Hallo!
Wir waren grad in Hurghada und weil wir schonmal da waren, haben wir verschiedene Hotels besichtigt.
Unter anderem das Oberoi. Tja....jetzt isses noch viel schöner als auf den Fotos und das Personal ist dermaßen freundlich, daß wir uns vorgekommen sind, wie Staatsoberhäupter.
Wir möchten wenn, dann definitiv in die Grand Suite mit eigenem Pool (hach....ein Traum...)
Wer war denn schonmal dort und kann mir sagen, über welchen Anbieter ich die GS beobachten und buchen kann. Bisher habe ich nur bei TUI die Möglichkeit gefunden, alle anderen bieten die GS nicht mit an.
Oder ist es günstiger direkt beim Hotel eine Anfrage zu machen und den Flug extra zu buchen. Wie habt Ihr gebucht?
Dann würde mich interessieren:
- Was kosten die Extras so ungefähr? (Also Essen, Snack, Getränke.....)
- Gibts außer Frühstück noch irgendwas inclusive? (Minibar oder so...) Ich hab mehrfach gelesen, man bekommt am Strand und Pool Wasser, Früchte, Sonnenmilch....hat man das später auf der Rechnung oder ist das im Service inbegriffen?
- und noch eine sehr dekadente Frage...*g* - gibts einen Fahrservice zum Strand?
war schon ziemlich weitläufig und steil
Und kennt jemand eine Alternative in Ägypten?
Also ein Hotel, bei dem es Zimmer mit privatem Pool gibt. (kein kleiner Whirlpool, schon ein g'scheiter )
Danke, Nicole