Hallo Alexa33,
dann muss ich wohl entweder in einer anderen Naama Bay gewesen sein oder es hat nun mal jeder andere Vorstellungen, was schöne Fische betrifft. Aber ich bin ja auch kein Profi und schnorchele erst seit 8 Jahren.
Rathaus01
Hallo Alexa33,
dann muss ich wohl entweder in einer anderen Naama Bay gewesen sein oder es hat nun mal jeder andere Vorstellungen, was schöne Fische betrifft. Aber ich bin ja auch kein Profi und schnorchele erst seit 8 Jahren.
Rathaus01
hallo, erstmal danke für alle tips, wir waren grad im reisebüro und haben dann doch das dream beach resort gebucht, pluspunkte waren die hotelbewertungen, gute schnorchelbedingungen,wasserrutschen für mini, der gute preis und die perfekte terminliche übereinstimmung mit unseren reisedaten. ich denk das entschädigt uns für den fehlenden sandstrand und ich hoffe,es war eine gute entscheidung
Hallo yve2005.
Das Dreams Beach ist schon eine gute Wahl.
Hallo,
Waren im März im Fort Arabesque an der Makadi -Bay.....für Kinder ein Traum...auch für die Erwachsenen....schön flach abfallend und super zum Schnorcheln...waren auch im arabia aber in der Lagune war das wasser sehr trüb für uns war es nix...nicht das Grand Makadi buchen...haben uns es angeschaut da bricht man sich die Haxen....für Kinder total ungeeignet...fliegen in drei Wochen zum dritten mal ins Akassia nach El Quesier...gibt nix besseres in Ägypten auch für Kinder schön..
Gruss Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!