Tragt euch doch einfach bei wer, wann, wo ein. Findet ihr unter meine Reise Community, meine Startseite. Dann kann man ja sehen wer alles zum gleichen Zetraum dort ist!
Hotel Prima Life Makadi Resort
-
geschrieben 1233173700000
-
geschrieben 1243641525000
Wie kommt es eigentlich das über dieses Hotel so wenig "diskutiert" wird.
Wenn man sich da andere Threats ansieht von Hotels die noch nicht offen haben.
Aber egal!
Wir werden bald hier hin fliegen und meine Frage ist ob jemand besondere Hinweise für das Hotel hat.
-
geschrieben 1243643987000
Hallo reeclassen!
Wir fahren jetzt am 11.6. das 4.mal ins Hotel Primalife und uns hat es immer sehr gut gefallen. Was möchtes du denn konkret zu dem Hotel wissen?Wann fährst du denn dorthin? Du kannst mich gerne anschreiben und ich werde dir auf all deine Fragen versuchen eine Antwort zu geben.
Liebe Grüße Vera
-
geschrieben 1243670677000
Hallo Vera,
wir kommen einpaar Tage später (14. abflug) und werden am gleichen Tag wie ihr zurückfliegen.
Einige Dinge liest man zwar aus den Bewertungen heraus aber halt nicht alles.
Es gibt halt Dinge die nirgendwo stehn und man aber trotzdem nutzen kann / sollte, und einem den Urlaub angenehmer machen.
Da fällt mir z.B. ein das kostenlose WLAN im Calimera Habiba in Marsa Alam wo wir letztes Jahr waren. Das habe ich erst zufällig am letzten Tag bemerkt.
- Gibt es Zeiten in dennen man auf Alle Fälle nicht essen gehen sollte?
- Welche Restaurants sind jetzt wirklich alles im AI drin. Habe verschiedenes gelesen.
- Kann man sich vor den wohl aussergewöhlich aufdringlichen Verkäufer schützen.
-
geschrieben 1243674320000
Hallo reneclassen!
So dann werde ich mal deine Fragen beantworten.Es sind alle Restaurants in AI drin ausser 1 Restaurant wo es ein Abenddiner gibt mit Musik.Das ist aber relativ teuer 50 Euro pro Person.Es gibt aber dort ein ausgezeichnetet 5- Gänge- Menü.Wir haben es aber noch nie besucht,weil uns das Hauptrestaurant und das kleine Restaurant am Strand wo es eine ausgezeichnete Pizza gibt und auch andere kleine Snakes.Es gibt im Hauptrestaurant viel Auswahl an Speisen.Hm mit den am Besten Essen gehen sind wir immer gut gefahren wenn wir zwischen 7.30 Uhr und 8.00 Uhr zum Frühstück gegangen sind.Beim Mittagesssen entweder gleich um 12.00 Uhr oder nach 13.00 Uhr im Hauptrestaurant wenn der Hauptsturm vorbei ist.Wlan -Anschluss ist in der Lobby aber er ist nicht kostenlos und es gibt auch ein Internetzimmer im Fitnesscenter mit 3 Pc,da kostet die Sunde 3 Euro.Am aufdringensten sind die Masseure und die Tauchstationmitarbeiter.Einfach immer nein sagen,bis sie es kapiert haben und euch in Ruhe lassen.In der Lobby sind auch mehre kleine Geschäfte und in der Aussenanlage vor dem Haupthaus auch.Bitte nicht von dem Parfümverkäufer rein locjken lassen.Da kommst du nicht mehr raus ohne das er dir was aufgeschwatzt hat.Wenn ihr Kaffeetrinker seit dann den Kaffee in der Lobbybar trinken,denn der im Speisesaal schmeckt mir nicht.Vielleicht noch als Hinweis wenn ihr ankommt,sagt das ihr ein Zimmer entweder mit Terrasse haben wollt,dann habt ihr den Ausblick zu den Pools oder ein Zimmer mit Balkon aber Meerblick.Es gibt dort nämlich auch Zimmer wo ihr auf eine Wandumrandung der Anlage schaut.Ich weiss ja nicht wie alt ihr seit,es gibt auch eine Hoteleigne Disko und das Animationsprogramm abends war auch immer sehr nett.Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Antworten etwas helfen.Wenn du noch Fragen hast dann beantworte ich sie dir sehr gerne.
Liebe Grüße Vera
-
geschrieben 1244024006000
Hallo,
wie schaut es da mit dem Schnorcheln aus? Ist viel zu sehen oder eher weniger und sind die Korallennoch intakt? Mfg Irmgard
-
geschrieben 1244042937000
Hallo irmigrammel!
Man kann dort sehr gut schnorcheln und es gibt auch viel zu sehen.Wenn es dir aber nicht reicht,kannst du auch mit dem Boot Station direkt vor Ort eine Reise zu
anderen Inseln machen. Wir haben beides schon gemacht,aber fest gestellt mehr sieht man fast an den anderen Inseln auch nicht.Hoffe ich konnte dir helfen mit meiner Auskunft.
Liebe Grüße Vera
-
geschrieben 1246747195000
Hallo,
wir sind am überlegen ob wir iüber Silvester ins Prima Life oder ins Calimera Hurghada fahren mit unserem 7 jährigen Sohn. Kennt zufällig jemand beide Hotels?
Wie sieht es im Prima Life mit der Kinderanimation aus? Ist dort eine hoteleigene Rezeption (deutschsprechende) Animation oder über die Reiseveranstalter und wie hat euch bzw. euren Kinder die Animation gefallen?
-
geschrieben 1247582955000
Hallo Leute,
meine Freundin und ich haben uns entschlossen unseren Urlaub im Prima Life zu verbringen.
Wir fliegen am 10.8 für eine Woche dorthin. Die Bewertungen sind ja sehr positiv. Ich habe eine Frage. Auf der Dachterassenbar; wie teuer ist dort die Shisha? Humane Preise oder sollte man zum Shisha rauchen lieber ins Makadi Center da in diese Shishabar?
Danke für die Antwort.
MfG,
Pawel
-
geschrieben 1250167662000
Hallo ihr LIEBEN:
Nun ist es bald soweit in 24 Tagen geht es los.
Kann mir jemand die E-Mail Adresse vom Hotel geben ,da ich einen Zimmerwunsch habe.
Wir freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße Hasifrau