riff
lg.gabriella
...für einen ernsthaften Schnorcher mit nur etwas Erfahrung in Riff Öko & Biologie kurzumm: Schrott!
Das Hausriff ist in der Umgebung ( bis 50 Meter ) um den Steg Schrott.
Aber dann wird es von den Korallen und Fischen gut.
Also wer keine Angst hat weiter raus zu Schwimmen für den ist es Okay.
Gruss ingo
Hallo zusammen!
Wir sind Ende Mai inm Stella Makadi Resort. Und eine Frage ist für mich noch offen geblieben:
Gibt es im Hotel einen Fotografen? Und wenn ja, kann mir jemand sagen, wieviel so die Fotos dort kosten bzw. ein Fotoshooting? Vielen Dank!
Hallo Irischka!
Einen Fotografen gibt es dort, der macht auch Shootings am Strand, aber zu den Preisen kann ich nichts sagen.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Das ist doch schon mal eien positive ANtwort Vielen Dank!
Falls jemand evtl. ungefähre Preise für Fotoshoots mir nennen kann, danke ich schon mal vorab
Hallo,
Ich hab da mal ne Frage.
Und zwar steht in der FTI-Beschreibung:
Extras:In allen öffentlichen Bereichen steht Ihnen WLAN kostenlos zur Verfügung
Freunde die letztes Jahr da waren, erzählten uns das W-Lan 6,-€ pro Stunde kosten soll.
Dasselbe haben wir auch in einem Bewertungsbeitrag gelesen.
Was stimmt den nu?
...noch mal die Frage,ob für Schauinsland Bucher, die Strandhandtücher inklusive sind?
Bei jeden Veranstalter steht es in der Beschreibung.Nur bei Schauinsland leider nicht.
Hallo Stella Experten,
wir haben das Stella für 2 Wochen im Mai gebucht und nun stelle ich fest das genau in dieser Zeit das Europapokalfinale stattfindet. Da ich stets optimistisch bin, hoffe ich das mein Verein daran teilnehmen wird...
In den Bewertungen habe ich gelesen das einige deutsche Fernsehprogramme auf dem Zimmer zu empfangen sind. Kann mir jemand sagen ob sich auch SAT1 darunter befindet ?
Wenn dem nicht so ist, gibt es in Hurghada eine Sportsbar ( SKY ) in der man evtl. die Chance hat das Spiel zu sehen ?
Vielen Dank schonmal....
Schau doch mal bitte in diesen Thread:
http://www.holidaycheck.de/thema-Sportbar+mit+Bundesliga-id_102727.html
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!