oh manoman .... ich bin ja jetzt total durch den wind ich fliege am 2.10 eigendlich ins primasol titanic (absolut mega tolles hotel) deswegen auch eigendlich zum 2. mal )
durch dieses blöde auswertige amt sind die auslastungen in hurgahda aber so schlecht das mein eigendlcih gebuchtes Primasol titanic resort und aquapark geschossen ist ja richtig gelesen geschlossen keiner arbeitet .... aber da ich schon gebucht hab im februar und auf jdebn fall fliegen will wurde mir jetzt vom managment primasol das titanic beach 5* angeboten zum umbuchen meine begeistung wächst echt bis in den himmel wenn ich jede zweite nachricht lesen mit ESSEN SEHR SCHLECHT was soll ich den 16 tage machen ? kann ja nit nur vom goldenem M leben und mir jeden tag nen reiswolf zur senzo mall laufen das wir fast food bekommen ....... wenn das hotel 5* hat .... warum wird das unfreundliche personal nicht ausgetauscht ? ich könnte so losheulen . die köche vom primasol (mit auszeichnung für gutes essen )sitzen daheim und im beach spa ist das essen schlecht und wir weiter gekocht ? verstehe ich nicht .... meine angst wächst immer mehr ..... ich meine ich esse so zimlich alles nehem auch maggi mit kein thema aber wenn fisch nach faulen füssen schmeckt und fleisch nach faulen füßen schmeckt und die anderen beilagen nach ungewürzten faulen füssen dann weiß ich echt nicht ob ich da hin will .... bitte , ist noch jemand der eigendlcih ins primasol will und auch wi ich vor verschlossender türe steht ab dem 02 .10 13 da ?