• MSD2000
    geschrieben 1345499360000

Nur kurz nebenbei ein Komentar zur Gestebetreung !!!!

Meerblickzimmer gebucht , keins bekommen , Aussage an der Rezepcion :

Sie hätten kein Zimmer frei mit MB .

Die nach uns eingecheckt sind wurde ein Zimmer mit MB angeboten und presentiert.

Als ich das am nächsten Tag gesagt bekommen hatte war mein Gang direkt an die Rezepcion.

Hin und Her bla bla bla war der gute Mann eingeschnappt weil ich gesagt hatte er hat uns angelogen und wollte nochmal Geld kassieren für unser bezahltes Zimmer mit MB.

Habe dann den Chef sprechen wollen , er rief eine Sabina (Gestebetreuerin) ich hatte

Ihr das so erzächt was los war.

Sie mit Ihm aus Englisch bla bla bla und dann kam das Unfassbare !!!!!!!!!

Sie : Sie haben das richtige Zimmer bekommen , MB heißt nicht das Meer sehen zu müssen sondern in der Nähe des Meeres das Zimmer zu haben !!!!!

Hahahahahahaaha !!!!!!! So was sagt man da drauf ??????????

Ich wäre am liebsten geplatzt  :)))))

So viel zum Thema ernst nehmen und sich bemühen !!

Mein Sohn und ich haben uns auch verletzt im Pool und sonstige unschöne,sprachlose Dinge erlebt in diesem Hotel und das ganze für nur "2948" €uro

Ich kann es nicht verstehen das es erlich Läute gibt die das für gut heisen :S

Wir sind KEINE  Korentenkacker , was schlecht ist ist schlecht und da kann man nichts schön reden !!!!

• emilbull1976
    geschrieben 1345533750000

@all: Entschuldigung das ich hier bei den teilweisen Aggressionen dazwischen schreibe ;-)

@Amakhala: Danke für den Tip. Leider hat nur einer Fotos eingestellt von Kiten, aber hab ihn mal angeschrieben.

Ich hoffe es kommt noch mehr von Euch oder wenn jemand jetzt hinfliegt, sich bitte für mich erkundigt.

LG

Emilbull

• Horus
    geschrieben 1345539715000

Hallo zusammen

@MSD2000

Ich bin selbst erst vor nicht einmal 2 Wochen aus dem Stella zurück gekommen. Ich kann Deinen Unmut sehr gut verstehen und Du hast vollkommen recht: Das kann man nicht schön reden. Ich finde auch das hat nichts mit Aggressionen zu tun. Es geht hier um entgangene Urlaubsfreude. Man freut sich ewig auf diese Tage in Ägypten und bekommt nicht das, was man sich erhofft und wofür man auch bezahlt hat.

Ein Zimmer mit Meerblick ist also ein Zimmer das in der Nähe des Meeres liegt??? Das ist echt gut :laughing: . Ihr habt also kein anderes Zimmer bekommen? Sicher ist das kein Riesenproblem in den Augen mancher Leute, aber damit fängt der Ärger ja schon am ersten Tag an. Wenn man dann noch so eine Aussage vorgesetzt bekommt ist man auf jeden Fall sehr enttäuscht. 

@emibull1976

Es gab täglich ca. 1-2 Kitesurfer in der Bucht, die selbst bei niedrigstem Wasserstand über die Riffdächer gedüst sind und die badenden Gäste fast mit ihren herbstürzenden Drachen (oder wie nennt man die Teile) erschlagen haben. Der Platz ist halt durch die Riffe sehr begrenzt und durch die sehr starken Gezeiten wird es noch zusätzlich erschwert. Die Surfer habe ich immer nur ziemlich weit draußen gesehen.

Gruß

Horus  

• emilbull1976
    geschrieben 1345547922000

@horus: Danke für deine Auskunft. Das ist aber ärgerlich das die Kiter über die Riffdächer fahren, dass sollte nicht sein. Den Namen von der Kitestation weißt du zufällig auch nicht? Hab schon eine Email an das Hotel geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.

• Horus
    geschrieben 1345550883000

@emilbull1976:

Hm...ich bin einige Male an der Station vorbeigegangen, aber an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern.

Hast Du mal bei der Gästebetreuung nachgefragt? Die soll ja immer schnell antworten. Bei uns hat sie allerdings auch erst nach mehrfacher Nachfrage geantwortet. Sie hat im Moment halt einen Haufen Schreibkram ;) Vielleicht antwortet ja mal jemand der gerade dort ist.

Horus

• MSD2000
    geschrieben 1345561043000

Das war nur eine kleine Anmerkung zum Thema Gestebereung :frowning:

Zimmer hin oder her , es ging mir nur da drumm das man als dumm dargestellt wird !!

Und das Zimmer war ja auch das kleinste Problem :shock1:

Egal, vorbei ist vorbei ! Hoffe nur es gibt ein Happyend , weil 3000€ in Wind zu schießen

sehen wir nicht ein :? .

Oh man !!

• Gonzo4712
    geschrieben 1345664163000

@emilbull1976:

Die Station am Strand ist der "PIANO DIVING CLUB"  

im Internet http://www.pianodivingclub.com/

Gruß

Gonzo

JFK
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1345664867000

MSD2000:

Das war nur eine kleine Anmerkung zum Thema Gestebereung :frowning:

Da waren aber ziemllich viele Satzzeichen und blabla zum Thema Gästebetreuung, daher kam es sehr ruppig rüber ;)

• emilbull1976
    geschrieben 1345718762000

@Gonzo: Vielen herzlichen Dank!

MfG

Emilbull

• Dandy77
    geschrieben 1345748358000

@ Ahotep:

Da waren aber ziemllich viele Satzzeichen und blabla zum Thema Gästebetreuung, daher kam es sehr ruppig rüber

Wundert dich das? Ein zufriedener Kunde ist bestimmt nicht ruppig.

Mich wunderte dein Kommentar auf meine Frage, ob Frau Andrea Ziegler eine reale Person ist, ein paar Beiträge vorher. Das kam bei mir ruppig rüber. In Zeiten, in denen man selbst Beurteilungen und Gütesiegel kaufen kann, ist diese Frage m.M. bei der Qualität der Hoteliers-Kommentare durchaus berechtigt. "Wenn man sich die Kommentare des Hoteliers" durchliest, dann könnten diese von irgendjemanden, irgendwo geschrieben sein. Ich verdiene mein Geld sein 25 Jahren mit Marketing. Das was hier in dieser Situation als Kommentar abgeliefert wird, sollte lieber nicht geschrieben werden. In so einer Situation helfen nur konkrete Verbesserungsmaßnahmen, damit zukünftige Kunden sehen, dass schnell reagiert wird. Floskeln, wie in den Kommentaren, führen nur dazu, dass der Kunde sich nicht ernstgenommen fühlt. Mir steht der Aufenthalt ja noch bevor. Ich werde schon jetzt meinen Reiseanbieter darauf hinweisen, dass ich nicht bereit bin, derartige Zustände bei einem gebuchte 5*Hotel hinzunehmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!