• Timo-Annette
    geschrieben 1126547693000

Kennt jemand dieses Hotel, ist es zu empfehlen. Wie ist der Strand, kann man am Strand spazieren gehen. Wie ist die Qualität des Hotels.

• flkehn3956z
    geschrieben 1126549412000

Hallo!

Viel Info´s habe ich nicht vom genannten Hotel. Es liegt südlich von Hurghada. Sieht von außen schon ganz toll aus. Auch sind die Gäste dort was man so hört sehr zufrieden. Sicher gibt es hier noch einige User, die dort schon Urlaub gemacht haben und Dir Nähreres erzählen können. Eine Luftaufnahme könnte ich Dir schicken, wenn Du magst.

Hierzu benötige ich Deine E-Mail-Adresse.

Viele Grüße

Susanne

• Timo-Annette
    geschrieben 1126554775000

Danke im Vorraus

Timo-Annette@web.de

• MyriamC
    geschrieben 1126555660000

Ein Super Hotel. Wir waren dort im März 2005. Sehr schöne Anlage, gute Küche, freundliches Personal, alles OK (ausser die Betten).

Hotel ist nicht geeignet für Schnorchler oder Taucher da es kein Hausriff gibt. Lange Spaziergänge am Strand sind auch nicht möglich (privat Strand).

Meine Bilder: http://community.webshots.com/album/449488944oICqdE

---------- Travel the world and the seven seas ...
  • flkehn3956z
    geschrieben 1126567275000

Hallo Timo + Anette!

Ich habe Euch eine Mail geschrieben. Gebt bitte Bescheid, ob diese angekommen ist. Ich bin nicht sicher, denn es kam bei mir so eine komische Meldung. Ansonsten werde ich es nochmal probieren.

Viele Grüße

Susanne

• Timo-Annette
    geschrieben 1126591584000

Habe keine Mail erhalten.

• sarahsophia
    geschrieben 1126644244000

hi

ich war im letzten Jahr im Sunrise Select Garden Beach! Es war wirklich traumhaft schön....wie schon öfter erwähnt...ich würde jederzeit wieder dorthin!!!!!

Also es stimmt das die Betten relativ hart waren, ...uns hats nicht gestört ...im gegenteil, wir empfandens als angenehmn.

Qualität und Quantität des Essen ist wirklich kaum zu schlagen! SUPER LECKER!

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend! Nach dem saubermachen im Zimmer war wirklich alles blitzblank! Die Animation war dezent, trotzdem hatte man(wenn man wollte) immer Spaß mit dem Animationsteam!

Der Strand war ein Gemisch Sand/Kies, schöne Liegen mit gemütlich dicken Auflagen und Wind-Sichtschutz!

..ich schreibe und schreibe... :laughing: *schwäääärm*

Man siehts ja auch an den Bewertungen! Meiner Meinung nach ein wirklich empfehlenswertes Hotel!

Hoffen euch ein wenig geholfen zu haben

lg sarah

• Sveva
    geschrieben 1128954472000

@'Timo-Annette' sagte:

Kennt jemand dieses Hotel, ist es zu empfehlen. Wie ist der Strand, kann man am Strand spazieren gehen. Wie ist die Qualität des Hotels.

hallo Timo-Anette

ich war schon dreimal dort und kann das hotel nur empfehlen. es ist das beste in hurghada und hat auch wenig konkurrenz. alles i´st tiptop und nobel, das essen íst auch gut und man wird freundlich umsorgt 24h lang.

die animation ist auch cool. man viel spaß mit und ********* einen aber nicht. das sportangebot ist auch prima und es wird einem eigentlich nie langweilig. wenn du noch mehr infos haben willst. meld dich bei mir. ich würd mich freuen mich mit dir über Ägypten ( Sunrise) auszutauschen.

mail einfach: svevamarquardt@web.de

bin auch gern für andere fragwen bzzl. Ägypten für alle da, bin Spezialist. grüße Jule

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1128956234000

Beitrag hier eingefügt

@'Sveva' sagte:

Hallo an alle Ägyptenfreaks wie ich!!!!

schon zum fünften mal habe ich Ägypten nun besucht, aber jedes mal kein Video aufgenommen. nun wollte ich einmal fragen, ob ihr vielleicht tolle videos gedreht habt in Ägypten, ganz allgemein eben, also nichts privates.

Hierbei freue ich mich natürlich über alles was ihr mir zu einem guten Preis anbieten würdet, aber....wer im Sunrise Select Garden Beach dieses Jahr war, so gegen Mai oder davor, eigentlich egal wann- BITTE BITTE BITTE, wenn ihr etwas gefilmt habt- die Shows das Hotel, den Strand, einfach irgendwas- mailt mir.

ich freue mich natürlich über alles und möchte auch gerne einige allgemeinen videos mir besorgen, von euch...wenn ihr das auch wollt, aber eine Videoaufzeichnung von meinem Lieblingshotel wäre das allerbeste. da legen wir gerne mehr drauf.

ich hoffe nun ihr könnt mir schnell helfen, ich weiß keinen anderen rat mehr an so was ranzukommen.

Liebe grüße eure Jule

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1130414094000

Hallo Timo-Annette,

ihr habt eine gute Wahl getroffen, die Anlage ist traumhaft zum Entspannen. Durch den Privatstrand und die starke Absicherung des Resorts, sind ausgedehnte Strandspaziergänge nicht möglich, aber über den Steg habt ihr eine tolle Aussicht über und unter Wasser. Am Hausriff könnt ihr etwas schnorcheln, sofern ihr Anfänger seid. Sonst gibt es die Möglichkeit Bootstouren zu unterschiedlichen Riffen zu buchen. Diese sind bei gängigen Reiseveranstaltern günstig zu bekommen (Habe ? 16 für einen Tag bezahlt). Weitere Informationen habe ich hier bereits geschrieben:

2004: http://www.holidaycheck.de/bericht-%C4gypten_hotel+Sunrise+Select+Garden+Beach-id_204280-anz_mb.html

2005: http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel%2BSunrise%2BSelect%2BGarden%2BBeach-id_305397-ch_hb-agent_hc.hs.hb.ht.html

Bei Fragen könnt ihr mir auch mailen.

Gruß

Tadeus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!