• cilla
    geschrieben 1124483518000

Hallo!!!

Also wir fliegen am 6.10.2005 das dritte mal nach Ägypten und das dritte mal ins Palm Beach.Ich hatte vor einer weile weil es mich auch interessiert der Hotelmanagerin eine Mail geschrieben und gefragt was das mit der Baustelle ist und Sie hat geantwortet es werden 100 neue Zimmer gebaut und ein zweites Restaurante und noch irgendetwas.Der Anbau wird im November eröffnet und so schlimm wie manche denken ist es nicht also habt keine Angst denn es ist wirklich ein super Hotel.Ihr werdet es nicht bereuen. Ich wünsche allen einen tollen Urlaub!!!

Ilona und Jens

• flight
    geschrieben 1127230195000

Hallo,

ich wollte nur mal wieder aktuelle Infos bringen. Wir haben heute eine e-mail vom Reisebüro bekommen und das Fax von 12-Fly übermittelt bekommen. Auch wir können kostenlos umbuchen oder für 87Euro, die wir zurückbekommen würden, im Hotel bleiben. Das bedeutet, dass die Bauarbeiten im Oktober nicht abgeschlossen sein werden. Im Fax steht u.a. das optische Beeinträchtigungen sowie teilweise gerine akustische Beeinträchtigungen auftreten können. Hierbei wurde mitgeteilt, dass nur noch außerhalb des Hotels gearbeitet wird und das sich 12Fly bemüht, alle Gäste möglichst weit weg von der Baustelle unterzubringen.

mfg

• Elli1968
    geschrieben 1127235898000

Hallo flight

Mach dich da mal erst rechtlich schlau. Wenn du jetzt die 87 Euro akzeptierst, verlierst du vielleicht weitere Ansprüche, falls sonst noch irgendwas nicht o.k. ist . Nur mal so als Tip.

LG ELLI

• Mejo
    geschrieben 1134495976000

Moin Moin

Seit wann wird denn im Palm Beach bebaut? Wir hatten in den Sommerferien mal wieder 2 Wochen gebucht(23.06.-07.07.). 10 Tage vor Reisebeginn hat uns das Reisebüro angerufen und erzählt, das unser Hotel überbucht ist. Haben dann ein Ersatzhotel bekommen. Waren aber sehr enttäuscht, weil uns das Palm Beach das Jahr davor sehr gut gefallen hat.

• Aufunddavon
    geschrieben 1134554993000

Hallo,auch wir hatten schon im Januar 05 das Palm Beach für 3Wochen in den Sommerferien gebucht.Eine Woche vor unserem Abflug(Flugtickets waren natürlich auch schon da)bekamen wir einen Anruf vom Reisebüro,dass unser Hotel überbucht ist.12Fly bot uns eine kostenlose Umbuchung ins Le Meridien auch Hurghada.Das war eigentlich nicht so wirklich das was wir wollten.Da wir aber mit 4 Personen gereist sind ,gab es auch nicht mehr viel Auswahl für uns.Wir haben also den Vorschlag angenommen und haben es auch nicht bereut.War einfach nur super.Wir hätten natürlich auch kostenlos stornieren können,aber schliesslich wollten wir ja nach Ägypten.

Da denkt man,wenn du frühzeitig buchst ist alles unter Dach und Fach.Leider wurden wir da doch eines besseren belehrt :shock1:

Gruss Rotraud

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!