• maja3130
    geschrieben 1378418048000

oh manoman .... ich bin ja jetzt total durch den wind :-( ich fliege am 2.10 eigendlich ins primasol titanic (absolut mega tolles hotel) deswegen auch eigendlich zum 2. mal ) 

durch dieses blöde auswertige amt sind die auslastungen in hurgahda aber so schlecht das mein eigendlcih gebuchtes Primasol titanic resort und aquapark geschossen ist :-( ja richtig gelesen geschlossen keiner arbeitet :-( .... aber da ich schon gebucht hab im februar und auf jdebn fall fliegen will wurde mir jetzt vom managment primasol das  titanic beach 5* angeboten zum umbuchen :-( meine begeistung wächst echt bis in den himmel wenn ich jede zweite nachricht lesen mit ESSEN SEHR SCHLECHT   was soll ich den 16 tage machen ? kann ja nit  nur vom goldenem  M leben und mir jeden tag nen reiswolf zur senzo mall laufen das wir fast food bekommen ....... wenn das hotel 5* hat .... warum wird das unfreundliche personal nicht ausgetauscht ? ich könnte so losheulen . die köche vom primasol (mit auszeichnung für gutes essen )sitzen daheim und im beach spa ist das essen schlecht und wir weiter gekocht ? verstehe ich nicht ....  meine angst wächst immer mehr  ..... ich meine ich esse so zimlich alles  nehem auch maggi mit kein thema aber wenn fisch nach faulen füssen schmeckt und fleisch nach faulen füßen schmeckt und die anderen beilagen nach ungewürzten faulen füssen  dann weiß ich echt nicht ob ich da hin will .... bitte , ist noch jemand der eigendlcih ins primasol will und auch wi ich vor verschlossender türe steht ab dem 02 .10  13 da ?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1378419357000

Dieses blöde Auswärtige Amt aber auch. Hat das doch einfach Unruhen in Misr angezettelt.

Jetzt flieg doch erst einmal hin und laß Dich überraschen. Hotelbewertungen und Geschmäcker sind nun einmal unterschiedlich. Und wie schmecken eigentlich faule Füße? Aber auch die könnte man als Gourmet ohne Geschmacksnerven zur Not mit Maggi und Ketchup verwürzen.

• schnorcheli
    geschrieben 1378889313000

@maja

mach dir keine sorgen, dafür gibt's keinen grund. dasessen ist vielfältig und selbst bei 3 Wochen könntest du jeden tag was anderes essen, es gibt dort eine deutschen koch und jede Woche eine "meckerstunde" mit der deutschen Betreuerin, wo auch der koch und andere dabei sind, alles easy. wir waren im okt.2012 dort und hatten auch zunächst ein paar Probleme, aber die haben sich wirklich gekümmert. und sieh auch mal den Vorteil, wenn ich es recht verstehe liegt "dein" primasol doch in zweiter reihe? das beach und spa ist strandnah und das Palace ist daneben und du darfst allesmitbenutzten (war bei uns so) jede Woche einmal alacarte incl. in einem von 4 spez. Restaurants, mex. sehr zu empfehlen, und aquapark am strand, usw. eigentlich ist das ein upgrade, freu dich doch

wenn du noch was wissen willst, kannst du mich gerne fragen lg

• damal77
    geschrieben 1378896376000

@schnorcheli:

Deine Infos zu dem deutschen Koch und dem Palace sind obsolete :( , da der deutsche Koch jetzt selbst ein Restaurant in HRG aufgemacht hat (HADABA ROUGE), und das Palace aus Auslastungsgründen geschlossen ist. Daraus resultierend stehen weniger Reataurants zur Verfügung (u.a. hat auch das CAL geschlossen). Habe erst am vergangenen Sonntag mit dem TB telefoniert. ;) .

Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara)
  • maja3130
    geschrieben 1378927743000

@schnorcheli  danke das hilft  ja ein bisschen das wenigstens einer mal mut zuspricht .... aber bruhigt bin ich noch nicht wirklich  ... weil  ich immernoch keine informationen bzw genauen informationen von meinem reisebüro habe  ...die halten die ohren steif ... weil sicher ist es ja noch nicht mal das ich ins beach kann wenn  das primasol zu bleibt ... die info das ich ins beach komme wenn zu bleibt :( hab ich ja vom primasol selber bekommen . :-/  :disappointed: :?

