wie siehts denn ende des jahres aus in ähypen, was ist da der beste zeitraum wo es am günstigsten ist? möglicherweise auch das ghazal ab düsseldorf oder köln(bonn?
lg lisa
wie siehts denn ende des jahres aus in ähypen, was ist da der beste zeitraum wo es am günstigsten ist? möglicherweise auch das ghazal ab düsseldorf oder köln(bonn?
lg lisa
Stimmt, aber auch meistens Anfang Juni, die Zeit nach Pfingsten ist auch sehr günstig.
Grüße
Ps: Ops, sorry. Habs erst jetzt richtig gelesen wegen "Ende" des Jahres
So jetzt nachdem wir uns für Ghazala Gardens entschieden haben ist das Angebot über Nacht um 200 Euro teurer geworden und heute morgen ganz verschwunden.
Hat jemand einen neuen Tip
Was haltet ihr vom Sol y Mar Paradise Beach?
Das schnorcheln in Hurghada soll ja inzwischen nicht mehr lohnenswert sein lese ich überall.
Eine Möglichkeit wäre noch das Ghazala Beach mit Halbpension für 600 Euro. Meint ihr mit 150 Euro pP kann man die fehlende Verpflegung für 2 Wochen ausgleichen?
Hat nicht noch irgendjemand einen Tip? Ich suche wirklich den ganzen Tag nach einem passenden Hotel aber irgendwie... :/
Da wir in Sharm nur im Ghazala Gardens waren, und auch sonst keinen Tipp geben kann was Hotels angeht, bleibt mir nur ein anderer Tipp denn schon tausende hier gemacht haben.
Filtere doch einfach die Hotels in Sharm nach den günstigsten Angeboten heraus. Dann kannst du immer noch die Hotels anschauen die prozentual am besten sind.
Ein wenig Eigeniniatitive wäre durchaus angebracht. Nicht nur andere User nach Hotels zu fragen. Da sowieso zu Hotels verschiedene Meinungen da sind. Das ist zwar bei den Bewertungen ebenso, aber da kannst du eher davon ausgehen dass ein Hotel das über der 85 % Marke gut ist.
Noch viel Erfolg und Glück bei deiner Suche
Gruß Werner
@abdiepost sagte:
Eine Möglichkeit wäre noch das Ghazala Beach mit Halbpension für 600 Euro. Meint ihr mit 150 Euro pP kann man die fehlende Verpflegung für 2 Wochen ausgleichen?
...sollte ausreichen.
Stimme Bubilein zu. Morgens und abends sattessen reicht an Nahrungsaufnahme locker pro Tag aus. Wenn ihr mal ganztägig unterwegs seid, z. B. auf dem Boot, gibts da ohnehin für 4 - 5 Euro sehr leckeres Essen incl. Getränke. Rund 20 Euro/Tag für Getränke ausgeben ist zumindest nicht ganz einfach bzw. leberschädlich, und falls ihr abends mal ausgehen wollt, müsst ihr die Drinks sowieso extra zahlen. Für unterwegs holt ihr euch ggf. Getränke in einem der Supermärkte für wenig Geld.
So, wir haben jetzt das Albatros Palace gebucht. Ich denke es hat das beste Komplettpaket für unsere Ansprüche.
Ich weiß zwar dass das schnorcheln da nicht der Hit sein wird, aber dafür gibts ja auch Ausflüge und wenn ich zwei Stunden unterwegs bin komme ich ja vielleicht auch da hin wo die Meute nicht schnorchelt
Vielen Dank für eure Tips!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!