Hallo Lind,
schau mal hier, findest Du alles unter Kontakt
http://www.reefoasisdiveclub.com/home.aspx
via Skype sind die Jungs auch erreichbar, oder auch Facebook, den Link schicke ich per
PN... der ist sonst eh gleich wieder weg.
LG Vik
Hallo Lind,
schau mal hier, findest Du alles unter Kontakt
http://www.reefoasisdiveclub.com/home.aspx
via Skype sind die Jungs auch erreichbar, oder auch Facebook, den Link schicke ich per
PN... der ist sonst eh gleich wieder weg.
LG Vik
@Lind-24 sagte:
Hat jemand Erfahrungen oder Ideen zur Kontaktaufnahme mit der Tauchschule im Hotel. Leider regieren die nicht auf Emails
LG
Das Problem hatten wir auch mit unserem AOL-Mail-Account. Die haben geantwortet, aber die Mails sind ins Nirvana. Zuerst haben wir dann das Hotel zwischengeschaltet, die haben vermittelt (super nett und sehr, sehr hilfsbereit) und dann mit einem Yahoo-Account probiert und es funktioniert. Versuch es mal mit einer anderen Email-Adresse über anderen Account oder wende Dich ans Hotel, die kümmern sich. In gut 7 Std. geht unser Flieger ins ROBB.
Wit werden nun auch zum 2ten mal ganz spontan, gestern gebucht ,ins Reef fahren.
Das letzte mal waren wir mit unseren Töchtern in 2 Doppelzimmer. Nun fahren wir wieder mit Thomas Cook und haben jetzt ein Deluxezimmer gebucht. Nun bin ich mir nicht sicher, da es aus der Hotelbeschreibung nicht eindeutig hervorgeht, ob das Fishermans zum Frühstück inkludiert ist.
L.G aurelia
Hi aurelia,
ist automatisch inkludiert, und sehr schön dort zu frühstücken.
Viel Spass Im ROBB für Euch.
Gruß Vik
Ich muss mich nun noch mal wegen der Etagen schlau machen. Im allgemeinen buchen wir, wenn möglich , die Zimmer so weit oben wie möglich. Man hat dann nicht das Gepolter, wenn die morgendliche Putzkolonne ausrückt, auch noch über sich .
Nun sind aber die Deluxe Zimmer bei Thomas Cook alle nur mit Terrasse buchbar.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG aurelia
an der Rezeption einen Zimmerwunsch angeben... eine Zimmernummer mit einer 2(d.h. 1.Etage mit Balkon) am Anfang und am Relaxepool.
Hallo,
morgendlicher Lärm der ausrückenden Putzkolone habe ich noch nicht erlebt, schon gar nicht in den Deluxe Bereichen.
Kurze Mail vorab ans Hotel, sollte es ermöglichen hier auch ein Zimmer mit Balkon zu bekommen. Falls TC aber nur Kontingente mit Terr eingekauft hat, siehts schlecht für die 2. Etage aus. Ich meine aber schon, das auch hier Dir an der Rezeption geholfen werden wird.
Im übrige befinden sich Deluxe Zimmer in allen Bereichen, als auch 6000, so macht es dann Sinn auch dieses zu berücksichtigen.
Gruß Vik
Hallo liebe User, wir möchten Urlaub in diesem schönen Hotel machen.
Jetzt stellt sich die Frage: Delux Zimmer oder Familienzimmer (wir sind zu dritt).
Wir würden auch gerne im Fishermans frühstücken und wissen jetzt nicht, ob das auch für Familienzimmer gilt? 2 Schlafzimmer sind natürlich verlockend aber frische Säfte auch….
Kosten tun beide Zimmertypen ungefähr dasselbe - das Familienzimmer ist etwas teurer.
Am Strand kann man ja nur von Steg aus ins Wasser. Sind da überall Korallen, sodass man sicher schwimmen können muss oder kann man im Wasser auch irgendwo stehen?
Wer weiß Rat und hilft mir ein bisschen weiter?
Liebe Grüße
Nele
In unserer Buchung steht: Poolblick und Terrasse, wäre also schon möglich das Thomas Cook nur Terassenzimmer eingekauft hat
LG aurelia
Servus Nele,
kommt drauf an, wie alt bzw. wie groß Euer Sproß ist. Bis 140 cm denke ich ist ein Deluxzimmer hier Ok, weil das schlafen auf der Couch auch so dann comfortabel ist. Darüber hinaus wird es dann zu eng.
Fishermans Frühstück ist nur bei den Deluxezimmern direkt inkludiert, kann aber bei jedem anderen Zimmertyp vor Ort upgegratet werden, ohne Probleme. nicht nur schön auf Grund der Säfte, ... aber auch das Seabreaze hat seinen Reiz durch den Meerblick ...
Zum schnorcheln und schwimmen geht es nur über den Ponton, und da ist dann nichts mehr mit Stehen. Für Nichtschwimmer oder Anfänger vollkommen ungefährlich, da entweder Schwimmhilfen auszuleihen sind, oder schon mitgenracht werden können.
Bei dem Salzgehalt des Wassers ist aber schier unmöglich nicht über Wasser zu bleiben.
Unser Sohn ist jetzt 10 und seid dem 2. Lj ohne Probleme dort im Wasser.
Ansonsten gibt es aber auch drei kleinere abgesperrte Bereichen für die kleinen und solche die gern einfach nur im Wasser sitzen. ( Kniehoch )
Aurelia, ich denke eine Nachfrage bei TC hilft Dir da weiter. Ansonsten sind es dann Zimmer mit Terr, welche aber genauso schön sind, und laut ist es mit Sicherheit nicht.
LG Vik
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!