• nicineumann
    geschrieben 1386081436000

Hallo,

wir waren im Juni 2008 in dem Hotel, also kurz nach Eröffnung. Ich hab damals schon nicht die ganzen negativen Bewertungen verstanden, denn wir waren total begeistert gewesen. Natürlich kann man ein neu eröffnetes Hotel in Ägypten niemals mit einem in Deutschland vergleichen, aber das sollte ja wohl jedem klar sein.

Jetzt haben wir uns wieder für das Hotel entschieden und fliegen nächste WOche hin. Ich bin gespannt, ob die negativen Bewertungen hier alle wirklich so stimmen, denn ich kann es mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Wir sind schon viel verreist und bei jedem Hotel wurde von anderen im Vorfeld genörgelt und trotzdem hatten wir nie Pech gehabt.

Was habt ihr alle früher gemacht, als es dieses Portal und andere noch nicht gab? Da hat man sich auch einfach auf die Aussagen vom Reisebüro verlassen müssen und ist meist auch nicht auf die Schnauze gefallen oder?

Man sollte sich immer vor Augen halten, dass jeder andere Ansichten von den verschiedensten Situationen hat.

Und vorallem, dass es sich hier um ein Land handelt, welches man niemals mit Deutschland oder so vergleichen sollte. Ich würde gerne mal sehen, dass jemand hier in Deutschland inkl. FLug für 400€ AI eine Woche Urlaub machen kann, dazu die Sonnen und Strandgarantie hat!!!

Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal gesagt haben!

Sobald ich wieder ausm Urlaub zurück bin berichte ich euch von meinen persönlichen Eindrücken.

• kiter123
    geschrieben 1388338021000

Alles das was ich in den negativen Beiträgen und Bewertungen lese...........stimmt wirklich.

Aber woher kommen die ganzen positiven Bewertungen........so viele Fake Bewertungen kann es doch nicht geben.

Oder werden hier immer noch soviel Bewertungen direkt im Hotel verfasst, einen Betrugsverdacht gab es ja schon.

Also Vorsicht......

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1388338962000

kiter123

Du wurdest schon mehrfach darauf hingewiesen, die ständigen OTs und Verdachtsäußerungen bezügl. der Hotelbewertungen aus dem Hotelthread zu lassen.

Gerne und letzmalig noch einmal: Bei einem Fake-Verdacht ist das Content zuständig, die hier nicht mitlesen..das Kontaktformular ist Dir ja bekannt. Für die neuerlichen Verdächtigungen wirst Du ja sicherlich konkrete Hinweise haben ;)

• Armin
    geschrieben 1388340569000

@all

da ich gestern vom Titanic Beach zurück bin hab ich ganz aktuelle Infos die ich in meine Bewertung geschrieben habe. In der Liste der neusesten Bewertungen Ägypten ist diese schon sichtbar.

• Sonnenscheinurlauber
    geschrieben 1389773722000

:laughing: wir wollen dieses Jahr das erste mal nach Ägypten fliegen mit unseren beiden Kindern (14 und 13). Nun suchen wir ein gutes Hotel und sind uns nicht ganz sicher ob wir das PrimaSol  Titanic Resort buchen sollen oder das Titanic Beach. Wir finden beide Hotels ganz gut für unsere Bedürfnisse. Bloß das das PrimaSol keine Strandlage hat, ich weiß es gibt einen Shuttelbus und im Titanic Beach das Essen woll nicht so toll sein soll, die Urlauberbilder sagen da aber was anderes, denn Aussehen tun Sie gut. Wenn ich lese das Essen ist nicht toll, dann weiß ich nicht liegt es wirklich am Geschmack wie es zubereitet ist oder an den Gewürzen oder einfach nur daran das es manchen zuwenig Abwechslung ist. Im PrimaSol scheint dies bezüglich ja alles toll zu sein, nur das ich  nicht immer auf einen Shuttelbus angewiesen sein möchte, wenn ich mal zum Strand will. Und wie sind denn die Familienunterbringungen in beiden Hotel gestaltet? Was für Ausflugsmöglichkeiten gibt es denn vor Ort? Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!