• damal77
    geschrieben 1360309252000

@Andy-in-Berlin:

Schreib doch zeitnah zu Deiner Anreise, etwa zwei bis drei Wochen vorher, eine Mail an die dortige Gästebetreuung(z.Zt. ist dies Frau Roth) mit dem Wunsch, ein Zimmer im hinteren (eher Strandnahen) Bereich auf der, von der Rezeption aus gesehenen, rechten Seite im zweiten Stock zu bekommen.

N.B. Das TB hat keine sog. Spar-oder Ecozimmer ;) .

Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara)
  • Andy-in-Berlin
    geschrieben 1360310730000

Ja werde ich machen.

Noch eine Frage, wo befindet sich denn das Freilufttheater und die Disco.

Danke

Gruß Andy

• damal77
    geschrieben 1360315877000

@Andy-in-Berlin:

Das Freilufttheater befindet sich neben der Strandbar, welche Abends als á la Carte Restaurant benutzt wird, also in direkter Strandnähe. Die Wavedisco ist im Durchgang vom TB zum TP angesiedelt. Dort sind alle AI Getränke sowie auch die aufpreispflichtigen Getränke zu haben (falls das eine Frage sein könnte ;) ).

Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara)
  • joergundmartina
    geschrieben 1360336660000

@damal77

Das Titanic Beach hat schon einige (wenige) Sparzimmer- zumindest kann man solche bei den verschiedenen Veranstaltern buchen. (oder ähnlich bezeichnet)

Allerdings hat das Beach nur sehr wenige davon tatsächlich (ich schätze mal 6), diese liegen im linken Teil unmittelbar über dem letzten Durchgang und quasi vor den Rutschen. Das sind auch die einzigen Zimmer, die KEINEN Balkon oder Terrasse haben.

Da aber viel mehr solcher Sparzimmer über die Veranstalter verkauft werden, erhält man im Regelfall ein ganz normales DZ, eventuell ein älteres, noch nicht renoviertes oder auch mal in ungünstigerer Lage (Rutschennähe und somit Lärm durch die Pumpen...)

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • Andy-in-Berlin
    geschrieben 1360347725000

Hallo erst einmal Danke für die Antwort.

Welches sind dann die Renovierten Zimmer?

Wir haben laut Veranstalter Balkon oder Terrasse.

Kannst Du mir Zimmernummern nennen?

Danke im Voraus

Andy-in-Berlin

Schönes Wochenende an alle. :D

• damal77
    geschrieben 1360399731000

@Andy-in-Berlin:

Da die Zimmer nicht "en Bloc" renoviert werden, sondern je nach Priorität oder Belegung (schließlich hat das TB 365/365 offen) kann man keinen Bereich mit renovierten Zimmern nennen. Die ruhigeren Zimmer im zweiten Stock liegen m.M.n. im Bereich von 2301 bis ca. 2357, nur mal als Anhaltspunkt ;) .

• Andy-in-Berlin
    geschrieben 1360408027000

Danke für eure Mühe.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende aus Berlin. :laughing:

• royalplanet
    geschrieben 1361200953000

moin moin zusammen,

habe jetzt schon vieles gelesen, gute wie schlechte bewertungen.

so ganz werde ich nicht schlau aus der hohen prozentzahl an weiterempfehlungen, wird das hotel doch recht mies gequatscht.

die aktuellen bewertungen aus februar scheinen mir alle recht ähnlich.

irgendwie alle nur so 2-3 sätze lang..und seeeehr kurzgefasst.

ich kenne das eher so dass mal längere mal kürzere bewertungen vorliegen.

kann mir jemand ganz pauschal was zum essen sagen?

ist es standart, oder ist es wirklich sooo mies wie immer geschrieben?

und ist es sehr nachteilig dass der steg so lange ist und man vorne am strand quasi nicht baden kann?

ich steh auf schnorcheln etc. aber mal kurz ins wasser, ohne vorher 300m laufen zu müssen, wär schon auch was!

:)

was mich auch noch interessiert:

gibt es ausser den bungalows noch zimmer die direkten poolzugang haben?

ich meinet ich hätte auf einem gastfoto gesehen dass es auch normale zimmer mit poolzugang gibt.

lieben dank euch!

• rwe freunde
    geschrieben 1361273205000

hallo royalplanet.

wir waren letztes jahr dort, im mai.

es gab zimmer die direkten poolzugang hatten .sind die unteren zimmer ,sind aber teurer als standart zimmer.

das essen hat uns nicht geschmeckt wie eigentlich allen deutschen die zu diesem zeitpunkt dort waren.

zu den bewertungen muss ich sagen (ich habe es selbst gesehen)

die gäste die zufrieden waren, würden schon im hotel gefragt ob sie eine bewertung im hotel abgeben möchten.sie wurden zum pc geführt .teilweise haben die betreuer selbst

die bewertung geschrieben.(würdest du dann sagen das und das war nicht gut???)

na ja weil wir uns aufgeregt haben und gesagt haben was wir denken wurden wir auch sehr barsch abgewiesen.die anlage ist wirklich wunderschön.

das waren unsere eindrücke.

ich möchte das hotel nicht schlecht reden .aber die warheit muss auch gesagt werden.

gruss ute

• royalplanet
    geschrieben 1361275839000

Liebe Ute,

vielen Dank für deine ehrliche Meinung.

wäre interessant wer das noch alles bestätigen kann.

dann sollte evtl. das 'HC Team sich auch nochmals drum kümmern!

PS: ich hätte schon ehrlich meine Meinung gesagt!auch wenn sie negativ gewesen wäre ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!