• nf_und_mf
    geschrieben 1281468141000

Hallo!

Wir waren grad in Hurghada und weil wir schonmal da waren, haben wir verschiedene Hotels besichtigt.

Unter anderem das Oberoi. Tja....jetzt isses noch viel schöner als auf den Fotos und das Personal ist dermaßen freundlich, daß wir uns vorgekommen sind, wie Staatsoberhäupter. ;)

Wir möchten wenn, dann definitiv in die Grand Suite mit eigenem Pool (hach....ein Traum...)

Wer war denn schonmal dort und kann mir sagen, über welchen Anbieter ich die GS beobachten und buchen kann. Bisher habe ich nur bei TUI die Möglichkeit gefunden, alle anderen bieten die GS nicht mit an.

Oder ist es günstiger direkt beim Hotel eine Anfrage zu machen und den Flug extra zu buchen. Wie habt Ihr gebucht?

Dann würde mich interessieren:

- Was kosten die Extras so ungefähr? (Also Essen, Snack, Getränke.....)

- Gibts außer Frühstück noch irgendwas inclusive? (Minibar oder so...) Ich hab mehrfach gelesen, man bekommt am Strand und Pool Wasser, Früchte, Sonnenmilch....hat man das später auf der Rechnung oder ist das im Service inbegriffen?

- und noch eine sehr dekadente Frage...*g* - gibts einen Fahrservice zum Strand?

war schon ziemlich weitläufig und steil ;)

Und kennt jemand eine Alternative in Ägypten?

Also ein Hotel, bei dem es Zimmer mit privatem Pool gibt. (kein kleiner Whirlpool, schon ein g'scheiter ;) )

Danke, Nicole

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub......
  • buchermart
    geschrieben 1281472066000

Wir waren letztes Jahr im März im Jaz Makadi Star in einer Royal Suite ( siehe Hotelbewertung und Fotos ), die ebenfalls von Tui angeboten wird. Der Pool ist nicht besonders groß aber beheizt ;war zu der Jahreszeit abends ganz angenehm  und man hatte durch die uneinsichtige Terrasse und den Baldachin sehr viel Privatsphäre. Aber dieser Luxus ist halt einfach nicht ganz billig.

Nächstes Jahr geht es im Februar  - wie schon hier beschrieben - in das Sentido Crystal Bay resort in die mastersuite, ebenfalls mit privatem pool oder auch Jacuzzi.( leider ist es nicht möglich, definitiv das eine oder andere zu buchen, mal sehen). Das Royal grand azure werde ich die nächsten Monate ebenfalls im Auge behalten, denn da gibt es auch Suiten mit privatem Pool.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1281473359000

...zum Oberoi gibt es bereit einen Thread und zur Hotelwahl ebenso, bitte nutze diese um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf.weitere Fragen zu stellen. Danke... ;)

• nf_und_mf
    geschrieben 1281526799000

@curiosus sagte:

...zum Oberoi gibt es bereit einen Thread und zur Hotelwahl ebenso, bitte nutze diese um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf.weitere Fragen zu stellen. Danke... ;)

Jaja, wär ja nicht so, daß ich das nicht nachgeschaut hätte.

Ich hab das Oberoi in allen Varianten gesucht - kein eigener Thread.

Und ich hab "Zimmer mit Pool", "eigener Pool" , "privater Pool", "Hotel mit privatem Pool" ect ect eingegeben - kommt auch nicht viel raus.

Keine Ahnung, wies andere machen, wenn ich auf erweiterte Forensuche gehe, bekomme ich in der Regel nicht das gesuchte angezeit.

Oder gibts n Trick von dem ich nix weiß?

• nf_und_mf
    geschrieben 1281527325000

@ buchermart

Danke für dich Tips! Guck ich mir alle mal an!

Das man dafür auch was springen lassen muss is klar ;)

• grischtu
    geschrieben 1281530419000

Die wohl beste Alternative am Roten Meer ist das FS Sharm el Sheik. Einige Suiten haben auch eigene Pools. Rechne aber mit ca. 900 Euro pro Nacht (nur Frühstück)...

• copyhero
    geschrieben 1281561139000

Oberoi ist schon schoen! Waren auch mal dort vor 1 Jahr. Poolvilla in der nähe des Haupthauses.

Preisloch gesehen haben wir direkt beim Oberoi vor Ort gebcht. Angebote aus dem Internet, Mail ans Oberoi ob Sie das billiger hinkriegen und dann buchen. Flu Fliegenpreise bei Condor für 3 Paxe 700 hin und Rück, FERTIG.

Fragen??? Mailen!

LG

Andre

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1281580228000

Wir möchten wenn, dann definitiv in die Grand Suite mit eigenem Pool (hach....ein Traum...)

-------------------------------------------------------------

salam nf und mf

je nach saison...

seid ihr in der royal-suite/direktbuchung,mit ca.850€ pro nacht dabei...

in der grand suite ist es etwas günstiger ;) ca.445,-€ pro nacht...

schönen urlaub

lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!