Hallöchen,
es gibt doch eine Strandbar. Was gibt es dort für Getränke / kleine Essen?
Kann man auch gekühlte Getränke (mit Eis) genießen oder ist davon abzuraten?
Beste Grüße
Hallöchen,
es gibt doch eine Strandbar. Was gibt es dort für Getränke / kleine Essen?
Beste Grüße
Hallo Claudia,
zur Starndbar kann ich Dir nichts sagen. Thema Eiswuerfel, viele sagen kein problem. Meine Meinung, ich wuerde es lieber lassen.
Lieben Gruss
Nefe
Hallo Claudia,
an der Stranbar gibt es kleine Snacks,wie Pommes,Pizza,Burger,Salate!Getränke wie überall von Cola,Fanta,Sprite bis Kakao und Kaffee.
Eiswürfel muß jeder selbst entscheiden,ich persönlich mag keine eiskalten Getränke,besonders nicht wenn es draußen richtig heiß ist!LG
@Claudia86 sagte:
...das kann man durch einen Selbstversuch heraus finden, ob man gekühlte Getränke mit Eis verträgt - ich würde die Eiswürfelchen weg lassen.
Danke schön für die schnellen Antworten, das ging ja fix
Hm naja, ich werde sie wohl lieber weglassen. Sollten nur die Getränke aus den Automaten schon warm sein, ist es immer etwas angenehmer mit Eis...
VG
habe heute in einer neuen bewertung gelesen, dass der steg immernoch gesperrt ist, wir fliegen am 24.märz hin denkt ihr das sie damit dann fertig sind?
lg
Hallo
ich hab mir eben die letzten 20 Seiten durchgelesen, aber ich kann nichts über das Primasol Titanic finden.
Liegt das Primasol Titanic auch in dieser Anlage? Ist das der gleiche Aquapark wie im Titanic Beach und Titanic Palace?
Danke für eure Antworten, ich steh echt auf dem Schlauch
Das Primasol Titanic hat nix mit diesem Hotel zu tun, das Primasol liegt nach noch nicht mal direkt am Strand.
Hallo,
Das Primasol Titanic Resort liegt nicht beim Titanic Beach sondern etwa 2 km entfernt davon.
Anbei siehe Link zum Thread vom Hotel.
Danke für eure schnellen Antworten
Also ist das Primasol Titanic ein eigenständiges Hotel mit eigenem Aquapark.
Wir haben dieses Hotel für Mai schon gebucht und daher war mir der Link bereits bekannt. Trotzdem danke
Da hab ich mich wohl ganz schön verzettelt.
Kennt jemand das Primasol Titanic oder gibts da schon einen Thread dazu?
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!