• Elgin
    geschrieben 1267441764000

[quote=focus17]

Hallo,

weiß jemand etwas über das Hotel, evtl. vorheriger Name o.ä.?

Das Hotel wird über [size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color] angeboten, sieht ganz toll aus und ist preislich auch super. Ich suche aber seit Tagen Bewertungen oder genaue Lage in Google, finde aber absolut nichts.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank[/quote]

Dieses Hotel war das Pyramisa Hotel...

• Baerchen041969
    geschrieben 1272885431000

Hallo zusammen, besser spät geantwortet als nie. Das Hotel Sea Magic war noch bis vor kurzer Zeit das Hotel Pyramisa. Wenn Ihr **Werbung** anseht, gibts da eine Kombi Reise Schiff-Hotel. War schon 2005 im  Pyramisa, habe auch eine Bewertung dafür abgegeben. Das Pyramisa hat das Managment gewechselt und ist nach meinen Informationen zur Flash International Group gewechselt. Deshalb findet Ihr auch keine Bewertungen. Aber unter dem alten Namen findet Ihr ausreichend Ich bin jedes Jahr (seid mehreren Jahren) in Sharm el Sheik in den Ferien und kenn mich da "etwas" aus. Glaube ich behaupten zu können. Ich hoffe, ich konnte euch helfen. Für mehr Infos: einfach melden.

• Dahabfan
    geschrieben 1272888433000

Wenn es das ex Pyramisa oberhalb der Shark Bay ist, verbinde ich damit unangenehme Erinnerungen wie eine Erholungsurlaub hemmende Gästestruktur sowie eine brüllend laute Animation bis spät nachts, ferner eine Tauchbasis, die eine ziemliche Katastrophe war.

• kiotari
    geschrieben 1272891548000

Es ist das ex pyramisa.

www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Pyramisa+Resort-ch_ra-hid_8719.html

Eine HB (natürlich subjektiv betrachtet) liest sich gar nicht gut.

Baustelle ,schlechte Leistungen usw. das alles jetzt im sea magic resort.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • yafra01
    geschrieben 1275044960000

Hallo zusammen!

Ist denn inzwischen jemand von Euch wieder zurück aus dem Sea Magic?

Uns wurde das Hotel von unserem Reisebüro (die Familie ist selbst mal dort gewesen) als absolut tolles Hotel empfohlen. Eine zweite Familie, die ebenfalls dort war als es noch Pyramisa hieß, wußte auch nur Gutes zu berichten.

Wir haben für Ende Juli gebucht!

Und jetzt als Sea Magic?

focus müsste doch wieder zurück sein.

liebe Grüße und vielen Dank!

yafra01

• klauzel
    geschrieben 1275920953000

Wir waren im Mai 2010 im Hotel Sea Magic. Die Anlage mit einem Riesenpoolbereich ist wirklich super und hat die 5 Sterne verdient, aber alles andere kann man vergessen. Das Essen ist höchstens 3 Sterne wert, die Toiletten im Poolbereich waren ständig schmutzig, kein Toilettenpapier und nur nach Beschwerde am Empfang wurden die Toiletten dann gereinigt. Und wenn man von 14 Tagen 10 Tage Durchfall hat, spricht das nicht gerade für das Hotel. Es ging nicht nur uns so, wir waren zu viert sondern auch anderen Hotelbesuchern.

Der Strand war gut und sauber, auch die Strandtoiletten waren sauber. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Personal bis auf einige wenige Ausnahmen außerordentlich zuvorkommend und freundlich.

Aber eines ist nach dieser Reise klar, nie wieder Ägypten.

• Matthias47
    geschrieben 1283810057000

Hallo,

ich fahre mit 3 Erw. und 2 Kindern am 5.10.2010 für zwei Wochen ins Hotel Sea Magic (Pyramisa).

Im Juni bekam ich Post, dass "all inklusive"um eine Stunde auf 23:00 Uhr gekürzt wurde. Soweit, so gut. Macht bei 5 Personen 14Tage x 5 Stunden= 70 Stunden weniger, bzw. einen kompletten Tagfür Jeden ohne all in. OK!

Jetzt bekam ich Post von FTI, dass ich statt dem

-Appartement

-Balkon

-Terasse

-Meerblick

-Küche

-erste Reihe

zwei Lo-Cost-Doppelzimmer ohne Meerblick,ohne Terasse ohne Küche bekomme. Die Appartements sind noch nicht fertig renoviert! Dafür will FTI uns Getränke für 24 Stunden in der Lobbybar bieten!!!

Natürlich nicht aktzeptabel.

Die schönsten Wochen des Jahres scheinen in Gefahr!

Wir haben abgelehnt und einen Preiserlaß (Unterschied ca. 500.-) oder eine vergleichbare Unterkunft verlangt.

Hat jemand Erfahrung mit den Low-Cost Superior Zimmern?

Die Flüge habe ich ja, soll ich auf ein anderes Hotel umbuchen?

Ich bekomme in 2 Tagen von FTI Kts.was so geht. Würde gerne wieder hin, da ich im letzten Jahr in El Quisir ,Hotel Pensee sehr zufrieden war und das tolle Land mag..

(Video , von Holidaycheck auf Youtube gestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=pMlIeFwYJfw )

Egal wohin- Hauptsache Ägypten!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1283842903000

...da es sich ja vor allem um den Reiseveranstalter dreht empfehle ich den Thread zu eben diesen im Veranstalter-Forum bzw. den entsprechenden Thread im Forum Reiserecht, da dieses Thema nur untergeordnet (Buchung) mit dem Hotel zu tun hat... ;)

• Greenspirit09
    geschrieben 1295252596000

Hallo,

gibt es im Sea Magic Restaurants mit Ausblick und schöner Terrasse? Wo liegen die A-la-carte Restaurants? Gibt es Zimmer mit schönem Meerblick (Familienzimmer)?  Ist es wirklich so gut, wie die letzten Kritiken sagen?Es ist nämlich das günstigste Hotel,dass ich in Ägypten finde.Ich möchte einen stressfreien Urlaub, nicht nur billig.Sind die Getränke an der Swim-in Bar All in?

Vielen Dank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!