Kann mir vielleicht einer von Euch mitteilen, welche deutschen TV-Programme im Hotel Royal Azur Makadi Bay zu empfangen sind?
[size=9px][color=darkblue]Titel geändert[/size][/color]
Kann mir vielleicht einer von Euch mitteilen, welche deutschen TV-Programme im Hotel Royal Azur Makadi Bay zu empfangen sind?
[size=9px][color=darkblue]Titel geändert[/size][/color]
In einer BW hier bei HC habe ich zu Deiner Frage folgenes gefunden:
Fernsehen konnte man als deutscher Gast auf 4 Programmen(RTL,ARD,KiKa,...)
Ansonsten stell doch die Frage mal an jemand, der eine BW abgegeben hat, der sollte das doch genau wissen.
Bin auch ab dem 16.4. in diesem Hotel, danach könnte ich Dir auch Deine Frage beantworten.
LG
Alex
hallo
wollen im november im royal azur unseren urlaub verbringen.evtl. auch im club azur.kann mir jemand sagen ob die beiden anlagen zusammen gehören. kann man beide anlagen nutzen,egal welche man gebucht hat.haben die im winter warme pools? wie sieht es mit ebbe und flut aus. ist immer wasser da?
yielen dank für eure antworten
lg. petra
salam
beide anlagen gehören sozusagen zusammen
man kann sich dort frei bewegen,da keine armbandpflicht besteht
happy holidays
lg.gabriella
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
salam
danke für deine schnelle antwort.hab mal noch eine frage,wenn man sich in beiden anlagen frei bewegen kann darf man dann auch die restaurants beider anlagen nutzen? ist es dann eigentlich egal welches hotel ich buche oder hat doch das eine hotel etwas was das andere nicht hat?
lg. petra
salam
von der ausstattung her sind die zwei hotels etwas unterschiedlich,zimmer,lobby,pool,restaurants animation usw........
und JA,man kann/darf auch in den verschiedenen restaurants der hotels
überall essen...
lg.gabriella
Sorry, da muss ich leider wiedersprechen.
Generell koennen sich die Gaeste frei bewegen zwischen den Anlagen, aber ansonsten ist alles getrennt. Es ist also nicht erwuenscht, dass man sich die Liegen am Pool oder Strand des anderen HOtel nimmt. Ebenso ist das mit Getraenken und den Restaurants. Diese sind fuer die Gaeste und nicht mit zu nutzen. Auch wenn beide Hotels keine Armbaender haben, so wird doch ab und an nach der Zimmernummer gefragt.
salam
tatsächlich...sprichst du aus erfahrung ... also ich kann dir versichern das keiner etwas sagt wenn gäste die anlagen untereinander nutzen,und mich hat auch noch nie einer nach einer zimmernummer dort gefragt....
happy holidays
Hallo maenne110559
Du wolltest wissen, wie der Unterschied (man spricht hier vom Gezeitenhub) zwischen Ebbe und Flut ist. Im Seegebiet von Hurghada beträgt dieser nur unwesentliche 30-40 Zentimeter;
Das Wasser iost also immer ´´da´´
Gruss
Wolfgang
salam dauercamper
also die frage mit dem wasser und den gezeiten ist ja dort in der bucht
schon etwas unterschiedlich...
es stimmt,am royal in der bucht ist das wasser immer da,zumindest
merkt man die gezeiten dort kaum,aber beim nachbar stella zb.ist es
zeitgleich dann ganz erheblich weit weg...fragt nicht warum,aber es ist halt so....
ich denk mal es liegt an der bucht...
lg.gabriella
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!