• joergundmartina
    geschrieben 1306010322000

@ scheuermann1

Hallo, wir waren bereits 4mal in diesem Hotel und fahren ja demnächst wieder hin- ich habe noch kein Zimmer gesehen, dass keinen Balkon oder Terasse hatte.

Allerdings liegen sie wohl an Ecken oder sehr in der Nähe von Restaurantes/ Küchen etc.

Aber in jedem Fall kann man eine Mail an den webcoordinator schreiben und danach fragen.

Und wenn die Zeit noch ausreicht, nach dem 28.7. sind wir wieder zurück und dann kann ich auch gerne das Neueste berichten :-)

Liebe Grüße

Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • scheuermann1
    geschrieben 1306035500000

@Tim81:

Danke für deine Antwort. Um auf deine geniale Frage zu antworten warum wir nicht ein anderes Zimmer genommen haben: Das Promotionzimmer haben wir relativ günstig gebucht, deswegen. Wir müssen nicht unbedingt einen Balkon/Terrasse haben, aber es wäre schön!!

@joergundmartina:

Vielen Dank für eure ausführliche Antwort. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es Zimmer ohne Balkon/Terrasse gibt. Und wenn doch, dann ist es halb so schlimm. Wäre nett, wenn Ihr nach eurem Urlaub uns alle auf den aktuellen Stand bringen könnt, was das Titanic Beach betrifft. Vielen Dank vorab und schönen Urlaub. Auch wenn´s noch bissle dauert... ;)  

Don´t hate the playaaa, hate the game!
  • Sanni1203
    geschrieben 1306053481000

Hallo,

ich fliege am 24.10. mit meinem Sohn (dann 11 Jahre) ins Titanic. Kann mir jemand mal genau verraten wie es sich mit dem Trinkgeld verhält. Klar, Hartgeld können die nicht wechseln also lieber Scheine. Aber welche Noten? Und kann ich die im Hotel tauschen? Oder sollte ich das schon vorher in Deutschland machen?

Sind alle Pools nicht beheizt? Oder gibt es welche die auch warm sind? Ich bin ein kleiner Frostköttel *lach*

Sind die Rutschen ok?

Ich bedanke mich für Eure Antworten

LG Sandra

Lebe den Tag als wäre es Dein letzter!!!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1306054105000

Hallo Sanni1203,

schau mal bitte in den oben festgetackerten Hinweisthread. Dort findest Du die Links zu den Trinkgeld/Geldwechsel/Threads.

• Tim81
    geschrieben 1306059147000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@scheuermann1

das klang ja nun in deinem vorigen posting total anders :D

scheuermann1:

Nun zu meiner Frage: Hat schon jemand ein solches Promotionzimmer gehabt und sind diese tatsächlich ohne Balkon / Terasse? Da wir schon gerne mind. einen Balkon hätten, stell ich mir die Frage, ob beim Check in im Hotel mit etwas "Trinkgeld" was bewirken kann.

@Sanni am besten ist es für dich direkt bei ankunft auf dem flughafen in hurghada geld zu tauschen. dort lässt du dir am besten gleich 5 und 10 pfund scheine geben , jenachdem wieviel trinkgeld du immer geben möchtest :)

im hotel gibt es nur einen bankautomaten und beim tauschen in den shops muss man tierisch aufpassen

die rutschen sollten für dein sohn der ja alleine rutscht nicht gefährlich sein allerdings muss man bei den beiden großen rutschen aufpassen wenn man zu zweit rutscht :)

ob die pools beheizt sind kann ich dir nicht sagen da wir im oktober da waren

auf jeden fall wünsch ich euch viel spass ;)

• Sonnentau01
    geschrieben 1306183780000

Überflüssiges Zitat entfernt! Ein @ oder Usernamen reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet

Hallo , im Hotel gibt es eine Bank zu tauschen , aber aufpassen wir haben im letzten Jahr ein Schein bekommen der Falsch war

• scheuermann1
    geschrieben 1306354676000

Die letzten Bewertungen sind ja mal richtig mies.... sind die Leute alle so verwöhnt oder ist es wirklich so schlimm?? Ich meine es ist immer das Gleiche:

-Russen (in Hurghada normal, finde ich auch net schlimm, hatte zwar auch schon meine Auseinanderstzungen, aber ist nun mal so)

-Essen (Wir haben bis jetzt immer was gefunden)

-Personal (die versuchen auch nur Ihren Job zu machen und bei manchen Touris hätte ich auch irgendwann keinen Bock mehr zu arbeiten...).

Don´t hate the playaaa, hate the game!
  • Sonnentau01
    geschrieben 1306514171000

Hallo

habe da mal eine Frage , eine Freundin von mir möchte einen Leptop als Geschenk mit nach Ägypten mit nehmen .

Kann sie das oder muß sie da was Berücksichtigen ?

mFg

Sonnentau

• mokuline89
    geschrieben 1307627625000

Hallo zusammen,

wir fahren dieses Jahr im September auch zum 3. Mal in dieses Hotel und freuen uns schon sehr.

Seit unserem letzten Besuch im November 2009 hat sich ja einiges getan.

Wir haben wieder das Titanic Beach gebucht, würden jedoch gern in ein Zimmer mit direktem Poolzugang haben und die sind ja im Titanic Palace.

Kann uns jemand ein Zimmer empfehlen oder hat jemand bereits Erfahrung damit gemacht, das Beach gebucht jedoch ein Zimmer im Palace bekommen zu haben?

Danke schonmal im Voraus!

LG

mokuline

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1307628123000

Sonnentau01, schau einmal in den allg. Hinweis-Thread, dort findest Du u.a. auch die Angaben zur Deklarationsfreien Einfuhr/Geschenke. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!