wir wollen nicht die einzigsten Leute dort sein, weil wir sehr Kontakt freudig sind xD)

- eine Disco bzw. irgendwas was man Abends oder Nachts noch machen kann währe nich schlecht

- All lnclusive

...

und vll. noch was über 3 Sterne !!!

ansonsten sind wir eigentlich offen :-)

welches hotel uns echt super gefällt ist das Caribbean Soma Bay oder auch diese ganzen albatros Hotels, die haben sich auch nich schlecht angehört

hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben :-)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1245420992000

...die Frage ist auch wann und wie lange ihr verreisen wollt wenn ihr euer Budget schon so fixiert habt... ;)

• McMonnie
    geschrieben 1245421010000

Das Caribbean World liegt in der Soma Bay an einem wirklich schönen, flachabfallendem Sandstrand, den man so nicht überall in Hurghada findet. Die Anlage hat schön eingerichtete Zimmer, ist sehr weitläufig und bietet an Unterhaltung so einiges.

Der Transfer dauert ca. 45-60 Minuten - es ist dort sehr ruhig, rundherum keine Cafés, Einkaufsmöglichkeiten o.ä. Dafür super Wasser und Erholung pur ;)

Das Albatros Palace ist das neuere Hotel der Pickalbatros Gruppe - ein 5* Haus, zentraler gelegen ca. 15 Minuten vom Flughafen mit aufgeschüttetem Sandstrand und einem Steg - ca. 100 Meter bis zum Riff. Man kann jedoch die Badebucht vom Schwesternhotel Beach Albatros Resort mitbenutzen.

Das Hotel ist nicht so weitläufig, alles liegt dichter beieinander. Dafür hat man abends eher mal die Möglichkeit nach Hurghada reinzufahren oder aber zur nächstmöglichen Einkaufsmeile - ca. 10 Minuten Fahrt - zu fahren um dort flanieren zu gehen.

Uns haben beide Häuser gut gefallen, für Familien noch eher das CWSB.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1245421165000

Hallo,

nennst Du uns bitte noch die Reisezeit und die Dauer des Urlaubes.

Wenn man direkt beim Hotel bucht bei eigener Anreise, wird es preislich sicherlich hinhauen.

LG

Sabine

• OoSarahSaidoO
    geschrieben 1245434601000

ViEleeeeN dank schon mal für die ganzen tollen Antworten..

ALSOO ... wir werden vorraus sichtlich am september verreisen ..da dort die sommerferien in deutschland und russland vorbei sind :-)

wir könnten vom september bis zum 1.dezember ferien machen .. aber von den preisen her empfand ich es am september für billiger...

der urlaub soll 7 tage dauern :-)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1245436863000

...für 570 €uro könnt ihr z.B. eine Woche im September im Caribbean World Soma Bay verbringen. Schau doch mal oben in den Reiseangeboten nach, Du findest zahlreiche Möglichkeiten... ;)

• McMonnie
    geschrieben 1245437761000

Wie Curi schon sagt: 15.9.09 1WO 285,-- p/P Caribbean World - liegt sehr ruhig - super Strand an der Soma Bay

Hurghada -

Albatros Palace p.P. ab 350,-- 15.9. 

LTI Titanic Beach  - 198,-- p.P. ab 15.9.

Beach Albatros  252,-- p.P.

Dana Beach - 23.9. für 304,-- p.P.

und noch viel mehr ;)

• OoSarahSaidoO
    geschrieben 1245474721000

Super vielen dank, euch allen !!!

Hatte das Caribbean Soma bay eben für:

532 € für 2P. All incl. am 23.11 gesehen.

Das Beach Albatros Garden für:

398 € für 2P. All incl. am 22.09

und das Aqua Blu Resort

(was ja glaube ich ein Schwesternhotel des Albatros Hotels ist) für:

434 € für 2P. All incl. am 20.11

Kann mir vll. jemand sagen welches von den Hotels am besten ist?

..vll. hat ja schon jemand erfahrungen gesammelt.. jedenfalls sind die Bewertungen der Hotels sehr verschieden und in dem Caribbean Soma bay war ich bereits. Es wurde behauptet das, dass essen schlecht wäre, dabei fand ich es super gut

Freu mich auf eure Antworten :-)

MFG Sarah Said

• McMonnie
    geschrieben 1245496403000

@Hallo Sarah

wir waren auch schon im CWSB uns hat es dort ebenfalls gut gefallen - auch das Essen ;)

Das Beach Albatros Garden und das Aqua Blu Resort liegen nicht am Strand. Ihr müßt mit einem Shuttlebus oder zu Fuß eine Straße überqueren um dann am Beach Albatros Resort den Strand und die Badebucht mitbenutzen zu können.

Wir waren im Albatros Palace nebenan, das würde ich euch dann schon eher empfehlen, es ist neu, und alles hat dort wirklich gepaßt - gute Disco, nette Bar und Billiardraum - schöne Außenterrasse, nette Animation usw.

Und das Caribbean hat uns noch vom Strand her und der Ruhe wegen noch besser gefallen.

Gruß

• OoSarahSaidoO
    geschrieben 1245506094000

okay McMonnie .. das hilft mir jedenfalls schon sehhhhr weiter :-)..

Wir suchen eigentlich im GEGENTEiL etwas mit mehr Lautstärke.

ln Kairo ist es ja nun auch nicht soooooo leise.. und da würde uns einfach etwas fehlen ^^

was für viele störend wirkt, währe für uns dann vll. wieder perfekt, deswegen suche ich schon gezeielt nach Hotel bewurtungen, bei denen schon im Titel steht "in diesem Hotel war es uns zu laut" oder "keine erholung" usw. (mag sich verrückt anhören aber das ist wirklich pure erholung für uns :-D )

wie schaut es denn mit der Disco bei Albatros palace aus ?.. kann man da die disco auch mit benutzen, wenn man in eines der Schwesternhotels währe ?

und kostet die was ?

Das gute am Caribbean Hotel war der Strand !!!!!! jedenfalls war es der beste Strand bis jetzt an dem wir uns wohl fühlen konnten. Vorallem wegen der Musik am Strand..

aber wenn der Strand nicht direkt am Hotel ist, ist es auch nicht so schlimm, weil wir eh nur am Pool schwimmen gehen :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!