...schnorcheln kannst Du im Garden Beach/Mamlouk vergessen. Die Familienzimmer und Suiten sind im SSGB recht ansprechend, das Publikum ist inzwischen ebenso international wie im Royal Makadi.
Hotel Sunrise Select Garden Beach vs Hotel Sunrise Royal Makadi Resort
-
geschrieben 1388671429000
-
geschrieben 1464991283000
huhu,
sorry das ich den alten thread hier ausgrabe aber kann mir jemand mal aktuelle Infos rund um das Hotel Sunrise Select Garden Beach geben ?? , habe da etwas bedenken da es obwohl ja 95% weitermpfehlung hat mega "schlecht" sein soll in den Belangen Zimmer/Mitarbeitern.... wie weit sind da die Renovierung im Moment, hat da jemand ein aktuellen Sachstand , das wäre super
gruß
-
geschrieben 1622580771746 , zuletzt editiert von rosarotezuckerwatte
Wieder einmal holt jemand den alten Beitrag raus...
Ist irgendeins der beiden Hotels in besserem Zustand (renoviert)? Wir haben für die Herbstferien mit 5 Personen (2 Erwachsene, 3 Kinder 12, 9, 6) einen Preisunterschied von ca. 400 Euro, die das Sunrise Garden Beach Resort günstiger ist...
Wichtig sind uns die Rutschen, Kinderanimation, Familiensuite und Wasserqualität.
Wir können uns einfach nicht entscheiden. Über jeden Tipp sind wir dankbar. Ich weiß natürlich, dass beide Hotels eine tolle Ausstattung haben.
-
geschrieben 1622665823826
Hallo rosarotezucketwatte,
wir waren zwar in beiden Hotels noch nicht, waren aber in Makadi bzw sind am Sunrise Makadi vorbei gelaufen. Ich kann dir nur sagen, dass die Makadi Bay toll ist für lange Strandspaziergänge und auch richtig toll zum schnorcheln. Wenn ihr aber darauf keinen Wert legt, empfehle ich euch, YouTube Videos von beiden Hotels anzuschauen, viele Bewertungen zu lesen und dann euer Bauchgefühl entscheiden zu lassen, für welches euer Herz etwas höher schlägt.
L.G.
-
geschrieben 1623060443420
Vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile haben wir uns der Kinder wegen für den kürzeren Transfer entschieden und somit für das Sunrise Garden Beach. 400 Euro weniger Reisepreis war dann auch noch sehr überzeugend.
Jetzt hoffen wir noch, dass bis zum Herbst Impfungen anerkannt werden und die PCR Tests fallen oder deutlich günstiger werden... Weil das wäre ein K.O.Kriterium.
-
geschrieben 1669653067056
Hallo, für welches Hotel habt ihr euch dann entschieden? Was war besser?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1669655333491 , zuletzt editiert von Ahotep
Hallo Jazz2412
Da steht doch es wurde das Sunrise Garden Beach wegen der Entfernung und dem Preis
Und seit Juni 21 war rosarotezuckerwatte nicht mehr im Forum.
-
geschrieben 1689749310589
Hallo, auch ich hole das Thema mal wieder nach oben... wir möchten im November mit unserem 2,5jährigen Sohn nach Ägypten, d.h. wir bräuchten kleine Wasserrutschen und einen schönen flach abfallenden Sandstrand zum buddeln. Garden Beach? Oder doch eines der nebenan gelegenen Schwesterhotels Manlouk oder Crystal Bay? Für Tipps wäre ich dankbar!LG Dani
-
geschrieben 1689749925667
Der Strand ist beim Garden Beach und Mamlouk der selbe, beim Crystal ist selbiger flacher, da es eine künstliche Lagune ist. Zum buddeln eignen sich aber alle Strandabschnitte.
-
geschrieben 1694204787335
Wir waren bereits in beiden Hotels. Zuletzt im Garden diese Woche.
Wer das Garden oder Mamlouk bucht kann beide Hotels nutzen.
Klar, das Royal Makadi ist einfach besser aber auch teurer. Uns hat es 1000€ gespart und aus dieser Sicht würden wir auch wieder ins Garden gehen.
12*Egypt,2*Türkei,7*SouthTirol, 3*Kanaren , xmal Österreich und Deutschland